Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 05.03.2016 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Holger Hutmacher (41), Geschäftsführender Gesellschafter, A-Ja Hotels

Abschied vom Baukasten

Drei Jahre nach Eröffnung des ersten A-Ja-Hotels in Rostock-Warnemünde krempelt Holger Hutmacher die Marke komplett um.

Herr Hutmacher, was halten Sie vom Baukastenprinzip? Hutmacher: Wir hatten mit A-Ja einen grandiosen Markteinstieg und konnten mit dem Baukasten deutlich machen, dass in Deutschland ein leistbarer Urlaub ohne qualitative Abstriche möglich ist.

[4301 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 28.02.2015 Seite 26

Regional und Lokal Nord

Interview: David Monte, Director Pre-Opening der A-Ja Resorts

„Und dann geht’s in die Alpen“

Das A-Ja Resort Grömitz eröffnet am 16. März,und im September wird das Resort Bad Saarow in Betrieb gehen. David Monte zu weiteren Plänen.

[4987 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 28.02.2015 Seite 026

Regional und Lokal Nord

Interview: David Monte, Director Pre-Opening der A-Ja Resorts

„Und dann geht’s in die Alpen“

Das A-Ja Resort Grömitz eröffnet am 16. März,und im September wird das Resort Bad Saarow in Betrieb gehen. David Monte zu weiteren Plänen.

[4987 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 14.02.2015 Seite 003

Interview

Im Gespräch: Holger Hutmacher, Geschäftsführender Gesellschafter, A-Ja Resorts

A-Ja plant Ferienhotellerie in der Stadt

Zuwachs für A-Ja: Zwei Jahre nach dem Start in Warnemünde eröffnet in Ostholstein das zweite deutsche Haus. Der Geschäftsführende Gesellschafter Holger Hutmacher (40) spricht über Pläne und Probleme in der Praxis.

[8611 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 14.02.2015 Seite 3

Interview

Im Gespräch: Holger Hutmacher, Geschäftsführender Gesellschafter, A-Ja Resorts

A-Ja plant Ferienhotellerie in der Stadt

Zuwachs für A-Ja: Zwei Jahre nach dem Start in Warnemünde eröffnet in Ostholstein das zweite deutsche Haus. Der Geschäftsführende Gesellschafter Holger Hutmacher (40) spricht über Pläne und Probleme in der Praxis.

[8611 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 16.02.2013 Seite 009

Konzepte und Management

„Wie ein teures Hotel, nur günstig“

Ferienhotellerie Aida an Land nennt Horst Rahe sein A-Ja-Konzept, das er in Warnemünde erstmals vom Stapel lässt. Die Idee: Wellness für die Massen.

Warnemünde. Beste Lage, Zimmerpreise von 39 Euro, Wellness auf 4-Sterne-plus-Niveau und die Gäste zahlen nur, was sie in Anspruch nehmen. Das ist die Idee hinter A-Ja, der neuen Resorthotelmarke im Budgetbereich, die Horst Rahe, Aida- und Arosa-Erfinder

[6236 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2013 Seite 9

Konzepte und Management

„Wie ein teures Hotel, nur günstig“

Ferienhotellerie Aida an Land nennt Horst Rahe sein A-Ja-Konzept, das er in Warnemünde erstmals vom Stapel lässt. Die Idee: Wellness für die Massen.

Warnemünde. Beste Lage, Zimmerpreise von 39 Euro, Wellness auf 4-Sterne-plus-Niveau und die Gäste zahlen nur, was sie in Anspruch nehmen. Das ist die Idee hinter A-Ja, der neuen Resorthotelmarke im Budgetbereich, die Horst Rahe, Aida- und Arosa-Erfin

[6236 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 29.09.2012 Seite 001

Seite 1

Wellness für die Massen

AHGZ-Wellness-Gipfel: A-Ja bedient den kleinen Mann

LIST/SYLT. „Wellness goes Budget“ – so lautete ein Trend beim AHGZ-Wellness-Gipfel auf Sylt. Ein Name, der dafür steht, ist: A-Ja. Die neue Marke, die Aida-Macher Horst Rahe ersonnen hat, geht Ostern 2013 in Warnemünde an den Start. Im Grand Spa Resort A

[1432 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 29.09.2012 Seite 1

Seite 1

Wellness für die Massen

AHGZ-Wellness-Gipfel: A-Ja bedient den kleinen Mann

LIST/SYLT. „Wellness goes Budget“ – so lautete ein Trend beim AHGZ-Wellness-Gipfel auf Sylt. Ein Name, der dafür steht, ist: A-Ja. Die neue Marke, die Aida-Macher Horst Rahe ersonnen hat, geht Ostern 2013 in Warnemünde an den Start. Im Grand Spa Reso

[1432 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 29.09.2012 Seite 008

Diese Woche Meinung

Editorial

Luxus wird sozialisiert

Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

Alle Jahre wieder wechselt bei Steigenberger der Vorstandssprecher, oder sagen wir alle zwei Jahre. Auf André Witschi folgte Arco Buijs, auf Arco Buijs folgt nun Puneet Chhatwal. Schon stellt sich die Frage, wer in zwei Jahren auf den Schild gehoben wird

[2025 Zeichen] € 5,75

 
weiter