Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 027

    Journal

    Steuermann gefunden

    Der neue Mann in Gerolstein ist kein unbeschriebenes Blatt. In seiner neuen Funktion kann er zeigen, ob er auch als Stratege das richtige Händchen hat. Heidrun Krost

    Axel Dahm ist ein hochgewachsener Typ. Eine Managerfigur mit Charisma und wohl auch einem gewissen Hang zum Höhenflug. So war er seinem bisherigen Arbeitgeber Berentzen auch hie und da eine Spur zu weltmännisch. Jetzt bricht der 46-Jährige in eine neue W

    [6813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 025

    Journal

    Gewitterstimmung

    Ob 2008 Rekorderträge von den Feldern gefahren werden oder nicht: Die mittelfristige Verknappung von Weizen&Co. fordert neue Einkaufsstrategien. Heidrun Krost

    [28228 Zeichen] Tooltip
    PREISHYPE AN DEN LEITBÖRSEN - Notierung für Weizen in Euro pro Tonne

    ZUGKRÄFTIGE KORRELATION - Rapseinsatz wird mit steigendem Mineralölpreis attraktiver
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 048

    Service Umwelt und Verpackung

    KKR beschert der Branche warmen Goldregen

    DSD-Aufsichtsrat billigt Transaktionsfahrplan - Kölner künftig unter starkem Effizienzdruck - Attraktives Übernahmeangebot

    Düsseldorf, 2. Dezember. Die im Zuge der Übernahme der DSD AG durch Kohlberg Kravis Roberts & Co. (KKR) zur Kundenbindung avisierte außerplanmäßige Preissenkung ab 2006 steigert den Effizienzdruck auf das Kölner Unternehmen. Mit der Transaktion, deren Fah

    [4057 Zeichen] Tooltip
    Aktientausch über DUI AG
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 056

    Service Umwelt und Verpackung

    Erfolgsstrategien aus bedrängter Marktsituation

    Branchentreff Fachpack: Komplettangebote statt echter Innovation - Ressourcenschutz ist Nischenthema / Von Heidrun Krost

    Nürnberg, 18. Oktober. Der Handel weiß, was er will: Zugkräftige Abverkaufshilfen. Und so inszenieren Markenartikler ihre Produkte mit Eventcharakter. Goldene Zeiten für die Wellpappenbranche, Display- und Trayhersteller, möchte man meinen. Doch weit gefe

    [4693 Zeichen] € 5,75