Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 186 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 038 bis 040

Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

Der bewegte Markt

Die Fruchtsaftbranche befindet sich weiter in der Krise. Und solange sich die Konzentratpreise für Orangensaft und Apfelsaft auf dem extrem hohen Preisniveau befinden, ist auch keine Besserung in Sicht. Manfred Vossen

Die Jahreszahlen über den Verbrauch von Säften sprechen eine unmissverständliche Sprache. Der Verbrauchsrekord an Saft in Deutschland wurde mit 42 Litern pro Kopf im Jahr 2003 erreicht. Nach den Zahlen des Verbandes der deutschen Fruchtsaftindustrie (VdF

[9687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 38,40

Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

Der bewegte Markt

Die Fruchtsaftbranche befindet sich weiter in der Krise. Und solange sich die Konzentratpreise für Orangensaft und Apfelsaft auf dem extrem hohen Preisniveau befinden, ist auch keine Besserung in Sicht. Manfred Vossen

Die Jahreszahlen über den Verbrauch von Säften sprechen eine unmissverständliche Sprache. Der Verbrauchsrekord an Saft in Deutschland wurde mit 42 Litern pro Kopf im Jahr 2003 erreicht. Nach den Zahlen des Verbandes der deutschen Fruchtsaftindustrie

[9687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 016

Industrie

Freixenet kommt gut durchs Jahr

Hersteller wächst gegen Trend – Preiserhöhung angekündigt – Schnelle Umsetzung gewünscht

Wiesbaden. Die deutsche Niederlassung des Cava-Herstellers Freixenet ist mit den Verkaufszahlen 2013 ausgesprochen zufrieden. Denn entgegen dem rückläufigen Trends in der Sekt- und Weinbranche können die Wiesbadener weiter wachsen. Für das laufende Jahr erwartet Geschäftsführer Dr. Hans-Joachim Momm jedoch einen Einbruch. Der Grund ist eine Preisanhebung.

[4738 Zeichen] Tooltip
Preisverlauf für Sekt - Angaben in Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 16

Industrie

Freixenet kommt gut durchs Jahr

Hersteller wächst gegen Trend – Preiserhöhung angekündigt – Schnelle Umsetzung gewünscht

Wiesbaden. Die deutsche Niederlassung des Cava-Herstellers Freixenet ist mit den Verkaufszahlen 2013 ausgesprochen zufrieden. Denn entgegen dem rückläufigen Trends in der Sekt- und Weinbranche können die Wiesbadener weiter wachsen. Für das laufende Jahr erwartet Geschäftsführer Dr. Hans-Joachim Momm jedoch einen Einbruch. Der Grund ist eine Preisanhebung.

[4738 Zeichen] Tooltip
Preisverlauf für Sekt - Angaben in Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 014

Industrie

Bitburger Braugruppe operativ stabil

Absatz und Umsatz etwa auf Vorjahreshöhe – Gestiegene Kosten werden künftig weitergereicht

Bitburg. Die Bitburger Braugruppe ist angesichts des sehr schwierigen deutschen Biermarktes mit dem erreichten Ergebnis für 2014 weitgehend zufrieden. Bitburger-Chef Werner Wolf bekräftigte, Kostensteigerungen künftig kontinuierlich in die Abgabepreise einzukalkulieren.

[3147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 14

Industrie

Bitburger Braugruppe operativ stabil

Absatz und Umsatz etwa auf Vorjahreshöhe – Gestiegene Kosten werden künftig weitergereicht

Bitburg. Die Bitburger Braugruppe ist angesichts des sehr schwierigen deutschen Biermarktes mit dem erreichten Ergebnis für 2014 weitgehend zufrieden. Bitburger-Chef Werner Wolf bekräftigte, Kostensteigerungen künftig kontinuierlich in die Abgabepreise einzukalkulieren.

[3147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 001

Seite 1

Diskussion um Coca-Cola Preisliste

Frankfurt. Die seit 1. Januar 2014 gültige neue Preisliste von Coca-Cola sorgt für Zündstoff. Zwar fällt die darin enthaltene Preiserhöhung moderat aus. Stein des Anstoßes ist jedoch ein latent wachsender Abstand zwischen Listenpreisen ab Rampe des Marke

[913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 1

Seite 1

Diskussion um Coca-Cola Preisliste

Frankfurt. Die seit 1. Januar 2014 gültige neue Preisliste von Coca-Cola sorgt für Zündstoff. Zwar fällt die darin enthaltene Preiserhöhung moderat aus. Stein des Anstoßes ist jedoch ein latent wachsender Abstand zwischen Listenpreisen ab Rampe des M

[913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 010

Industrie

Händler nervt Preisschere bei Coke

Kritik an Kluft zwischen neuen Listen- und tatsächlichen Endverbraucherpreisen

Berlin. Coca-Cola hält bei seinen Softdrinks an einer geplanten Preiserhöhung fest. Allerdings ist der Aufschlag recht moderat. Die neue Preisliste zeigt zugleich, dass die Abgabe-Preisvorstellungen der Berliner Niederlassung nichts mit der realen Positionierung von Coke & Co. im Markt zu tun haben.

[3160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 10

Industrie

Händler nervt Preisschere bei Coke

Kritik an Kluft zwischen neuen Listen- und tatsächlichen Endverbraucherpreisen

Berlin. Coca-Cola hält bei seinen Softdrinks an einer geplanten Preiserhöhung fest. Allerdings ist der Aufschlag recht moderat. Die neue Preisliste zeigt zugleich, dass die Abgabe-Preisvorstellungen der Berliner Niederlassung nichts mit der realen Positionierung von Coke & Co. im Markt zu tun haben.

[3160 Zeichen] € 5,75

 
weiter