Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 073

Interactive

Kommentar

Relativer Festpreis

AOL bietet ab Oktober einen Festpreis für den Internetzugang. Ob das Angebot allerdings die "Internet-Revolution einläutet", wie der Online-Dienst in Anzeigen verkündet, ist fraglich. Denn so fest, wie es zunächst aussieht, ist der Preis keineswegs. Er re

[923 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 059

Interactive

Internet in the sky: D-Box ade

Europe Online startet erste Breitband-Internet-Plattform

BERLIN Internet in the sky von Europe Online, Luxemburg, startete zur Internationalen Funkausstellung als weltweit erste Breitband-Internet- Plattform über das Astra-Satellitensystem. D-Box ade - unter diese Devise stellt Präsidentin Candace Johnson das

[2685 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 049

Interactive

Zwei Muhammad Alis im Ring

AOL will seine Preisoffensive dazu nutzen, das Unternehmen als weltweit bedeutendste Internet-Marke zu positionieren

FRANKFURT Wie macht man aus einem bislang vergleichsweise teuren Online- Dienst eine Marke? Die Düsseldorfer Agentur Grey will die durch die AOL- Preisoffensive entfachte Dauerfehde zwischen AOL und T-Online dazu nutzen, den Ableger von America Online auc

[4933 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 049

Interactive

Kommentar

Preissturz

Erst eskaliert der Preiskampf im Handel. Dann entbrennt zwischen den Energieversorgern eine Werbe- und Preisschlacht um Deutschland Konsumenten. Und nun befehden sich die Internet-Provider und Online-Dienste jeglicher Couleur mit billigen Flatrates, koste

[820 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 057

Interactive

USA: Microsoft attackiert AOL mit Billig-Netzzugang

WASHINGTON In den USA bietet Microsoft einen Billig-Zugang zum Web an. Der Vorstoß richtet sich vor allem gegen den stärksten Rivalen im Internet- Business AOL (Horizont 31/99). Für den neuen Service arbeitet Microsoft Network (MSN) mit dem amerikanischen

[582 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 057

Interactive

Bannerpreise: Procter will den 5-Dollar-TKP einführen

FRANKFURT Während in Internet-Foren heftig über die von Siemens entwickelte Anti-Banner-Software Webwasher debattiert wird, verschreckt Procter & Gamble die Online-Werbeträger mit einer Androhung, die sich wesentlich nachhaltiger auf die Entwicklung der N

[873 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 057

Interactive

Kommentar

Rest in Peace

"R.I.P. Banner Advertising 1994 - 1998". Mit diesem Eyecatcher wirbt der auf E-Mail-Marketing spezialisierte Anbieter Post Master in "Wired". Klar, der Abgesang auf das klassische Anzeigenformat ist übertrieben - aber das gehört manchmal zur Werbung dazu.

[992 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 093

Interactive

Viel zu niedrige Bannerpreise

Medientage München: Verlage debattieren Web-Strategien

MÜNCHEN Bannerpreise sind zu niedrig, Abos haben im Netz keine Chancen, E- Commerce bleibt schwierig - Internet-Chefredakteure debattierten über die Verlagsstrategien im Netz. "Das Internet ist kein Medium im klassischen Sinne mehr, sondern eine Distrib

[2766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 042

Interactive

UUNet bietet Websurfern Gratis-Zugang am Abend

DORTMUND Der Dortmunder Internet-Zugangsanbieter UUNet will ab 1. Oktober privaten Websurfern einen neuen Tarif anbieten, mit dem werktags von 20 bis 7 Uhr sowie an den Wochenenden und Feiertagen keine Online-Gebühren anfallen. In der übrigen Zeit berechn

[574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 038

Interactive

AOL lockt die Fernsehzuschauer

AOL Deutschland forciert seine Marketingaktivitäten Launch eines TV-Auftritts mit Budget in zweistelliger Millionenhöhe

HAMBURG America Online (AOL), mit 10 Millionen Mitgliedern der weltweit größte Online-Dienst, intensiviert seine Netzwerk- und Marketingaktivitäten in Deutschland. Mit flächendeckender Einwahl zum Ortstarif und einer massiven TV-Kampagne will das Unterneh

[5087 Zeichen] € 5,75

 
weiter