Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.03.2024 Seite 18

marktdaten

HOTELMARKT STUTTGART

Restart für Intergastra

Nach vier Jahren meldete sich die Fachmesse fürs Gastgewerbe zurück. Die Stuttgarter Hotellerie hat noch Nachholbedarf.

[5719 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in Stuttgart 2019 bis 2023 Kennzahlen Stuttgart zur Intergastra 2024
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 16

Marktdaten

Metropolen-Vergleich

Paris räumt groß ab

Unter den europäischen Großstädten liegt die französische Hauptstadt bei den Kennzahlen weit vorn.

Das neue Jahr beginnt mit einem Blick über den Tellerrand. CoStar hat exklusiv für die ahgz Daten der deutschen A-Standorte denen verschiedener europäischer Metropolen gegenübergestellt. Die Werte für das vergangene Jahr (siehe Tabelle) entsprechen d

[6545 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance 2023 deutscher und europäischer Städte im Vergleich - Stand Ende Oktober
€ 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2022 Seite 4

Thema der Woche

Für eine Handvoll Euro

ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket ist für den öffentlichen Nahverkehr auch eine langfristige Marketingchance

Mit einem billigen Ticket im öffentlichen Nahverkehr das ganze Land bereisen? Das war 2019 noch ein klares Auslaufmodell, als die Deutsche Bahn das endgültige Aus für das „Schönes Wochenende“-Ticket beschloss. Den Schritt begründete seinerzeit ein Ba

[5464 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9-10 vom 05.03.2022 Seite 14

marktdaten

KENNZAHLEN

Kaltstart in Stuttgart

Das Messejahr beginnt für die Hotellerie am Neckar anders als erhofft diesmal erst im April. Im Vergleich zum Vorjahr sind die Bedingungen aber deutlich besser.

[5620 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Stuttgart 2017 bis 2021 Hotel-Performance Stuttgart 2021 nach Wochentagen
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 18.09.2021 Seite 6

markenhotels

Hotelmarkt

Stuttgart in Wartestellung

Der Hotellerie am Neckar fehlt durch Corona viel Geschäft. Seit April dieses Jahres geht es zwar wieder aufwärts, aber zugkräftige Veranstaltungen wie Weindorf und Cannstatter Volksfest werden vermisst.

[5459 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in Stuttgart 2021 seit Jahresbeginn Hotel-Performance in Stuttgart 2020 nach Wochentagen
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19-20 vom 15.05.2021 Seite 10

hotelmarkt

Marktdaten

Alles ist relativ

Die Hoteliers an kleineren Standorten schlagen sich in der Coronakrise besser als die Wettbewerber in den Metropolstädten.

[4117 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance einzelner B-Destinationen März 2021 zu März 2020 Hotel-Performance B-Destinationen 2020
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17-18 vom 01.05.2021 Seite 10

hotelmarkt

Marktdaten

Wunderliche Ostern

Das zweite Jahr in Folge ruhte in Deutschland an den Feiertagen der Tourismus. Die Kennzahlen sind daher schlecht – aber besser als im Vorjahr.

[5241 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance zu Ostern im Jahresvergleich Performance-Änderung nach Hotelkategorien
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 20.02.2021 Seite 8

hotelmarkt

Marktdaten

Harter Jahresauftakt

Der erste Monat des laufenden Jahres stand im Zeichen des Lockdowns. Der Vergleich mit den starken Zahlen vor einem Jahr tut weh.

[4244 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Deutschland im Januar 2017 bis 2021 Ratenniveau A-Destinationen im Januar
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2020 Seite 14

extra restart

Marktdaten

Alle sind reif für die Insel

Am Pfingstwochenende fiel endgültig der Startschuss für den Deutschland-Tourismus. Gewinner sind die Küstenländer.

[5182 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance am Pfingstwochenende 2020 im Vergleich zu 2019 Pfingstwochenende 2020 im Vergleich zu 2019
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 03.08.2019 Seite 10

Hotelmarkt

In Stuttgart werden fleißig Hotels gebaut

Marktdaten Nach mehreren guten Jahren mit steigenden Kennzahlen für die Hotellerie zeichnet sich für das erste Halbjahr 2019 erstmals eine Verschlechterung ab. Derweil wachsen die Kapazitäten.

Stuttgart. In den vergangenen Jahren haben sich die Kennzahlen der Stuttgarter Hotellerie sehr positiv entwickelt. Das zeigen die Daten, die Fairmas und STR der AHGZ exklusiv zur Verfügung stellen. Demnach betrug die durchschnittliche jährliche Wachs

[5870 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in Stuttgart 2014 bis 2018 Hotel-Performance in Stuttgart über die Wochentage verteilt
€ 5,75

 
weiter