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TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2024 Seite 22

Business Denim

Neue Denim-Dynamik für Joop!

Jünger, frischer, lässiger: Joop! Jeans Women kehrt zurück und soll weiteres Wachstum pushen

Erst 2020 hat Joop! mit Joop! Women seine DOB wieder belebt, zur Sommersaison 2025 kommt Joop! Jeans jetzt auch für Damen wieder zurück auf den Markt. Die Markteinführung sei der nächste logische Schritt nach den durchweg positiven Entwicklungen der

[3463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 38

Business Premium

Der neue Closed-Code

Klares Uptrading, markantes Rebranding, stringente Distribution – so will sich das Hamburger Contemporary-Label international weiter profilieren.

Pünktlich zur Auslieferung der Herbstkollektion gab es den Restart mit neuem Branding. Insta-Feed wie alle digitalen Kanäle wurden resettet, um die gesamte Markenkommunikation konsequent mit der neu kreierten CI zu bespielen. Cleaner, filigraner, zei

[3995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 16,17,18,19,20,22

Business Berlin

Luft raus?

Nach der Big Party herrscht Katerstimmung. Die Premium leidet an der Messe-Müdigkeit relevanter Marken. Anita Tillmann, als Matchmakerin lange sakrosankt, braucht neue Argumente.

Am Mittwochabend sind alle happy. Die vergangenen zwei Tage – kurz mal ausgeblendet. Eine strahlende Anita Tillmann hakt sich bei Business-Partner und BFF Jörg Arntz unter und bedankt sich für die vergangenen 20 Jahre. Zwei Dekaden Premium. „Work har

[16507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 28

Business Vertriebsstrategie

Re-Start für Deutschland

Inwear will kommerzielle Alternative zu höherwertigen Contemporary Labels sein und schafft neue Vertriebstrukturen

Neuer Country-Manager, neue Vertriebsstruktur, neuer Showroom in Düsseldorf – das dänische Label Inwear startet mit einem neuen Set-up für den deutschen Markt in die Orderrunde. Künftig wird Deutschland anstelle von Agenten von Inhouse-Mitarbeitern b

[3292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2022 Seite 10

Diese Woche Kommentar

Zerreißprobe

Preise, Timing, Limitplanung – die Brisanz der Themen vor der kommenden Orderrunde spitzt sich zu. Mehr denn je zählen echte Koalitionen.

Haben Sie in diesen Tagen schon mal eine Umfrage unter Einkäufern gestartet? Die TW hat es getan. Um es gleich vorwegzunehmen: Ein komplexeres und differenzierteres Stimmungsbild kann man kaum erhalten. Erinnern wir uns: Noch zu Beginn des Jahres war

[1978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2022 Seite 28,29

Business Premium

Under Arma

Generationswechsel beim Leder-Spezalisten. So will die junge Riege das Label von der Leggings emanzipieren. Die Strategie: Modernisierung, Internationalisierung, mehr Komplett–Looks.

[5383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 03.02.2022 Seite 18,19

Business Einkauf

Bessere Zeiten in Sicht – Die Womenswear in Düsseldorf

Der Krisenmarathon geht weiter, doch das Ziel ist in Sicht. So kann man die Stimmungslage in Düsseldorf zu den Fashion Days beschreiben. Die derzeitige Umsatzsituation lässt zu wünschen übrig, denn der Januar war durchweg ein Reinfall. Zu stark schlä

[8891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2021 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53,54,55

Fashion Womenswear

Preview Herbst 2022

Neue Perspektiven

Wie teuer wird’s? Wie lässig bleibt’s? Wieviel Chic und Glamour kommen? Logistikprobleme und Rohstoffverteuerung überschatten Lockdown-Szenarien. Sinnlichkeit und subtile Sexyness überstrahlen Lässigkeit. Ein neuer Dreh für die Saison. Perspektivwechsel.

Normalerweise sind die Moderedakteure der TW in diesen Wochen von Hamburg bis München in den Kreativabteilungen unterwegs. Kollektionen sichten, Marktgespräche führen, Unternehmer und Designer treffen. Termine waren vereinbart, Hotels gebucht. Dann w

[10743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 26,27

Business Premium Womenswear

„You look Peng!“

Durch den Wegfall etablierter Player im Premium-Markt ergeben sich jede Menge Verschiebungen. Eine Chance für Delicatelove.

[5386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2021 Seite 30,31

Business Vertriebsstrategie

QVC statt Wholesale

Mutiger Schritt: Steffen Schraut verabschiedet sich vom KaDeWe, von Zalando und Lodenfrey

[7298 Zeichen] € 5,75

 
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