Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 004

Handel

Schweizer feiern WM mit Siegerpreisen

Zürich. Der Schweizer Handel reagiert euphorisch auf den sensationellen 1:0 WM-Sieg der Schweizer Fußball-Nationalmannschaft gegen Turnierfavorit Spanien. Migros feierte am gestrigen Donnerstag das WM-Spiel mit einer zehnprozentigen "Siegesprämie" auf da

[519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 008

Handel

Migros verfehlt ihr Umsatzziel

Zürich. Migros muss für 2009 Abstriche hinnehmen: Der Gesamtumsatz sinkt um 3,1 Prozent auf 24,9 Mrd. Schweizer Franken. Nachdem der Schweizer Marktführer 2008 noch mit einem Rekordumsatz aufgrund der Denner-Übernahme glänzen konnte, spürt Migros nun die

[1830 Zeichen] Tooltip
SCHWIERIGERE GESCHÄFTE - Umsatzentwicklung 2009 in Mrd.CH Franken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 010

Handel

Schweizer liefern sich Preiskampf

Lidl verbilligt Markenartikel - Coop fordert Prämie von Industrie

Zürich. Die Preisgefechte in der Schweiz gehen in die nächste Runde. Nach Migros und Coop hat nun Lidl den Rotstift angesetzt. Lidl hat erstmals die Preise für etliche Markenartikel gesenkt. Der Discounter verbilligte zunächst 36 Artikel um 6 bis 20 Pro

[1939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 010

Handel

Migros läutet neue Preisrunde ein

Zürich. Der Schweizer Lebensmitteleinzelhandel hat eine neue Preisschlacht entfacht. Migros kündigte medienwirksam die Senkung von rund 500 Preisen um rund 4 bis 10 Prozent an. "Und diese Senkungen nehmen wir nicht wieder zurück", betonte Marketing-Vorst

[1384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 020

Business

"C&A ist unser Vor- und Feindbild"

André Maeder, der neue CEO bei Charles Vögele, über die neue Ausrichtung des Unternehmens, neue Läden und Kooperationen sowie die neuen Kampagnen

TW: Kaum hatten Sie Ihren Job bei Charles Vögele angetreten, musste die Spitze des Verwaltungsrats, der Sie ja eingestellt hat, den Schreibtisch räumen. Was war das für ein Gefühl? André Maeder: Das war ein bisschen speziell, aber die heutigen vier Verw

[16248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 018

Frischware

Migros senkt die Schinken-Preise

Zürich. Ab Montag nächster Woche senkt die Schweizer Migros die Preise von über 100 nationalen und regionalen Koch- und Rohschinkenprodukten. Grund dafür sind nach Unternehmensangaben die gegenwärtig tiefen Preise für Schweizer Schweinefleisch. Bereits i

[1684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 012

Handel

Denner attackiert Coop

Discounter vergleicht Preise - Bamert folgt Gaydoul

Zürich. Discounter Denner legt kräftig zu und steigert die Produktivität. Auf die Preissenkungen von Coop reagiert Denner-Chef Philippe Gaydoul nicht, kommentiert diese jedoch harsch. Gaydoul wechselt zum Jahresende an die Spitze des Verwaltungsrates. D

[4978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 008

Handel

Lidl ruft Schweizer Wettbewerbskommission an

Discounter beschwert sich über Migros und Coop - Druck auf Lieferanten

Zürich. Rund vier Monate vor dem angepeilten Markteintritt ruft Lidl Schweiz die Schweizer Wettbewerbskommission an. Coop und Migros üben Druck auf Hersteller aus, Lidl nicht zu beliefern, so der Vorwurf des Discounters. Lidl, der voraussichtlich im Mär

[1723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 012

Handel

Migros befürchtet Preiskampf

Schweizer Marktführer peilt 2 Prozent Umsatzplus an - Aggressive Preispolitik

Zürich. Migros-Chef Herbert Bolliger erwartet durch Lidls geplanten Markteintritt einen verschärften Preiskampf in der Schweiz. Der Marktführer will durch die Übernahme von Denner sowie durch den Ausbau der Eigenmarkenrange dagegen halten. Rund 100 Mio.

[3290 Zeichen] Tooltip
MIGROS FESTIGT POSITION - Kennzahlen in Mio. CHF
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 010

Handel

Migros harmonisiert Frischegeschäft

Operativer Bereich an Dienstleister ausgelagert - Genossen wollen 120 Mio. Euro einsparen

Zürich, 10. Mai. Migros, Marktführer im Schweizer Einzelhandel, strafft das Frischekonzept an Haupt und Gliedern. Damit wappnen sich die Eidgenossen vor allem gegen die Präsenz von Aldi und den Markteintritt von Lidl. Beide Discounter treiben ihr Engagem

[4298 Zeichen] Tooltip
Internationale Marktplayer in der Alpenrepublik
€ 5,75

 
weiter