Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2022 Seite 36

Marketing

Edeka und Hit auf Discountkurs

Die Eigenmarken bleiben im Fokus. Edeka Minden-Hannover bläst jetzt zur „Großen Ecken-Jagd“ und macht damit auf das Preiseinstiegslabel Gut&Günstig aufmerksam, um damit auch noch einmal den Slogan „In jedem Edeka steckt ein Discounter“ zu strapaziere

[951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 08.01.2016 Seite 1

Seite 1

Discounter halten den Druck hoch

Ernährungsbranche blickt optimistisch aufs neue Jahr – Gutes Konsumklima macht Mut – Preiskämpfe im Handel gehen weiter

Frankfurt. Das anhaltend gute Konsumklima lässt Top-Manager aus der Ernährungsbranche überwiegend optimistisch in die Zukunft blicken. Zwar erwarten viele weiterhin einen sehr hohen Preisdruck, doch sehen sie durchaus auch Chancen, sich im Wettbewerb zu profilieren.

[3068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 027

Journal

Heilige Halle

Der Koblenzer Hit-Markt in den Räumen eines ehemaligen Schlachthofs ist in vielfacher Sicht eine Besonderheit. Er zeigt exemplarisch, welche Hindernisse die Handelsgruppe Dohle bei der Expansion zu überwinden hat. Jens Holst

Es ist ein Phänomen, das Sandra Heuser regelmäßig beobachtet. Meist passiert es sofort am Eingang des Marktes, wenn die Kunden die weiße Schiebetür passiert haben und sich der Raum vor ihnen ausbreitet: Das hochaufragende Dach, getragen von massiven Stüt

[5820 Zeichen] Tooltip
HIT-MARKT, KOBLENZ
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 006

Handel

"Wir brauchen harte Preise"

Hit forciert Aktionen. Doch es dauert, bis sich das Preisimage spürbar bessert. Halten Sie als Mittelständler diese Preisaggressivität durch? Wir werden weiterhin die Preise in den Vordergrund stellen und sind nicht bange, auch mal eine Preisgrenze zu s

[2650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 006

Handel

Dohle will bei Rewe bleiben

Siegburger verhandeln mit Rewe über Verlängerung der Kooperation - Neue Standorte geplant - Pläne für Kundenkarte

Siegburg. Die Dohle Handelsgruppe verhandelt derzeit mit der Rewe Group über eine Verlängerung ihres Kooperationsvertrages. Dabei könnte auch eine Lösung für Rewes Dauerbaustelle Toom gefunden werden. Die Signale aus Siegburg sind eindeutig: Dohle will

[4300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 025

Journal

Branche im Stress

Zwischen Preiskampf und Preispflege. Nach der Durchsuchungsaktion des Kartellamtes wegen angeblicher Preisabsprachen müssen Markenartikel-Hersteller und Lebensmittelhandel neue Wege in der Kommunikation finden. Gerd Hanke

Der Pulverdampf verzieht sich langsam, die Verunsicherung bleibt. Bei der Internationalen Süßwarenmesse wollten Manager nicht gemeinsam auf einem Erinnerungsfoto auftauchen. Sie treibt die Sorge, das Kartellamt könnte die falschen Rückschlüsse ziehen. An

[14697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 008

Handel

Dohle Handelsgruppe setzt auf eigene Kräfte

Dreiköpfige Geschäftsführung unter der Holding - Vertriebsleiter rückt auf

Siegburg. Die Dohle Handelsgruppe komplettiert ihr Management aus den eigenen Reihen. Den Kurs bestimmt weiterhin die Unternehmerfamilie Dohle. Klaus Dohle ist jetzt als Vorsitzender der Geschäftsführung nur noch allein in der Dohle Holding vertreten. I

[3629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 036

Journal

Expedition Premium

Rewe hat sich mit Feine Welt, Real und Edeka mit ihren Selection-Linien aufs Premiumparkett gewagt. Die Positionsabsicherung der Nische soll dem Image dienen. Aktuelle TV-Spots stellen jetzt den Preiseinstieg in den Vordergrund. Stringente Markenführ

Exklusiv und verführerisch, andererseits sparsam und doch wieder grundsolide, weil längst verheiratet. Der dufte Typ, der im jüngsten Rewe-Spot seinen Einkauf aufs Kassenband legt, lässt Produkte sprechen und sagen: Rewe-Eigenmarken können alles sein - v

[8476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 025

Journal

Auge in Auge

Im Kampf gegen Handelsmarken zeigt die Industrie mit Niedrigpreiskonzepten Flagge. Danone wagt sich mit dem Fantasia-Joghurt jetzt sogar an den Preiseinstieg heran. Nicht jeder Händler ist über die Offensive erfreut. Jens Holst

Erst seit kurzem findet sich die längliche Verpackung mit den zwei Kammern im Regal des Edeka-Marktes im sächsischen Pretzschendorf. Doch für Kerstin Clausnitzer, die das Geschäft gemeinsam mit ihrem Mann Roland führt, ist der Fantasia-Joghurt von Danone

[7976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 006

Handel

Dohle fährt Preisoffensive bis 2010

Umsatz steigt - Forcierte Aktionen kosten Spanne - Berater soll Vertriebsarbeit optimieren

Siegburg. Die Dohle Handelsgruppe bietet mit einer aggressiven Preisstrategie Kaufland und dem Discount Paroli. Doch dies kostet die Hit-Märkte auch Spanne. Noch bis ins kommende Jahr hinein wird die Dohle Handelsgruppe ihre aggressive Preisstrategie we

[2914 Zeichen] € 5,75

 
weiter