Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 19.12.2015 Seite 22

Regional West

Kompakt

B&B kommt nach Duisburg Duisburg. Die Economy-Hotelgruppe B&B Hotels hat mit dem Start ihres neuen Hauses in Duisburg die Eröffnung des 80. B&B-Hotels in Deutschland gefeiert. B&B Hotels bietet in der fünftgrößten Stadt in Nordrhein-Westfalen nun

[1058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 004

News

Ansturm auf Nummer 215

Primark hat in Gelsenkirchen die 215. Filiale eröffnet. Es ist der dritte Laden der Iren in Deutschland und der erste in einer deutschen Fußgängerzone.

Ein Bild wie im Schlussverkauf in den 50erJahren: Menschenmassen, die in den Laden stürmen, Gedränge an den Warenständern und lange Schlangen vor den Umkleiden. Bei der Eröffnung der dritten Filiale in Deutschland in Gelsenkirchen hat Primark einen regel

[4394 Zeichen] Tooltip
DIE NÄCHSTEN 21 300 m² - Die weiteren Eröffnungen von Primark in Deutschland 2011 und 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 055

IT und Logistik

Dacos berechnet Preise schneller

Saarbrücken. Der Softwareanbieter Dacos hat die neue Version 2.0 seines Preisoptimierungsprogramms "Price Engine" vorgestellt. Die Nutzeroberfläche und der hinterlegte Workflow wurden merkbar an die Anforderungen der ersten Testkunden aus dem filialisier

[1526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 041

Marketing

Die "Mitte" gewinnt verlorenes Terrain zurück

"Handelsmonitor 2007/2008" beschreibt das Comeback eines Marktsegments

Frankfurt. Das vielfach prognostizierte Verschwinden und Ausdünnen der "Mitte" beziehungsweise der mittleren Marken- und Preislagen scheint gestoppt. Es gibt Anzeichen für eine Renaissance des lange Zeit als schwindsüchtig beschriebenen Marktsegments. "Z

[2051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 042

Journal

Stark aufgewertet

Kaufland stößt mit seinem neuen Haus in Regensburg in eine neue Dimension vor. Von Gerd Hanke

[9396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 020

IT und Logistik

Tegut feilt mit Dacos an den Preisen

Supermarkt-Filialist führt Preisoptimierungs-Software ein - Aussicht auf bessere Roherträge - IT-Konzerne wittern Markt

Frankfurt, 19. Juli. Die IT-Konzerne entdecken Software-basierte Preisoptimierung als lukratives Geschäftsfeld. Der Wettbewerb verschärft sich. Zusammen mit Globus und dm Drogeriemarkt gehört Supermarkt-Filialist Tegut zu den ersten Anwendern in Deutschl

[5408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Apotheker müssen nachsitzen

Doc-Morris-Entscheidung und Gesundheitsreform machen Marketing wichtiger / Bedeutung von Kooperationen steigt

Bislang haben die deutschen Apotheken wenig Grund, sich um das Thema Marketing zu kümmern. Dies dürfte sich früher ändern als erwartet. Nachdem das Landgericht Saarbrücken der niederländischen Versandapotheke Doc Morris erlaubt hat, ihre Filiale in der s

[4919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Wettstreit um die Sinne

Jubiläum für "Geiz ist geil": Im Kampf gegen den Preisverhau müssen Marken um mehr Wahrnehmung buhlen

Im Oktober 2002 jubelte Saturn erstmals "Geiz ist geil". Im dritten Jahr der Kampagne ist die Chiffre des Zeitgeistes längst Ausdruck eines massiv gewandelten Konsumverhaltens. Ein Ende ist nicht abzusehen. Im Gegenteil: "Die Generation der heute 22- bis

[6677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 004

Handel

Hornbach gegen Praktiker

20-Prozent-Aktion trotz einstweiliger Verfügung - Nerven liegen blank - Handgreiflichkeiten in zwei Märkten

Frankfurt, 27. Januar. Die 20-Prozent-Aktionen der Praktiker-Baumärkte erhitzen weiter die Gemüter. Trotz einstweiliger Verfügung hatte die Metro-Tochter ihre Aktion vergangene Woche fortgeführt. Nach Handgreiflichkeiten in zwei Fällen beklagt sich Prakti

[4162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 004

Aktuell

Krüger werkelt für Hagebau

Spot zahlt auf Image ein / Praktiker-Kampagne gestoppt

Die Werbeschlacht der Baumärkte geht 2005 ungebremst weiter. Für frischen Wind sorgt vor allem Hagebau in Soltau. Im April startet das Unternehmen eine breit angelegte Kampagne. Als Testimonial konnte der TV-Komiker Mike Krüger verpflichtet werden, der na

[1414 Zeichen] € 5,75

 
weiter