Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 019

    Unternehmen

    Airlines Germanwings-Marketingchef Andreas Bierwirth über die eigene Positionierung als Low-Cost-Carrier und die Mitbewerber

    "Low-Cost-Carrier verdienen am Geizjahr"

    Germanwings überarbeitet den Auftritt und sucht nach kreativen, ungewöhnlichen Marketingideen.

    HORIZONT: Seit Ende Oktober ist Germanwings am Markt und fliegt zu Günstigpreisen von Köln/Bonn aus europäische Metropolen an. Welche Imagewerte verbinden die Kunden mit dem Marktneuling? Andreas Bierwirth: Das wichtigste Positionierungsmerkmal ist natü

    [10335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Airlines Mit steigender Konkurrenz im Low-Cost-Segment müssen die "Aldis der Lüfte" ihre Marken profilieren

    Nur billig zu sein reicht nicht aus

    Frankfurt / Ryanair hat es vorgemacht: Während den großen Airlines nach dem 11. September weltweit die Passagiere ausblieben, boten die Iren Niedrigstpreise und flogen Rekordumsätze ein - von der viel beschriebenen Flugangst keine Spur. Ist der Preis klei

    [5333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 082

    Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Mit Allianzen Fluggäste locken

    Lufthansa und Flughafen Frankfurt suchen nach Bündnispartnern, um weiter expandieren zu können.

    Wilhelm Bender, der Vorstandsvorsitzende der Flughafen Frankfurt/Main AG (FAG), hat vor dem freien Wettbewerb keine Angst: "Wir wollen die Chancen nutzen, die sich aus Privatisierung und Liberalisierung des Luftverkehrs weltweit ergeben." Die Umsetzung de

    [8259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 028

    Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Airlines fliegen unruhigen Zeiten entgegen

    Preiskampf regiert seit der Marktliberalisierung das Geschäft über den Wolken / Carrier starten Serviceoffensiven / Allianzen bündeln Marketingaktivitäten

    FRANKFURT Die Liberalisierung des Flugverkehrs im April dieses Jahres hat dem Verdrängungswettbewerb in der Luftfahrt neuen Schub gegeben. Im Zuge der Preisschlacht zwischen dem Ex-Monopolisten Deutsche Lufthansa und der Deutschen BA wurde jetzt sogar die

    [5331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 032

    International

    Service steht ganz vorn

    British Midland setzt auf Serviceverbesserungen ihrer Business Class Diamond EuroClass

    DERBY Mit einer Reihe von Service-Verbesserungen auf dem europäischen Streckennetz, neuem Corporate Design und großangelegter Image-Kampagne in Großbritannien will die Linienfluggesellschaft British Midland ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern und sich als

    [3218 Zeichen] € 5,75