Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 18.01.2014 Seite 021

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Für Rotarier und Schalke-Fans

Jubiläum Vor zehn Jahren übernahm Klaus Geißler mit Frau und Bruder das dahinsiechende Schloss Berge. Seitdem ist der Erfolg zurückgekehrt.

GELSENKIRCHEN. Die Anbindung an mehrere Autobahnen, der See mit Springbrunnen vor der Tür, das Einzugsgebiet mit Millionen Menschen, die Nähe zu Messen in Dortmund, Essen und Düsseldorf: Wenn das Schloss Berge in Gelsenkirchen nun noch 111 Zimmer hätte,

[4620 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 18.01.2014 Seite 21

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Für Rotarier und Schalke-Fans

Jubiläum Vor zehn Jahren übernahm Klaus Geißler mit Frau und Bruder das dahinsiechende Schloss Berge. Seitdem ist der Erfolg zurückgekehrt.

GELSENKIRCHEN. Die Anbindung an mehrere Autobahnen, der See mit Springbrunnen vor der Tür, das Einzugsgebiet mit Millionen Menschen, die Nähe zu Messen in Dortmund, Essen und Düsseldorf: Wenn das Schloss Berge in Gelsenkirchen nun noch 111 Zimmer hät

[4620 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2013 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

Dortmund ist nicht nur im Fußball Spitze

Hotelmarkt Dortmund Die Reviermetropole verzeichnet im Jahr 2012 den größten Zuwachs im Ruhrgebiet.

WUPPERTAL. Um ein Haar hätten die Verantwortlichen der Dortmund-Touristik die Korken knallen lassen können: Läppische 861 Übernachtungen fehlten, um bei den Hotelgästen 2012 erstmals die Millionengrenze zu knacken! Aber auch die Zahl 999.391 macht die gr

[3605 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2013 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

Dortmund ist nicht nur im Fußball Spitze

Hotelmarkt Dortmund Die Reviermetropole ver- zeichnet im Jahr 2012 den größten Zuwachs im Ruhrgebiet.

WUPPERTAL. Um ein Haar hätten die Verantwortlichen der Dortmund-Touristik die Korken knallen lassen können: Läppische 861 Übernachtungen fehlten, um bei den Hotelgästen 2012 erstmals die Millionengrenze zu knacken! Aber auch die Zahl 999.391 macht di

[3607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 004

News

Ansturm auf Nummer 215

Primark hat in Gelsenkirchen die 215. Filiale eröffnet. Es ist der dritte Laden der Iren in Deutschland und der erste in einer deutschen Fußgängerzone.

Ein Bild wie im Schlussverkauf in den 50erJahren: Menschenmassen, die in den Laden stürmen, Gedränge an den Warenständern und lange Schlangen vor den Umkleiden. Bei der Eröffnung der dritten Filiale in Deutschland in Gelsenkirchen hat Primark einen regel

[4394 Zeichen] Tooltip
DIE NÄCHSTEN 21 300 m² - Die weiteren Eröffnungen von Primark in Deutschland 2011 und 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 034

Journal Fachthema Pasta, Reis & Saucen

FACHTHEMA: PASTA, REIS UND SAUCEN

Nudeln nähren die Rendite

Grundnahrungsmittel wie Teigwaren und Reis bekommen auch dem Handel gut. Mehr denn je erkennt er den Beitrag der Marken für ihre Rendite. Margenstarke Markenartikler können auch in der Wirtschaftskrise punkten, dank Innovation und Werbedruck. Nun hof

Wenn die Zeiten gut sind, wächst die Zahl der Verbraucher, die bereit sind, für Markenqualität etwas mehr auszugeben." Was aus dem Munde von Rolf Dziedek, Geschäftsführer des Markenreisanbieters Euryza GmbH in Hamburg wie eine Banalität klingt, lässt ber

[11416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 046

Report Automarketing II

Spirale dreht sich

Rabatte kommen die Automobilhersteller teuer zu stehen - wegen der direkten Kosten und wegen der Auswirkungen. Das bekommen BMW, Mercedes und Co nun bitter zu spüren. Nicht nur in den USA, auch in Deutschland zeigen sich die ersten Auswirkungen der jahre

[8397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 017

Marketing

Höchststände werden Werbethema

Zahlreiche Werbungtreibende greifen die hohen Spritpreise auf - und machen den Tankstellenketten damit keine Freude

Rund 152 Cent zahlten die Verbraucher im Juli durchschnittlich für einen Liter Benzin. Der vorläufige Preisrekord animiert zahlreiche Unternehmen, das Aufreger-Thema für sich zu nutzen.

[5961 Zeichen] Tooltip
Konzerne treten auf die Bremse - Bruttoinvestitionen in klassische Werbung für Tankstellen

Hohe Preise zeigen Wirkung - Hohe Preise zeigen Wirkung - Veränderung gegenüber Vorjahresmonat in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 030

Journal Fachthema Pasta, Reis & Saucen

FACHTHEMA:Pasta, Reis & Saucen

Lieblingsmahlzeit

Das Geschäft mit Pasta und Reis bleibt spannend: Beide Märkte stagnieren zwar auf hohem Niveau. Doch dank innovativer Markenartikler und Länderaktionen von Händlern ist viel Bewegung im Markt. Kreativität sorgt dafür, dass Wertschöpfung trotz erhebli

Die größte Herausforderung für Händler und Hersteller sind derzeit die steigenden Rohstoffpreise und damit der Druck auf die Verkaufspreise. Der Handel sah sich gezwungen, die Verteuerungen über Preisanhebungen weiterzugeben. Dr. Werner Hildenbrand ist e

[10618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 013

Marketing

Billig muss nicht billig aussehen

Immer mehr Unternehmen verbinden günstige Preise und hochwertigen Auftritt / C&A-Konzept Avanti setzt neue Maßstäbe

Nachdem reine Preisschlachten immer schwieriger werden, müssen sich Händler und Dienstleister über die Aufwertung ihrer Konzepte profilieren. Stemmen können das nicht alle.

[7165 Zeichen] € 5,75

 
weiter