Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 046

Medien Nachrichten

Zeitschrift Prinz strebt Alleinstellung an

Deutschlands Metropolenmagazin wird relauncht / Neupositionierung als die moderne Programmzeitschrift der Stadt angestrebt / Veränderte Preisstrategie?

HAMBURG Am kommenden Donnerstag erscheinen die zehn Städte-Ausgaben des Metropolenmagazins "Prinz" in relaunchter Form. Mit modernem Layout, erhöhtem Heftumfang und neuen redaktionellen Schwerpunkten strebt der Titel eine Neupositionierung an: Nicht herkö

[6653 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Bauers EV-Antrag gegen TV gratis jetzt abgewiesen

HAMBURG Das Landgericht Aschaffenburg hat einen Antrag auf Erlaß einer einstweiligen Verfügung des Heinrich-Bauer-Verlags gegen den Programmie "TV gratis" (Horizont 1/99) abgewiesen. Der Antrag richtete sich im wesentlichen gegen das kostenlose Erscheinen

[592 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 010

Nachrichten

Vierwochenprogrammie Nur TV reagiert auf TV pur

SAARLOUIS Der Vierwochenprogrammie "Nur TV", Nur-TV-Verlagsgesellschaft, Saarlouis, hat mit Ausgabe 4/99 seinen Copypreis erstmals erhöht. Statt 2,20 Mark kostet "Nur TV" 2,50 Mark. Ausgabe 4/99 erscheint mit 56 Seiten mehr Umfang, "weil wir pro Tag eine

[710 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 006

Nachrichten;

TV Today erhöht Copypreis vorerst auf 2,30 Mark

HAMBURG Ab Ausgabe 4/99, die am Freitag erscheint, kostet der 14tägliche Programmie "TV Today" 2,30 Mark. Mit dem erneuten Brückenpreis will sich Gruner + Jahr, der "TV Today" seit der Preisoffensive im Herbst 98 zu 1,90 Mark anbot, die Möglichkeit offenh

[623 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Begehrt

Die Programmies gehören - ungeachtet der tendenziellen Einbußen bei den wöchentlichen Programmzeitschriften - zu den Mega-Sellern im Anzeigen- und Vertriebsmarkt. Kein Wunder, daß das Segment von den beteiligten Verlagen mit Argusaugen beschützt wird. Daß

[840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 004

Nachrichten;

TV-Today-Aktion unter Beschuß

Verlagsgruppe Bauer lud Wettbewerber im Programmiemarkt zum gemeinsamen Gespräch / G+J-Vorgehen scharf kritisiert

HAMBURG Ein "kleines historisches Ereignis" nannte Bauer-Sprecher Roman Köster das Treffen auf Einladung von Bauer-Verlagsleiter Georg Rateike mit den Wettbewerbern Michael Geringer (Gong), Jochen Beckmann (Springer) und Martin Fischer (Milchstraße). Anla

[3659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 004

Nachrichten

Programmiemarkt schäumt über

TV direkt startet zu 80 Pfennig / Nur-TV- und TV-extra-Verlag denken für 1999 über weitere 14tägliche Programmies nach

FRANKFURT Der Kampf um Marktanteile im Programmiemarkt ist voll entbrannt. Nach "TV light" erscheinen diese Woche auch "TV direkt" und "TV extra". Trotz Copypreissenkung von "TV Today" (HORIZONT 45/98) verstärken die Wettbewerber ihre Marketingmaßnahmen v

[3599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 067

Medien Print

TV-Today-Preiskampf irritiert

14täglicher Springer-Titel verschoben / TV H+S kooperiert

HAMBURG Nach ihrer Marketingoffensive Anfang 1996, bei der "TV Today" vorübergehend für 1, später zu 1,80 Mark angeboten wurde, startet die 14tägliche Programmzeitschrift erneut eine "breit angelegte Produkt- und Werbe-Offensive". Die Mitbewerber reagiere

[4257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 049

Medien

Berliner Zeitungen stehen vor Preiskampf

Neues Immobilienangebot der Berliner Zeitung verärgert Wettbewerber / G+J- Titel begründet Anzeigenpreis-Splitting mit unterschiedlicher Medialeistung

BERLIN Mit einer neuen Anzeigenform im Immobilienmarkt sorgt die "Berliner Zeitung" für Unruhe im Zeitungsmarkt Berlin. Das Angebot, das ab 9. Mai gilt, offeriert einen gesplitteten, noch dazu recht günstigen Anzeigenpreis für Immobilien im West- und Ostt

[5221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

TV Spielfilm erhöht den Copypreis auf 2,60 Mark

HAMBURG Nach "TV Movie" (Heinrich-Bauer-Verlag) wird auch "TV Spielfilm" (Verlagsgruppe Milchstraße) seinen Copypreis von 2,50 Mark auf 2,60 Mark erhöhen. Der Copypreis gilt ab Ausgabe 12/98, die am 29. Mai erscheint. Vor zwei Wochen hatte Bauer die Preis

[679 Zeichen] € 5,75

 
weiter