Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 20,21

Business

Der Pimkie-Plan

Der DOB-Filialist gibt den Kampf gegen Primark & Co verloren und will nun in einem anderen Marktsegment wachsen

[7312 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 27.09.2014 Seite 010

Marktdaten/Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Karlsruhe stagniert

Hotelmarkt Bei den Kennzahlen trat die Kettenhotellerie zuletzt auf der Stelle. Aber Neueröffnungen und Übernahmen bringen Schwung in die Branche.

[3038 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Karlsruhe von August 2013 bis Juli 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 27.09.2014 Seite 10

Marktdaten/Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Karlsruhe stagniert

Hotelmarkt Bei den Kennzahlen trat die Kettenhotellerie zuletzt auf der Stelle. Aber Neueröffnungen und Übernahmen bringen Schwung in die Branche.

[3038 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Karlsruhe von August 2013 bis Juli 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 15.02.2014 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Economy-Häuser mit dickem Plus

Kettenhotellerie Der Dezember ist für die Hotels in Deutschland gut gelaufen. Am besten schneiden die Häuser der Economy-Kategorie ab.

[2974 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 15.02.2014 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Economy-Häuser mit dickem Plus

Kettenhotellerie Der Dezember ist für die Hotels in Deutschland gut gelaufen. Am besten schneiden die Häuser der Economy-Kategorie ab.

[2974 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 01.02.2014 Seite 008

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Karlsruhe wächst stetig

Kettenhotellerie Ein Großbauprojekt in der Fächerstadt schadet dem Tourismus offenbar nicht. Der RevPar ist im vergangenen Jahr gestiegen.

[3175 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Karlsruhe von Dezembe 2012 bis November 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 01.02.2014 Seite 8

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Karlsruhe wächst stetig

Kettenhotellerie Ein Großbauprojekt in der Fächerstadt schadet dem Tourismus offenbar nicht. Der RevPar ist im vergangenen Jahr gestiegen.

[3175 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Karlsruhe von Dezembe 2012 bis November 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 25.01.2014 Seite 009

Konzepte und Management

Gute Burger sind „frisch gewolft“

Gastro-Trend Die neue Generation der Burger-Lokale geht andere Wege als viele etablierte Fastfood-Ketten. Frische und individuelle Wunschvariationen werden großgeschrieben.

MÜNCHEN. Das gebratene Fleisch im Brötchen, garniert mit Salat und allerlei Saucen, hat sein Schmuddel-Image abgelegt. Burger kann auch hochwertig zubereitet, aus Bio-Fleisch oder vegetarisch sein. Das zeigen zahlreiche kleinere Ketten und Einzelbetriebe

[5971 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 25.01.2014 Seite 9

Konzepte und Management

Gute Burger sind „frisch gewolft“

Gastro-Trend Die neue Generation der Burger-Lokale geht andere Wege als viele etablierte Fastfood-Ketten. Frische und individuelle Wunschvariationen werden großgeschrieben.

MÜNCHEN. Das gebratene Fleisch im Brötchen, garniert mit Salat und allerlei Saucen, hat sein Schmuddel-Image abgelegt. Burger kann auch hochwertig zubereitet, aus Bio-Fleisch oder vegetarisch sein. Das zeigen zahlreiche kleinere Ketten und Einzelbetr

[5971 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2013 Seite 012

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Guter April für Karlsruhe

Hotelmarkt Nach einem schwachen Jahresauftakt liegt die Karlsruher Kettenhotellerie wieder im Plus. Der RevPar steigt um satte 16,7 Prozent auf 52,30 Euro.

[3291 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Karlsruhe von Mai 2012 bis April 2013
€ 5,75

 
weiter