Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 28,30

    Marktplatz Bier

    Total nah auf Distanz

    Bier fehlt es derzeit an allem, was wichtig ist, das Niveau zu halten – Bundesliga und Europameisterschaft, Kneipenbesuche und Familienfeste, Neuheiten und Relaunchs. Wohl dem, der ein solides Handelsgeschäft hat und multimedial fest im Sattel sitzt. Heidrun Krost

    [11918 Zeichen] Tooltip
    Braubranche in der Absatzfalle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 12

    Industrie

    Braufactum steigt auf Mehrweg um

    Radeberger-Tochter liefert ihre Craftbiere künftig in der gruppeneigenen 24er-Kiste aus – Neuer Preiskorridor

    Berlin. Braufactum steigt bei der Belieferung des Handels auf Mehrweggebinde um. Die Radeberger-Tochter nutzt die konzerneigene Infrastruktur, um mit Craftbier der Nische zu entwachsen und senkt zugleich die Preise.

    [3462 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2017 Seite 12

    Industrie

    Radeberger erhöht die Abgabepreise

    Frankfurt. Die Radeberger-Gruppe kommt aus der Deckung. Wie das Unternehmen bestätigt, gibt es per Februar 2018 differenzierte Preisanpassungen für Flaschenbiere und die 5-l-Partydose. Dem Vernehmen nach liegen die Aufschläge pro 20x5-l-Kasten je nac

    [494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 16

    Industrie

    Krombacher zieht zum Herbst die Preise hoch

    Pils-Marktführer als Signalgeber für die Brauindustrie – Rohstoffkosten zweistellig gestiegen – Radeberger sondiert noch

    Frankfurt. Pils-Marktführer dreht an der Preisschraube. Ab Oktober sollen die Kistenpreise für die Marken Krombacher, Rolinck, Eichener und Cab um 1 Euro steigen. Auch die Abgabepreise für Schweppes & Co. erhöhen sich.

    [5418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 12

    Industrie

    Aktionspreise bei Pils sorgen für Clinch

    Veltins-Chef Michael Huber denkt über kürzeren Anpassungsturnus nach – Bitburger verzichtet auf Kaufland – Alkoholfrei-Trend forciert

    Frankfurt/Meschede. Trotz weiteren Verfalls der Aktionspreise für Pils im Handel haben sich die Top-Markenbiere 2016 gut geschlagen. Dass Krombacher jetzt mit einer 0,0-Prozent-Variante kommt, forciert den Technologie- und Kostenwettbewerb.

    [5413 Zeichen] € 5,75