Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 35

Marketing

Rewe feiert „Ja“-Jubiläum

Handelsunternehmen stellt Preiseinstiegslinie in den Mittelpunkt seiner jüngsten Kampagne

Die Deutschen werden angesichts der wirtschaftlichen Lage noch sparsamer, als sie es eh schon waren. Nach Edeka umgarnt deshalb auch der Kölner Handelsriese Rewe jetzt Konsumenten mit einer Preiskampagne.

[2849 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 6

Agenda

Zeitschriftenverleger gegen Preiserhöhung der Post

Ab kommendem Jahr müssen Großkunden der Deutschen Post deutlich mehr zahlen – also auch Verlage. Für den Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) gehen die Preiserhöhungen um bis zu 6,9 Prozent deutlich zu weit und stellen die Finanzierbarkeit d

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 4

Nachrichten

User sollen Leser werden

Medienexperten loben Axel Springers Bezahlmodell „Bild plus“ / Courage und klare Statements

Um Superlative war Mathias Döpfner noch nie verlegen, am Montagabend wurden sie nahezu epochal. Vom möglichen Beginn einer „neuen Gründerzeit, die an die der Zeitungen in den 60er Jahren erinnert“, sprach der Vorstandsvorsitzende des Axel-Springer-Ko

[6138 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 004

Nachrichten

User sollen Leser werden

Medienexperten loben Axel Springers Bezahlmodell „Bild plus“ / Courage und klare Statements

Um Superlative war Mathias Döpfner noch nie verlegen, am Montagabend wurden sie nahezu epochal. Vom möglichen Beginn einer „neuen Gründerzeit, die an die der Zeitungen in den 60er Jahren erinnert“, sprach der Vorstandsvorsitzende des Axel-Springer-Konzer

[6138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 004

Aktuell

Discounter reagieren auf E-Plus

Callmobile, Klarmobil und Tchibo starten Kampagnen für Billig-Tarife / Experten rechnen mit weiterem Preisverfall

Der Preiskampf im Mobilfunkmarkt überträgt sich zusehends auf die Ebene der Kommunikation. Nachdem E-Plus in Düsseldorf mit dem 10-Cent-Tarif "Zehnsation" und einer massiven Kampagne neuerdings öffentlichkeitswirksam im Terrain der Discounter wildert (Ho

[3251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Kommentar

Öl ins Feuer

Bis vor kurzem war die Welt noch in Ordnung. Das steigende Qualitätsbewusstsein, das den Verbrauchern gleich von mehreren Instituten bescheinigt wurde und noch immer bescheinigt wird (Seite 21), deutete auf ein Abflauen der ständigen Rabattschlachten und

[887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Kein Mittel gegen Billig-Virus

Rabattschlacht spitzt sich zu / Konsumklima unter Druck / Experten fordern Abkehr von reiner Preiswerbung

Noch vor kurzem schien das Ende der "Geiz ist geil"-Ära zum Greifen nahe. "Preisfixierung der Konsumenten sinkt", brachte im September McKinsey die zuletzt durchweg positiven Prognosen der Institute auf den Punkt (Horizont 36/2006). Die jüngsten Werbeoff

[7237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Telekom versucht Befreiungsschlag

Werbung greift Preisoffensive auf / Sparkurs auch im Marketing / Gemeinsame Datenbank soll Service verbessern / 3. Welle der Kundenversprechen

Die Deutsche Telekom in Bonn reagiert auf die wachsende Konkurrenz durch Billiganbieter mit einer Tarifoffensive. Als Konsequenz räumt der Konzern dem Thema Preis in der Werbung künftig offenbar einen höheren Stellenwert ein. Beispiel T-Mobile: Im Oktob

[6589 Zeichen] Tooltip
Agenturstau bei T-Com - Kreativ-Dienstleister der Telekom-Marken

Spendings schießen in die Höhe - Brutto-Werbeausgaben der Deutschen Telekom seit 2004 in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Rabattflut im Web bleibt aus

Studie: Onlinehändler nehmen von Preiswerbung Abstand

Immer mehr deutsche Onlinehändler nehmen von reinen Preis-Kampagnen Abstand. Das geht aus einer Umfrage hervor, für die der Münchner Web-Analyse- und Marketing-Performance-Anbieter Webtrends 300 Internet- und Multichannel-Händler befragt hat. Danach gebe

[1606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 004

Aktuell

Tchibo Mobilfunk trommelt für Billigtarif

Der Mobilfunkneuling Tchibo, Hamburg, zieht im Preiskampf der Netzbetreiber nach und senkt deutlich die Preise. Ab 12. September telefonieren "Tchibofonierer" rund um die Uhr untereinander für 5 Cent pro Minute. Zudem sinkt der Minutenpreis für Gespräche

[559 Zeichen] € 5,75

 
weiter