Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2011 Seite 014

News Umsätze

Händler gewähren am liebsten Aktionsrabatte

Bis vor zehn Jahren gab es Rabatte im deutschen Handel fast nur zu den Saisonschlussverkäufen und bei Geschäftsaufgaben. Seit dem Fall des Rabattgesetzes sind der Kreativität des Handels in Sachen Preisreduzierungen kaum noch Grenzen gesetzt. Die zurzeit

[835 Zeichen] Tooltip
RABATTVIELFALT SOLL KUNDEN LOCKEN Die vom Handel am häufigsten gewährten Rabattarten, Angaben in Prozent, Mehrfachnennungen möglich
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 24

News Umsätze

Der Januar

In Bestform

Mit einem zweistelligen Plus ist der Modehandel gut ins neue Jahr gestartet.

Besser hätte es kaum laufen können. Der deutsche Modehandel hat einen Bilderbuch-Start ins neue Jahr hingelegt. Die Umsätze im TW-Testclub legten im Januar bei einer gleichen Zahl von Verkaufstagen um durchschnittlich 10% gegenüber dem Vorjahr (minus

[1133 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG JANUAR 2011 Umsatz Kumulierter Umsatz Januar 2010 bis Januar 2011 Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr Umsätze im Januar 2011 nach Geschäftstypen, Umsatzgrößen, Ortsgrößen Umsätze im Januar 2011 nach Umsatz/Kundenzahl, Plus/Minus-Skala und Regionen
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 016

News Umsätze

Die 7. Woche

Herzlos

Der Wintereinbruch hat den Modehandel kalt erwischt. Die Umsätze sind im Vergleich zum Vorjahr um 5% gesunken. Daran konnte auch der Valentinstag nichts ändern.

Valentinstag - am Tag der Liebenden, konnte man mal wieder sehen, wie unterschiedlich verschiedene Branchen ticken: Während die Blumenläden ihre Rosenpreise zum Teil mehr als verdoppelt haben, hat der Modehandel seine Preise gesenkt. Und zwar nicht auf A

[1968 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 7. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 7. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 020

News Umsätze

KUNDEN: WAS BEEINFLUSST IHRE KAUFLAUNE?

Inwieweit haben das Wetter und Rahmenbedingungen wie die Inflation oder die Preissteigerungen bei Benzin und Lebensmitteln Einfluss auf das Kaufverhalten der Kunden? Eine aktuelle Umfrage der GfK Textilmarktforschung bei über 7000 Verbrauchern gibt Aufsc

[719 Zeichen] Tooltip
PREISSTEIGERUNGEN SENKEN KONSUMFREUDE - Zustimmung zur Aussage Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 020

News Umsätze

KUNDEN: WARTEN SIE GEZIELT AUF REDUZIERUNGEN?

Gudrun Straif, 22, Studentin Um Geld zu sparen, kaufe ich öfter reduziert ein. Ich finde es gut, dass es den einheitlichen Schlussverkauf nicht mehr gibt, denn so ist mir die Möglichkeit gegeben, das ganze Jahr über reduzierte Ware einkaufen zu können. S

[896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 022

News Umsätze

Die 1.Woche: "Rabattfeuerwerk"

Die Reduzierungen sind in vollem Gange. Ob Peek&Cloppenburg, Breuninger, Appelrath-Cüpper oder SinnLeffers - alle werben mit Rotstiftpreisen. Bei Kaufhof und Karstadt sind die Preise bereits um bis zu 50% reduziert. Der Hauptverband des Deutschen Einzelh

[1382 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze der 1. Woche nach Geschäftstypen, Ortsgrößen, Regionen und Plus/Minus-Skala
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 012

News Umsätze

Das Geschäft in der 52. Woche

Die große Reduzierungswelle hat begonnen. Um bis zu 50% hat der Handel seine Preise gesenkt. "Sale" steht in großen Lettern auf den Prospekten von Peek&Cloppenburg, Düsseldorf, geschrieben, genauso wie bei Breuninger und Karstadt. "Saisonräumung" heißt e

[2096 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze der 52. Woche nach Geschäftstypen, Ortsgrößen, Regionen und Plus/Minus-Skala
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 022

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Stabile Preise, stabile Bons

Durchschnittspreise und Durchschnittsbons haben sich im Textileinzelhandel im ersten Halbjahr 2005 stabilisiert. Jeder dritte Einzelhändler meldet steigende Bons und Preise, bei ebenfalls einem Drittel sind sie dagegen gesunken.

[273 Zeichen] Tooltip
Stabile Preise, stabile Bons - Wie haben sich im 1. Halbjahr 2005 Preise und Bons im Vergleich zum Vorjahr entwickelt? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 024

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Interesse an Schlussverkäufen sinkt

Ein Drittel der Kunden richtet sich nicht mehr nach den Schlussverkäufen. Das ist das Ergebnis einer Studie des Magazins Stern. 24% der Befragten nennen als Grund dafür die vielen Rabattaktionen im Vorfeld.

[258 Zeichen] Tooltip
Interesse an Schlussverkäufen sinkt Welche der folgenden Aussagen treffen auf Sie zu? Angaben in Prozent, Mehrfachnennungen möglich
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 013

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Die HAKA reduziert am spätesten

60% der Teilnehmer im TW-Testclub haben bereits reduziert. Das Gros der Händler (61%) hat zum gleichen Zeitpunkt reduziert wie im Vorjahr, jeder Fünfte hat damit in diesem Jahr später begonnen. Das betrifft insbesondere die großen Häuser mit einem Umsatz

[325 Zeichen] Tooltip
Die HAKA reduziert am spätesten Haben Sie schon reduziert Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter