Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 3

    Seite 3

    „Digitale Preisschilder als Investition in die Zukunft“

    Frankfurt. Immer mehr Händler experimentieren mit Elektronischen Regaletiketten, im Fachjargon Electronic Shelf Labels (ESL) genannt. Dass mit der neuen Technik auch dynamische, mehrmals täglich wechselnde Preise Einzug halten, sieht EHI-Experte Cetin Acar nicht. Oder nur selten.

    [2611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 3

    Seite 3

    Kaufland setzt auf digitale Preisschilder

    Neckarsulm. Kaufland will den Einsatz elektronischer Regaletiketten, sogenannter Electronic Shelf Labels (ESL), europaweit ausbauen. Dem britischen ESL-Anbieter Displaydata zufolge hat die Schwarz Group-Tochter einen „umfassenden Liefervertrag für ih

    [712 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 3

    Seite 3

    Händler klagen über Gebührenerhöhung

    Frankfurt. Händler, die Kreditkarten an ihren Kassen akzeptieren, ärgern sich über undurchsichtige Gebührenerhöhungen. Die Kreditkartenfirmen, allen voran Mastercard, sollen ein unübersichtliches Gebühren-Geflecht nutzen, um Preissteigerungen durch d

    [706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 3

    Seite 3

    „Bargeld hat massiv an Attraktivität verloren“

    Hamburg. Ab dem kommenden Mittwoch können sich Händler über deutlich billigere Preise für die Akzeptanz von Kartenzahlungen freuen. Grund ist eine gesetzliche Gebührendeckelung, die auch für Transaktionen mit der Girocard gilt, landläufig als EC-Karte bekannt. Edekabank-Chef Jürgen Manegold spricht von einem „noch nie dagewesenen, kaskadenartigen Preisrutsch“.

    [2746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 3

    Seite 3

    „Digitale Preisschilder haben enormes Potenzial“

    Köln. Elektronische Regaletiketten fristeten jahrelang ein Nischendasein im deutschen Einzelhandel. Mit der Ankündigung von Rewe, alle Filialen, die neu eröffnet werden, mit digitalen Displays auszustatten, kommt Bewegung in den Markt. Ulrich Spaan vom Handelsinstitut EHI wundert das nicht.

    [2783 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 003

    Seite 3

    „Digitale Preisschilder haben enormes Potenzial“

    Köln. Elektronische Regaletiketten fristeten jahrelang ein Nischendasein im deutschen Einzelhandel. Mit der Ankündigung von Rewe, alle Filialen, die neu eröffnet werden, mit digitalen Displays auszustatten, kommt Bewegung in den Markt. Ulrich Spaan vom Handelsinstitut EHI wundert das nicht.

    [2783 Zeichen] € 5,75