Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 22

Business

Tumi auf Europareise

Prominente Standorte, Fokus auf Taschen und Frauen – Tumi investiert in seine Markenbekanntheit

Sie ist schwarz, bringt einen zusätzlichen Gurt mit und macht mit den fassungsfreudigen Fächern und Außentaschen einen durch und durch funktionalen Eindruck. Im Grunde eine ganz normale Business-Bag – würde sie nicht Barack Obama tragen. Es ist nicht

[4088 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 04.08.2017 Seite 12

Magazin

Short Cuts

Eine Maß Festbier wird auf dem diesjährigen Oktoberfest zwischen 10,60 und 10,95 Euro kosten, das entspricht im Schnitt 2,55% mehr als 2016. Die Durchschnittspreise der AfG werden pro Liter für Tafelwasser 8,73 Euro (Vorjahr 8,27 Euro) betragen, für

[1290 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 02.10.2015 Seite 36,37,38,39,40

Konzepte

Sushi – urbaner Liebling

Sushi ist der kulinarische Exportartikel aus Asien schlechthin. Seit fast zwei Jahrzehnten breitet sich das gastronomische Angebot rund um die rohen Fischhäppchen in Europa rasant aus. Das einstige Nischenprodukt ist hierzulande zur Alltagsspeise geworden, die in allen Preisklassen von Fine Dining bis LEH verfügbar ist. Eine Trendschau mit Fokus auf filialisierte Konzepte. CHO

[17659 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 10.01.2015 Seite 001

Seite 1

Höchste Rate in London

HRS-Preisvergleich Hotels in deutschen Städten im Mittelfeld

KÖLN. Die Übernachtungspreise in Deutschlands Großstädten können mit vielen anderen europäischen Metropolen nicht mithalten. Vor allem in London, Zürich und Paris sind die Zimmerraten derzeit besonders hoch. Das ergibt eine Auswertung des Hotelportals HR

[1642 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 10.01.2015 Seite 1

Seite 1

Höchste Rate in London

HRS-Preisvergleich Hotels in deutschen Städten im Mittelfeld

KÖLN. Die Übernachtungspreise in Deutschlands Großstädten können mit vielen anderen europäischen Metropolen nicht mithalten. Vor allem in London, Zürich und Paris sind die Zimmerraten derzeit besonders hoch. Das ergibt eine Auswertung des Hotelportal

[1642 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 23.02.2013 Seite 003

Das Thema

KOMPAKT

Neue Hotelmarke Der Reisekonzern Thomas Cook hat eine neue Ferienhotelmarke ins Leben gerufen, die über den Veranstalter Neckermann zu buchen ist. Ende März geht im türkischen Side das erste Haus der Merke Smartline an den Start, die auf preisbewusste

[1423 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 23.02.2013 Seite 3

Das Thema

KOMPAKT

Neue Hotelmarke Der Reisekonzern Thomas Cook hat eine neue Ferienhotelmarke ins Leben gerufen, die über den Veranstalter Neckermann zu buchen ist. Ende März geht im türkischen Side das erste Haus der Merke Smartline an den Start, die auf preisbewuss

[1423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 004

Handel

Globus wächst mit Augenmaß

In Russland wieder neue Häuser geplant - Umsatz und operatives Ergebnis steigen um über 3 Prozent

St. Wendel. Nach kurzer Verschnaufpause denkt der Großflächen-Spezialist Globus jetzt wieder an Expansion. In Russland sind neue Häuser geplant, im Inland gehen die Verhandlungen um ein gutes Dutzend Real-Häuser weiter. Auch ohne die Eröffnung neuer Häu

[5671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 020

Frischware

Danone verärgert russischen Händler

Moskau. Der russische Einzelhändler Seventh Continent hat laut einer Meldung der Nachrichtagentur Reuters Milch und Molkereiprodukte von Danone und dem neuen Danone-Partner Unimilk ausgelistet. Der Händler sei wegen überzogener Preisererhöhung von bis zu

[890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 021

Journal

"Nicht ganz einfach"

Werner Michael Bahlsen ist seit elf Jahren Allein-Inhaber des gleichnamigen Gebäck-Unternehmens aus Hannover. Mit der LZ spricht er über starke Konkurrenten, Kostenmanagement und Keksverkäufe in Saudi Arabien

Herr Bahlsen, vor einem guten Jahrzehnt haben Sie mit ihrem Bruder Lorenz und Ihrem Schwager Giesbert von Nordeck die Gruppe aufgeteilt. Seither sind Sie Allein-Inhaber der Sparte Süßgebäck mit der Marke Bahlsen. Haben Sie den Schritt je bereut? Nein, g

[12446 Zeichen] € 5,75

 
weiter