Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23-24 vom 12.06.2021 Seite 6

hotelmarkt

Marktdaten

Hoch im Norden

Das lange Wochenende zu Pfingsten ist ein beliebter Urlaubstermin. In diesem Jahr schnitten die Hoteliers in Schleswig-Holstein mit einem RevPar von 92 Euro am besten ab, weil dort Tourismus frühzeitig erlaubt wurde.

[5407 Zeichen] Tooltip
Verlängertes Wochenende zu Pfingsten (2021/2020) Pfingstwochenende Deutschland
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 18.04.2020 Seite 13

deutschlandreise

Baden-Württemberg

Freiburg tut sich schwer

In der Breisgaumetropole sind in den vergangenen Jahren viele neue Hotelzimmer entstanden. Das hat zu Überkapazitäten und Preiskämpfen geführt. Vor Corona hatte sich die Lage aber etwas entspannt.

Thomas Hess vom Hotel Minerva war in einer Umfrage der ahgz nicht gut auf die Freiburger Tourismusverantwortlichen zu sprechen: „Herr Dallmann hat immer gesagt: Wir brauchen Hotels, wir brauchen Hotels“, schimpfte er über den ehemaligen Geschäftsführ

[8323 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 19.05.2018 Seite 19

Regional Süd

Baden-Württemberg

Star-Inn-Hotel wird größtes Haus in Heidelberg

Neueröffnung Im Stadtteil Bahnstadt sind 400 neue Betten in der Pipeline. Mit 215 Zimmern macht die Marke Star Inn den Anfang.

Heidelberg. „Wir haben den Vorteil eines kleinen Vorsprungs im Heidelberger Markt“, sagt Randy Maaß, Vice President Operations Germany, der die Eröffnung des 19. Hotels der Marke Star Inn betreut. Doch darüber hinaus sieht er für das 3-Sterne-plus-Ho

[1885 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 12.11.2016 Seite 16

Regional Süd

Baden-Württemberg

Nachfrage für das Null-Sterne-Hotel am Rhein steigt

Konzept Abgeschiedenheit, unberührte Natur und reduzierter Komfort kamen während der warmen Jahreszeit bei Übernachtungsgästen gut an .

Murg. Mit klassischer Hotellerie haben Null-Sterne-Hotels nicht viel zu tun: „Es sind Häuser für Menschen, die mit absolut reduziertem Komfort auskommen, die aber durch ihr Ambiente, ihre Lage und Aussicht maximale Ansprüche an die Authentizität erfü

[1589 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 15.10.2016 Seite 21

Regionen und Metropolen

Baden-Württemberg

Die Budgetwelle schwappt über Freiburg

KETTENHOTELLERIE Die Beherbergungsbetriebe in der Studentenstadt bekommen mächtig Konkurrenz. Diverse Neueröffnungen, darunter ein Hampton by Hilton sowie ein Super 8 by Wyndham stehen an.

Freiburg. Die Freiburger Hotellerie muss sich im nächsten Jahr warm anziehen: Mit der geplanten Eröffnung des Hampton by Hilton im Frühjahr 2017 mit 175 Zimmern sowie eines Super 8 by Wyndham mit 200 Zimmern wird in der Breisgau-Metropole eine neue H

[3225 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 13.08.2016 Seite 10

Hotellerie

Heidelberg auf Wachstumskurs

Hotelmarkt Die auch bei Touristen äußerst beliebte Universitätsstadt erfreut ihre Hoteliers seit Jahren mit steigenden Kennzahlen. Der neu entstehende Stadtteil Bahnstadt zieht auch Hotelinvestoren an.

Heidelberg. Als Tourismusmagnet einerseits sowie Wirtschafts- und Wissenschaftsstandort andererseits ist Heidelberg ein attraktiver Hotelstandort. Mit der Bahnstadt, einem der größten Stadtentwicklungsprojekte in Deutschland, entsteht zudem momentan

[4468 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Heidelberg seit Jahresbeginn im Vergleich zum Vorjahr Hotel-Performance Heidelberg 2015 über die Wochentage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 30.07.2016 Seite 17

Regionen und Metropolen

Baden-Württemberg

Neues Zimmerkonzept bei Motel One

Neueröffnung In Stuttgart hat das dritte Motel One eröffnet. Es ist im Stadtteil Bad Cannstatt. Zugleich präsentierte das Unternehmen in dem 141-Zimmer-Haus erstmals das modifizierte Zimmerkonzept.

Stuttgart. Mit dem Motel One im Stadtteil Bad Cannstatt hat die gleichnamige Hotelkette mit Sitz in München ihr drittes Haus in der Schwabenmetropole eröffnet. Bereits im ersten Monat nach der Eröffnung meldet das Hotel eine Auslastung von 71 Prozent

[3225 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 02.07.2016 Seite 18

Regional Süd

Baden-Württemberg

Plus für Stuttgarter Hotelmarkt

Stuttgart. Erfreuliche Nachrichten für den Hotelmarkt Stuttgart: Der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) konnte auf durchschnittlich 72 Euro in 2015 gesteigert werden. Das entspricht einem Plus vom 4,8 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Im bundesweiten

[1876 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 30.05.2015 Seite 22

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Facelifting fürs Leonardo Royal

Neueröffnung Das ehemalige Steigenberger-Hotel ist frisch und modern gestaltet worden. Es soll führendes Haus der Kette in Mannheim werden.

Mannheim. Viel Mühe haben sich die Interieur Designer gegeben, um dem alten Gebäude – 1929 im Bauhaus-Stil erbaut – den für die Leonardo Hotels typisch modernen und an diesem Standort auch royalen Look zu verleihen. Doch wer durch die Räume schreitet

[3722 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 11.10.2014 Seite 022

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Burreatos startet in Stuttgart-City

Neueröffnung Angelo Caldarelli und Andreas Schmidt servieren typisch mexikanische Speisen / Hauptgerichte unter 10 Euro

STUTTGART. Ende September war es soweit: Mit dem Restaurant Burreatos ging in Stuttgart ein neues mexikanisches Konzept an den Start. Gut eineinhalb Jahre Plan- und Entwicklungszeit haben die Macher Angelo Caldarelli und Andreas Schmid investiert. Dabei

[3357 Zeichen] € 5,75

 
weiter