Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 03.04.2021 Seite 10

hotelmarkt

Marktdaten

Relativ glimpflich durch die Krise

Die Hoteliers in Kiel hatten zwar 2020 auch große Einbußen, sind aber im Vergleich zu anderen Destinationen noch gut davongekommen. Die Entwicklung 2021 hängt davon ab, wann Urlaub wieder möglich ist.

[5058 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in Kiel 2016 bis 2020 Performance seit Jahresbeginn im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 10.12.2020 Seite 8,9,10,11,12,13

Sports

„Wir brauchen Marken“

Mehr Brands, mehr Lifestyle, mehr Präsenz. Wie Marktführer Decathlon den Wettbewerb weiter unter Druck setzt.

Sie haben in Weiterstadt die 84. deutsche Filiale eröffnet. Warum gerade hier die größte? André Weinert: Unser Ziel ist es, in jeder Metropole mit einem großen Flagship-Store vertreten zu sein. Das Rhein-Main-Gebiet ist sehr attraktiv, und der Sta

[15447 Zeichen] Tooltip
Decathlon: Deutschland-Expansion
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 10.10.2020 Seite 8

hotelmarkt

Kieler Woche

Segel-Event im Herbst

Normalerweise findet die maritime Veranstaltung schon im Juni statt, doch Corona funkte dazwischen.

[5093 Zeichen] Tooltip
Performance zur Kieler Woche 2020 Hotel-Performance in Kiel insgesamt von 2015 bis 2019
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 07.07.2018 Seite 10

Hotellerie

Leichte Flaute zur Kieler Woche

Hotelmarkt Kiel Aus Sicht der Hoteliers in der schleswig-holsteinischen Hauptstadt lag das Seglerfest in diesem Jahr nicht ganz auf Kurs. Denn der RevPar war trotz vieler Besucher im Vergleich zum Vorjahr rückläufig.

Kiel. Obwohl auch in diesem Jahr mehr als 3 Mio. Besucher zur Kieler Woche kamen -- etwa so viele wie im Vorjahr -- fielen die Zahlen der Hotels in der schleswig-holsteinischen Hauptstadt etwas schwächer aus als noch 2017 (siehe Tabelle oben). Da die

[3528 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance zur Kieler Woche 2014 bis 2018 Hotelkennzahlen zur Kieler Woche 2018 über die Wochentage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 11.06.2016 Seite 20

Regional Nord

Schleswig-Holstein

In Kiel ist es im Juni teuer

Hotelpreise Während der Kieler Woche steigen in vielen Ostseebädern die Hotelpreise. Steigerungen von 77 Prozent sind möglich.

Kiel. In der Zeit der Kieler Woche, nämlich vom 18. bis 26. Juni, steigen in der Landeshauptstadt die Übernachtungspreise. Wie viel Gäste für ein Hotelzimmer bezahlen müssen und wie die Preislage in den Ostseebädern aussieht, zeigt der Trivago Hotelp

[1362 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 010

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Kiels Gäste mögen’s billig

Hotelmarkt Die Kettenhotellerie an der Förde freut sich zwar über eine steigende Auslastung, dafür geben allerdings die Zimmerpreise nach.

[3014 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Kiel von Juli 2013 bis Juni 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 10

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Kiels Gäste mögen’s billig

Hotelmarkt Die Kettenhotellerie an der Förde freut sich zwar über eine steigende Auslastung, dafür geben allerdings die Zimmerpreise nach.

[3014 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Kiel von Juli 2013 bis Juni 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 18.01.2014 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Kiel bleibt auf Kurs

Kettenhotellerie Die Kennzahlen der Kieler Hotels sind konstant. Kreuzfahrtfans und andere Urlauber sorgen vor allem im Sommer für gute Geschäfte.

[3096 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Kiel von Dezember 2012 bis November 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 18.01.2014 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Kiel bleibt auf Kurs

Kettenhotellerie Die Kennzahlen der Kieler Hotels sind konstant. Kreuzfahrtfans und andere Urlauber sorgen vor allem im Sommer für gute Geschäfte.

[3096 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Kiel von Dezember 2012 bis November 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2013 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

In Kiel geht’s auf und ab

Hotelmarkt Das vergangene Jahr war für die Kieler Kettenhotels eher durchwachsen. Im Juni zog der RevPar dann aber kräftig an.

[3001 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Kiel von Juni 2012 bis Mai 2013
€ 5,75

 
weiter