Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 24,25

    Business

    NAVYBOOT AUF NEUEM KURS

    Gestraffte Kollektion, schnellerer Rhythmus, neues Store-Konzept, optimierte Logistik – der Schweizer Schuhfilialist rüstet sich für die Zukunft

    [6530 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 022

    Business

    Nächstes Ziel: Luxusliga

    Jelmoli-Chef Hanspeter Grüninger will das Züricher Warenhaus ganz nach oben führen. Noch sind nicht alle Marken seiner Wunschliste dabei.

    TW: Als Sie im Herbst 2008 zu Jemoli als Chef des Züricher Warenhauses kamen, erlebten Sie die Zerschlagung des Immobilienkonzerns Jelmoli und dann die Übernahme durch den Immobilienkonkurrenten Swiss Prime Site (SPS). Wie haben Sie sich da gefühlt? Han

    [8498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 012

    Handel

    Denner baut auf Doppelstandorte mit Migros

    Forcierte Expansion in der Schweiz - 2,6 Prozent Umsatzplus - Ausbau der Drogeriewaren

    Zürich. Discounter Denner hat sich im scharfen Wettbewerb besser geschlagen als die Konzernmutter Migros. Mit größeren Märkten und dem Ausbau des Sortimentes will der neue CEO Peter Bamert das Terrain gegen Aldi und Lidl verteidigen. Seit Anfang Januar

    [4533 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 020

    Business

    "C&A ist unser Vor- und Feindbild"

    André Maeder, der neue CEO bei Charles Vögele, über die neue Ausrichtung des Unternehmens, neue Läden und Kooperationen sowie die neuen Kampagnen

    TW: Kaum hatten Sie Ihren Job bei Charles Vögele angetreten, musste die Spitze des Verwaltungsrats, der Sie ja eingestellt hat, den Schreibtisch räumen. Was war das für ein Gefühl? André Maeder: Das war ein bisschen speziell, aber die heutigen vier Verw

    [16248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 012

    Handel

    Aldi kommt in der Schweiz voran

    Discounter expandiert in den Westen und Zentralschweiz - die Preise sinken weiter

    Frankfurt, 26. Oktober. Trotz Unkenrufen von Wettbewerbern ist Aldi ein Jahr nach dem Markteintritt dabei, sich einen Namen in der Schweiz zu machen. Die Aldi Süd-Tochter ist nach Branchenhinweisen auf Kurs und expandiert Schritt für Schritt. Das hat Fol

    [3115 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 039

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Es wird enger in der Schweiz

    Aggressive Preise, sinkende Margen, verdrängender Wettbewerb - in der eidgenössischen Republik suchen viele Händler ihren Weg aus dem Dilemma. Platzhirsch Migros nimmt sukzessive weitere Top-Marken auf, Discounter Pick Pay setzt auf Mini-Prix-Linie. VON DANIELA RÜCK

    [11570 Zeichen] Tooltip
    Top-Händler in der Schweiz 2003 - Marktanteile und Umsätze im Vergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Comeback mit einem klaren Konzept

    Denner AG - Karl Schweri besinnt sich auf den Harddiscount / Von Jürgen Scharrer

    Die Schweizer Denner AG will wieder ein knallharter Discounter werden. Nachdem in mühevoller Kleinarbeit in den letzten drei Jahren das Sortiment fast komplett überarbeitet und von 4 000 auf 1 000 Artikel reduziert worden war, startet jetzt die zweite Pha

    [10304 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 010

    Handel

    Denner bekommt recht

    Discounter darf an seiner aggressiven Werbung festhalten

    rol. Frankfurt, 15. Mai. Auf dem "Rückmarsch zum echten Hard-Discounter" bekommt die Denner AG Schützenhilfe von der Schweizer Justiz: Die Preisvergleiche des Unternehmens wurden für rechtens erklärt. Seit über einem Jahr ärgert der Schweizer Discounter

    [2597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 010

    Handel

    Denner erhitzt Gemüter

    Kaffee-Sortiment in der Optik - Kampf um Discount

    ur. Frankfurt, 11. April. Ernst macht die von Karl Schweri inhabergeführte Denner AG mit ihrer Ankündigung, in der Schweiz eine Preisschlacht zu beginnen. Bis Mitte 1997 werde in den Denner-Discountern ein Sortiment von 1 000 Artikeln 20 Prozent billige

    [2400 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 009

    Handel

    Denner kündigt Preisschlacht an

    ur. Frankfurt, 9. November. Die von Karl Schweri inhabergeführte Schweizer Denner AG, Zürich, kündigt an, "die heute ungenügende Preisdifferenz" zu den beiden Haupt-Mitbewerbern Migros und Coop rasch zu ihren eigenen Gunsten zu verändern. Nach Abschluß

    [1425 Zeichen] € 5,75