Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 26.10.2013 Seite 003

Das Thema

Schlanke Modelle sind begehrt

Budget Neue Marken drängen nach Deutschland. Auch bei Ferienhotels sind abgespeckte Konzepte angesagt.

MÜNCHEN. Der deutsche Hotelmarkt weckt Begehrlichkeiten. Internationale Ketten, aber auch deutsche Entwickler sehen großes Potenzial. In München warben sie beim Hotelforum und auf der Immobilienmesse Expo Real um Aufmerksamkeit für ihre Marken (AHGZ vom

[5499 Zeichen] Tooltip
Neue Marken und gesuchte Standorte
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 26.10.2013 Seite 3

Das Thema

Schlanke Modelle sind begehrt

Budget Neue Marken drängen nach Deutschland. Auch bei Ferienhotels sind abgespeckte Konzepte angesagt.

MÜNCHEN. Der deutsche Hotelmarkt weckt Begehrlichkeiten. Internationale Ketten, aber auch deutsche Entwickler sehen großes Potenzial. In München warben sie beim Hotelforum und auf der Immobilienmesse Expo Real um Aufmerksamkeit für ihre Marken (AHGZ

[5499 Zeichen] Tooltip
Neue Marken und gesuchte Standorte
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2013 Seite 003

Das Thema

Besser sein als der Bäcker

Mittagstisch Metzger und Bäcker machen Gastronomen mächtig Konkurrenz. Doch Qualität und gute Ideen zahlen sich aus.

STUTTGART. Das Mittagsgeschäft wird für Gastronomen schwieriger. Berufstätigen fehlt häufig die Zeit, mittags in ein Restaurant einzukehren. Laut einer aktuellen Forsa-Umfrage gönnen sich nur 5 Prozent unter ihnen eine Mittagspause im Bistro oder Restaur

[6073 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2013 Seite 3

Das Thema

Besser sein als der Bäcker

Mittagstisch Metzger und Bäcker machen Gastronomen mächtig Konkurrenz. Doch Qualität und gute Ideen zahlen sich aus.

STUTTGART. Das Mittagsgeschäft wird für Gastronomen schwieriger. Berufstätigen fehlt häufig die Zeit, mittags in ein Restaurant einzukehren. Laut einer aktuellen Forsa-Umfrage gönnen sich nur 5 Prozent unter ihnen eine Mittagspause im Bistro oder Res

[6073 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 003

Das Thema

Sky bleibt bei neuen Gebühren

MÜNCHEN. Der Bezahlsender Sky wird an seiner neuen Gebührenordung für Bundesliga-TV in Gaststätten festhalten. Das bestätigte eine Sky-Sprecherin der AHGZ. Die neuen Tarife gelten für Bestandskunden ab 1. September und machen das Bundeliga-Zeigen für

[601 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 3

Das Thema

Sky bleibt bei neuen Gebühren

MÜNCHEN. Der Bezahlsender Sky wird an seiner neuen Gebührenordung für Bundesliga-TV in Gaststätten festhalten. Das bestätigte eine Sky-Sprecherin der AHGZ. Die neuen Tarife gelten für Bestandskunden ab 1. September und machen das Bundeliga-Zeigen

[601 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 25.05.2013 Seite 003

Das Thema

Auf Kosten nicht sitzen bleiben

Preisanpassung Wie Gastronomen und Hoteliers steigende Kosten an den Gast weitergeben können.

Stuttgart. „Alles wird teurer“: Diesen Stoßseufzer kennt jeder aus Erfahrung. Gastronomen und Hoteliers klagen bei der monatlichen Umfrage AHGZ-Monitor in letzter Zeit vor allem über die Kostensteigerung bei Energie. Aber auch höhere Preise für die verar

[5456 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 25.05.2013 Seite 3

Das Thema

Auf Kosten nicht sitzen bleiben

Preisanpassung Wie Gastronomen und Hoteliers steigende Kosten an den Gast weitergeben können.

Stuttgart. „Alles wird teurer“: Diesen Stoßseufzer kennt jeder aus Erfahrung. Gastronomen und Hoteliers klagen bei der monatlichen Umfrage AHGZ-Monitor in letzter Zeit vor allem über die Kostensteigerung bei Energie. Aber auch höhere Preise für die v

[5456 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 06.04.2013 Seite 003

Das Thema

KOMPAKT

IHG ist größte Hotelgruppe. Gemessen an den Zimmerzahlen ist die Intercontinental Hotels Group (IHG) die größte Hotelgruppe weltweit. Das ergibt das aktuelle World Ranking von MKG Hospitality. IHG hatte zum Stichtag 1. Januar dieses Jahres 675.982 Zimmer

[1415 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 06.04.2013 Seite 3

Das Thema

KOMPAKT

IHG ist größte Hotelgruppe. Gemessen an den Zimmerzahlen ist die Intercontinental Hotels Group (IHG) die größte Hotelgruppe weltweit. Das ergibt das aktuelle World Ranking von MKG Hospitality. IHG hatte zum Stichtag 1. Januar dieses Jahres 675.982 Zi

[1414 Zeichen] € 5,75

 
weiter