Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 4

    Handel

    Kampfpreise zum Osterfest

    Markenbutter ist teils günstiger als Discount-Produkt – Vollsortimenter nehmen die Eckartikel in den Fokus

    Frankfurt. Mit den Top-Marken werden die Händler zum Osterwochenende zumindest gute Umsätze machen. Das liegt allerdings auch daran, dass sie oft günstiger als die Handelsmarken angeboten werden. Die Erträge muss sich der Handel deshalb in anderen Segmenten suchen. Der Preiskampf zwischen Aldi und Lidl drückt erheblich auf die Margen.

    [5039 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 001

    Handel

    Einweg zu Schleuderpreisen

    Aldi und Lidl ausverkauft - Plus lässt Dosen im Regal

    Frankfurt. 23. Dezember. Das zum Jahreswechsel anstehende Einwegpfand hat am Wochenende zu einem Ansturm auf Discounter geführt. Aldi hatte die 0,5l-Dose Bier am Samstag auf 9 Cent heruntergeschrieben und unterbot damit Mitbewerber Lidl mit 14 Cent vom Vo

    [2076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 012

    Handel

    So sieht es die Basis

    Was halten Sie von Rewe-Dauerpreisen?

    Frank Runkel Rewe-Partner mit zwei Märkten, 600 und 1 250 qm in Mettmann "Ich sehe die Dauerpreis-Kampagne der Rewe nicht sehr positiv. Außerdem ist es Gleichmacherei, wie wollen die sich noch von den Discountern absetzen? Wir fahren auch 550 Dauernie

    [2466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Grundpreise: Verwirrspiel auf dem Etikett?

    Klaus Borchers Inhaber zweier Markant-Märkte, 120 und 500 qm in Neustadt a. d. W. und Speyer "Ich beurteile diese Regelung, wenn Sie denn für alle gelten soll, als sehr negativ. Sie beschränkt den Spielraum von uns Selbstständigen in der Preispolitik.

    [2433 Zeichen] € 5,75