Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Stuttgart wächst am stärksten

Die Kettenhotellerie in Deutschland entwickelt sich abhängig vom Standort unterschiedlich / Leipzig ist das Schlusslicht

Stuttgart. Die Kettenhotellerie in der baden-württembergischen Landeshauptstadt hat 2011 mit plus 8,3 Prozent das größte Wachstum beim RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) unter den deutschen Standorten verzeichnet. Das hat das französische Marktforschu

[1607 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Stuttgart wächst am stärksten

Die Kettenhotellerie in Deutschland entwickelt sich abhängig vom Standort unterschiedlich / Leipzig ist das Schlusslicht

Stuttgart. Die Kettenhotellerie in der baden-württembergischen Landeshauptstadt hat 2011 mit plus 8,3 Prozent das größte Wachstum beim RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) unter den deutschen Standorten verzeichnet. Das hat das französische Marktfor

[1607 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 11.08.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Hoteliers droht magerer August

Das Portal Trivago meldet für Hotels in mehreren deutschen Städten einen schwachen Start in den Monat

Stuttgart. Deutsche Hotelpreise seien auf einem Jahrestief, meldet das Reiseportal Trivago. Im Monat August zahlen Reisende demnach für eine Übernachtung in einem Standard-Doppelzimmer in Deutschland durchschnittlich 97 Euro. Aachen (93 Euro), Mannheim (

[1940 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 11.08.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Hoteliers droht magerer August

Das Portal Trivago meldet für Hotels in mehreren deutschen Städten einen schwachen Start in den Monat

Stuttgart. Deutsche Hotelpreise seien auf einem Jahrestief, meldet das Reiseportal Trivago. Im Monat August zahlen Reisende demnach für eine Übernachtung in einem Standard-Doppelzimmer in Deutschland durchschnittlich 97 Euro. Aachen (93 Euro), Mannhe

[1940 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 21.04.2012 Seite 012

Märkte und Unternehmen

Berlin und Köln dick im Plus

Berlin/Frankfurt/Köln. Überdurchschnittlich entwickeln sich seit Jahresbeginn die Hotelstandorte Berlin, Frankfurt/Main und Köln. Das zeigen aktuelle Zahlen von STR Global, die der AHGZ exklusiv vorliegen. Demnach ist in Berlin und Köln der RevPar (Erlös

[1502 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen

Welcome wächst

Umsatz, RevPar und Rate steigen / Portfolio wird ausgebaut

Berlin/Warstein. Die Welcome Hotelgruppe erzielt vergangenes Jahr einen Umsatz von rund 60,6 Mio. Euro. Im Vergleich zum Vorjahr entspricht dies einem Plus 10,1 Prozent. "Wir haben all unsere strategischen und operativen Ziele umsetzen können und erwarte

[1038 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 10.03.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Meliá mit mehr Umsatz

In Deutschland erlösen die Spanier 108 Millionen Euro

PALMA DE MALLORCA. Meliá Hotels International hat nach Unternehmensangaben den Umsatz 2011 um 6,8 Prozent auf 1335,75 Mio. Euro gesteigert, der Ebitda kletterte um 4,4 Prozent auf 245,34 Mio. Euro. Der Nettogewinn liegt bei 40,1 Mio. Euro. Der Erlös pro

[1161 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen

AHGZ-BAROMETER

Berlin fährt Achterbahn

Zu viele Betten verderben den Preis: Berlin meldet einen Übernachtungsrekord nach dem anderen. Der Hotelboom hält an. Das wirkt sich aber auf den RevPar aus

[3030 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Berlin von Januar bis Dezember 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 18.02.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Best Western wächst

Umsatzplus und mehr Mitarbeiter 2011 / Dieses Jahr will die Kooperation das Profil der neuen Untermarken stärken

ESCHBORN. Best Western Deutschland hat "unterm Strich ein gutes Jahr" gehabt. So lautet die Bilanz für 2011, die Geschäftsführer Marcus Smola in der Unternehmenszentrale in Eschborn präsentiert hat. "Wir sind mit dem Ergebnis zufrieden – ohne uns zurückl

[4072 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 11.02.2012 Seite 015

Märkte und Unternehmen

Kölner Hotellerie schlägt sich gut

In der Domstadt steigern Hoteliers im Jahresvergleich ihren RevPar um fast 7 Prozent

Berlin/Frankfurt/Köln. Für die Hotellerie in Köln war der Dezember ein guter Monat. Der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) stieg um 6,3 Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat auf 54,50 Euro. Damit schneidet die Domstadt bei der Entwicklung besser

[1378 Zeichen] € 5,75

 
weiter