Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2023 Seite 70

    BTE-Mitteilungen

    Preisaktionen gut überdenken!

    Nach einem (zu) warmen und sonnigen September hat der Umsatz mit Herbstware in den letzten Wochen dank der oft ungemütlichen Witterung deutlich angezogen. Es waren vor allem Bedarfskäufer unterwegs, die wegen der bei vielen Verbrauchern knappen Konsu

    [3050 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 8

    Handel

    Nonfood-Händler weiten Black Friday aus

    Zeitliche Ausdehnung der Angebote – Online-Händler erwarten Andrang und rüsten auf – Schwache Prognose für stationären Handel

    Frankfurt. In diesem Jahr beginnt der Black Friday so früh wie nie zuvor. Einige Nonfood-Händler haben die Schnäppchen-Jagd bereits seit mehreren Wochen eröffnet. Während sich die Online-Händler auf großen Andrang vorbereitet haben, rechnen Experten für den stationären Handel mit einem schwachen Geschäft.

    [4084 Zeichen] Tooltip
    Wachstum der Black Friday und Cyber Monday Umsätze
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 4

    Handel

    Handel wappnet sich für Schnäppchenjagd

    Rabatte rund um Black Friday starten diese Woche – Händler weiten Aktionen aus – Kaufhof ändert Strategie

    Frankfurt. Angetrieben von Amazon etabliert sich der Rabatt-Marathon zum Auftakt des Weihnachtsgeschäfts auf der Agenda des Handels. Einige Anbieter wie Real verstärken ihr Engagement.

    [3430 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Schwarzer Freitag

    Statt Verkaufsrekorden sind Markenideen gefragt

    Keine Frage: Den Black Friday einfach abzulehnen, so wie es Hornbach-Marketingvorstand Karsten Kühn gerade auf dem Marketing-Tag in Leipzig getan hat, erfordert eine klare Haltung der eigenen Marke. Andere Händler denken zuerst an die Umsätze, die ma

    [1315 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 4

    Thema der Woche

    Purzelnde Prozente

    Der Black Friday verspricht Schnäppchen. Die Rabattschlacht aus den USA wird in Deutschland populärer

    Die feigen Anschläge in Paris haben die Welt fassungslos gemacht. Dass die Morde manchen Marketer in Frankreich vor ein Problem stellten, ist da nur eine Randnotiz. Eine Reihe von Händlern wollte den amerikanischen Schnäppchentag Black Friday nutzen,

    [7388 Zeichen] € 5,75