Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 4

Handel

Real umwirbt die Lieferanten

3. Supplier Conference in Hannover – Kundenindividuelle Preise – Umbauprogramm wird fortgeführt

Hannover. „Wir investieren in Real“, lautete die Botschaft des Managements an die Hersteller. In Hannover versammelte der Händler seine Top-Lieferanten, um zu zeigen, wie Real wieder nach vorne kommen will. Modernisierte Märkte und kundenindividuelle Preise sind dabei zwei Bausteine.

[3806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 008

Handel

dm dreht am Dauerpreis

Zahl der Ausnahmen vom Anti-Schnäppchen-Dogma nimmt zu

Karlsruhe. Obwohl dm-Drogeriemarkt Sonderangebote prinzipiell ablehnt, steigt die Zahl der Ausnahmen. Auch aktuell umwirbt der Filialist die Kundschaft wieder mit zahlreichen Rabatten.

[2517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 8

Handel

dm dreht am Dauerpreis

Zahl der Ausnahmen vom Anti-Schnäppchen-Dogma nimmt zu

Karlsruhe. Obwohl dm-Drogeriemarkt Sonderangebote prinzipiell ablehnt, steigt die Zahl der Ausnahmen. Auch aktuell umwirbt der Filialist die Kundschaft wieder mit zahlreichen Rabatten.

[2517 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 09 vom 07.09.2011 Seite 010

Handel & Politik

RABATTGESETZ

Das Spiel mit den Prozenten

Vor zehn Jahren wurden Rabattgesetz und Zugabeverordnung abgeschafft, wenig später die Sonderverkäufe. Nicht nur die Preiswerbung im Handel hat sich seither durchgreifend verändert.

[5803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 019

News

FOKUS

Dolce & Gabbana Stefano Gabbana und Domenico Dolce kündigen eine deutliche Senkung der Verkaufspreise der Designer-Linie Dolce & Gabbana an. Demnach sollen die regulären VKs um 10 bis 15% reduziert werden. Geplant sei außerdem, die Kollektion zu verschl

[1955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 081

Business Vertriebsallianzen

Aktionen im Alleingang

Concession-Nehmer müssen sich nicht an den Events des Hauses beteiligen. Sie agieren auch bei Merchandising und Preisgestaltung autonom.

Für die Kunden ist es oft ärgerlich: Da wirbt ein Warenhaus mit einer großen Rabattaktion, man geht kräftig shoppen und deckt sich mit vermeintlich reduzierter Markenware ein, und an der Kasse kommt das böse Erwachen. Denn dort findet man eine lange List

[1580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Der Fachverband Consumer Electronics erwartet 2006 ein Umsatzplus von 4 Prozent auf über 22 Mrd. Euro. Die Telekommunikations- und IT-Branche, die sich Anfang September auf der Internationalen Funkausstellung präsentiert, geht von einer Belebung des We

[1878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Die Douglas-Tochter Juwelier Christ und das Schuhhaus Görtz haben ihre Teilnahme am Bonusprogramm Payback (u.a. Real, Kaufhof, Obi, dm) beendet. Als Grund nehmen Branchenkenner an, dass sich das Engagement nicht gelohnt habe. Neu dabei ist seit Anfang

[1915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 046

Service Marketing

"Volkstarif" fürs Handy

Payback-Offerte für Mobiltelefonierer macht Tchibo Konkurrenz

Frankfurt, 25. Mai. Das Bonusprogramm Payback bietet Mobiltelefonierern in Kooperation mit der "Bild"-Zeitung einen "Payback-Volkstarif" an. Mit ihrer Preisofferte unterbieten die Münchner den Einheitstarif des Hamburger Kaffeefilialisten Tchibo. Der Bil

[2032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 008

News

Roter Herbst: Rabattschlacht zum Saisonstart

P&C, Karstadt und Kaufhof werben mit zweistelligen Rabatten auf viele Mode-Marken

Die neue Saison hat gerade angefangen, und schon haben mehrere große Handelsunternehmen wieder mit einer Rabattschlacht begonnen. P&C, Düsseldorf, hat an seine Kundenkarten-Inhaber einen 36-seitigen Prospekt unter dem Motto "Special Days" verschickt und w

[2086 Zeichen] € 5,75

 
weiter