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Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Autobauer liefern sich Rabattschlachten

Im Kampf um Kunden hat die Rabattschlacht im Autohandel neue Dimensionen erreicht. Nach einer Analyse des CAR Center an der Universität Duisburg-Essen erhalten Kunden bei verschiedenen Modellen bis zu 30 Prozent Rabatt. Vor allem Honda, Citroën und H

[454 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Autobauer liefern sich Rabattschlachten

Im Kampf um Kunden hat die Rabattschlacht im Autohandel neue Dimensionen erreicht. Nach einer Analyse des CAR Center an der Universität Duisburg-Essen erhalten Kunden bei verschiedenen Modellen bis zu 30 Prozent Rabatt. Vor allem Honda, Citroën und Hyund

[454 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Rabatte erreichen im Autohandel neues Hoch

Im Autohandel tobt jenseits aller Markenkampagnen die Rabattschlacht so heftig wie selten. Laut Professor Ferdinand Dudenhöffer steigt im Juli der CAR-Rabatt-Index auf 121 Zähler. Das ist ein neuer Höchstwert. Vor allem Opel setzt auf das Instrument.

[457 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Rabatte erreichen im Autohandel neues Hoch

Im Autohandel tobt jenseits aller Markenkampagnen die Rabattschlacht so heftig wie selten. Laut Professor Ferdinand Dudenhöffer steigt im Juli der CAR-Rabatt-Index auf 121 Zähler. Das ist ein neuer Höchstwert. Vor allem Opel setzt auf das Instrument. Bei

[457 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Hornbach macht Online zu seinem Projekt

Multi-Channel: Der Pfälzer Heimwerker-Konzern greift mit Millionen-Investitionen die E-Commerce-Konkurrenz an

Ein organisches Umsatzwachstum von 5,8 Prozent bei den Bau- und Gartenmärkten, Ausbau des Marktanteils auf 9,2 Prozent und 404 Millionen Euro flüssige Mittel in der Kriegskasse – die Hornbach-Gruppe präsentiert sich in ihrer Bilanzkonferenz zum Gesch

[2379 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Hornbach macht Online zu seinem Projekt

Multi-Channel: Der Pfälzer Heimwerker-Konzern greift mit Millionen-Investitionen die E-Commerce-Konkurrenz an

Ein organisches Umsatzwachstum von 5,8 Prozent bei den Bau- und Gartenmärkten, Ausbau des Marktanteils auf 9,2 Prozent und 404 Millionen Euro flüssige Mittel in der Kriegskasse – die Hornbach-Gruppe präsentiert sich in ihrer Bilanzkonferenz zum Geschäfts

[2379 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

„Eine gewisse Preisintransparenz ist gewünscht“

Pricing-Experte Harald Schedl von Simon Kucher & Partners zur Preisstrategie der Mineralölkonzerne

Nach hitziger politischer Debatte über die Entwicklung der Treibstoffpreise macht die Bundesregierung Ernst und will eine Preismeldestelle einrichten. Harald Schedl, Kenner der Mineralölbranche, sieht die Erfolgsaussichten kritisch. Die Branche habe keine Alternative zum Pricing als Marketinginstrument.

[2320 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

„Eine gewisse Preisintransparenz ist gewünscht“

Pricing-Experte Harald Schedl von Simon Kucher & Partners zur Preisstrategie der Mineralölkonzerne

Nach hitziger politischer Debatte über die Entwicklung der Treibstoffpreise macht die Bundesregierung Ernst und will eine Preismeldestelle einrichten. Harald Schedl, Kenner der Mineralölbranche, sieht die Erfolgsaussichten kritisch. Die Branche habe keine Alternative zum Pricing als Marketinginstrument.

[2320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Apple stellt mit iPhone 4S neuen Verkaufsrekord auf Kurz nach dem Start des iPhone 4S bricht das neue Smartphone von Apple bereits etliche Rekorde. Der Konzern meldet 4 Millionen verkaufte Geräte in den ersten drei Tagen. Beim iPhone 4 gingen am ersten

[2880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Preisaktionen im deutschen Handel verpuffen

OC&C-Preisstudie: Viele Maßnahmen beeinflussen die Preiswahrnehmung eines Händlers kaum - vor allem bei Nachlässen

Die Preiswahrnehmung der Verbraucher weicht von den realen Preisen deutlich ab. Das zeigt die OC& C-Preisstudie 2010/11. Auch die vierte Auflage analysiert die Preisposition von 190 führenden Händlern in Europa und die jeweilige Preiswahrnehmung durch di

[2563 Zeichen] € 5,75

 
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