Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 012

Industrie

Harter Job für neue Kraft-Chefs

Management in Bremen vor schwierigem Start - Zähes Kaffeegeschäft - Hohe Messlatte für die Milka-Schokolade

Bremen. Kraft Foods separiert in Deutschland die großen Geschäftsfelder. Das neue Management steht vor großen Herausforderungen: Am Markt weht ein eisiger Wind. Kraft Foods-Chefin Irene Rosenfeld macht Tempo. Erst jüngst verpasste sie dem 42 Mrd. Dollar

[3668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 001

Seite 1

Kampf um Kaffeepreise

Markenkaffee unter 3 Euro - Aldi warnt die Konkurrenz

Frankfurt, 26. April. Starke Preissenkungen bei Markenkaffee haben in den vergangenen Wochen für erhebliche Unruhe bei Herstellern und Händlern gesorgt. Angebote von Jacobs Krönung unter 3 Euro für die 500 Gramm-Packung werden in der Branche als Kampfans

[1161 Zeichen] € 5,75

NGZ - Der Hotelier Nr.12 vom 13.12.2000 Seite 049

Industrie

Grossröstereien

Kampf um Kaffeepreise geht weiter

Mit Aktionspreisen und Sonderangeboten kämpfen die deutschen Großröster weiter um die Gunst der Verbraucher. Mit einem Aktionspreis von 4,99 DM pro Pfund "Auslese" im Angebot des Drogeriefilialistien Schlecker läutet Melitta eine weitere Preisrunde ein. F

[1096 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 001

Industrie

Kaffeeröstern droht Preiskrieg

Kraft Foods will verlorene Marktanteile zurückerobern - Schlecker kommt mit Melitta zu 4,99 DM

Frankfurt, 19. Oktober. Die grossen Röster steuern auf einen Preiskampf zu. In der Branche verdichten sich die Hinweise, dass für die deutsche Philip Morris-Tochter Kraft Foods in diesem Herbst und im kommenden Jahr die Rückgewinnung der Marktführerschaft

[4004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 006

Handel

Signal von HL/Minimal

Preissenkung für fünf Wochen - Dauerpreiskonzept bleibt

mbr. Frankfurt, 17. August. HL und Minimal haben für einen Zeitraum von fünf Wochen Jacobs-Kaffee deutlich im Preis gesenkt. Branchenbeobachter sehen eine schleichende Abkehr vom DNP-Konzept und den Auftakt für einen "heißen Herbst". "Dies ist definitiv

[2451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 038

Journal Fachthema Kaffee

Kampf um Marktführung bei Kaffee

Preisschlachten gehen weiter/Jacobs und Tchibo im Kopf-an-Kopf-Rennen/Von Klaus Drohner

Bei Röstkaffee, mit rund 4,5 Mrd. DM umsatzmäßig drittgrößten Warengruppe im klassischen Lebensmittelhandel, liefern sich Kraft Jacobs Suchard und die Tchibo Frisch Röst GmbH ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Position des Marktführers.

[9696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 012

Industrie

Wettbewerber kontern Eduscho-Preise

Jacobs, Melitta und Dallmayr senken die Abgabepreise - Hohe Marktanteilsgewinne für "Gala" / Von Klaus Drohner

Frankfurt, 22. April. Der von Kraft Jacobs Suchard angekündigte Preissenkung bei Röstkaffee um 0,50 DM je Pfund wollen sich sowohl Dallmayr als auch Melitta anschließen. Die Preissenkung wird von allen drei genannten Anbietern mit der Niedrigpreis-Politik

[3801 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 001

Industrie

Jacobs kontert Eduscho

Preissenkung für "Krönung" - Mitbewerber ziehen nach

k.d. Frankfurt, 22. April. Mit sofortiger Wirkung hat Marktführer Jacobs die Preise für Teile seines Sortimentes um 0,50 DM gesenkt. Dallmayr und Melitta wollen Jacobs folgen. Ulrich Wittig, General Manager Kaffee bei Kraft Jacobs Suchard, bezeichnete d

[1197 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 012

Industrie

Kampfpreise der Discounter bei Kaffee

Konflikt zwischen Jacobs und der Rewe-Zentrale wegen Dumping-Preisen für "Krönung" / Von Klaus Drohner

Frankfurt, 29. Februar. In der Folge des intensiven Wettbewerbs zwischen den großen Discountern ist es jetzt zu einem Konflikt zwischen der Kölner Rewe und dem Röster Jacobs Café gekommen. In einem Schreiben von Jacobs heißt es, "die Herabsetzung des Lade

[3818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 001

Industrie

Melitta-Preise unter Aldiniveau

k.d. Frankfurt, 6. April. Die Melitta Kaffee GmbH hat die Preispositionierung bei ihrer Hauptmarke "Auslese" geändert und liegt jetzt laut G + I Zahlen um rund 30 Pfennig unter dem Durchschnittspreis von Aldi. Marktführer Jacobs erreicht in Aktionen mit d

[400 Zeichen] € 5,75

 
weiter