Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 004

    Handel

    Schweizer feiern WM mit Siegerpreisen

    Zürich. Der Schweizer Handel reagiert euphorisch auf den sensationellen 1:0 WM-Sieg der Schweizer Fußball-Nationalmannschaft gegen Turnierfavorit Spanien. Migros feierte am gestrigen Donnerstag das WM-Spiel mit einer zehnprozentigen "Siegesprämie" auf da

    [519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Angebote, Verkaufsbriefe und Geschäftskorrespondenz Abendseminar für Mitarbeiter aus allen Verkaufsbereichen, die ihre Kundenkorrespondenz nach neuesten Erkenntnisse gestalten möchten. Programm: Die Trainerin Gesa Wegner vermittelt die neuesten Erkenntni

    [2547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Land der Ideen auf Tour: Bis zum Jahresende ist die Initiative "Deutschland - Land der Ideen" in den zwölf Austragungsorten der Fußball-WM unterwegs. Für die Tour konzipierte das Bündnis FC Deutschland ein Paket aus Informationsangeboten über die Initi

    [2642 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 062

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Möglichkeiten und Trends für die Lebensmittelverpackung Für Mitarbeiter aus der Lebensmittel- und Verpackungsindustrie. Programm: "Welche Verpackung für welche Produkte?" lautet die zentrale Fragestellung. Verpackungen für Lebensmittel werden auf die

    [4149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 026

    Handel

    Marketing: Auf der 3.Schweizerischen Textil- und Modetagung plädierte H.W. Brockmann für aggressiveres Verkaufen

    "Wir verkaufen viel zu vornehm"

    hz Zürich - Hans Wilhelm Brockmann plädiert für die Revolution. Er hält aggressivere Verkaufsformen und in weiten Teilen des Fachhandels eine massive Personalkostensenkung für unabdingbar. Vielen Zuhörern der dritten Schweizerischen Textil- und Modetagu

    [5836 Zeichen] € 5,75