Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 020

    Business

    "C&A ist unser Vor- und Feindbild"

    André Maeder, der neue CEO bei Charles Vögele, über die neue Ausrichtung des Unternehmens, neue Läden und Kooperationen sowie die neuen Kampagnen

    TW: Kaum hatten Sie Ihren Job bei Charles Vögele angetreten, musste die Spitze des Verwaltungsrats, der Sie ja eingestellt hat, den Schreibtisch räumen. Was war das für ein Gefühl? André Maeder: Das war ein bisschen speziell, aber die heutigen vier Verw

    [16248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 010

    Handel

    Coop läutet eine neue Preisrunde ein

    Schweizer Handelsgruppe senkt Preise von 600 Markenartikeln - Denner gerät unter Druck - Start von Lidl Ende Februar erwartet

    Zürich. Wenige Wochen vor dem Start von Lidl spitzt sich der Wettbewerb in der Schweiz zu. Coop reißt die Preise runter. Das setzt auch Denner unter Druck. Der Preiskampf in der Schweiz geht in die nächste Runde. Coop setzt zum Jahresauftakt ein Signal.

    [3933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 008

    Handel

    Lidl ruft Schweizer Wettbewerbskommission an

    Discounter beschwert sich über Migros und Coop - Druck auf Lieferanten

    Zürich. Rund vier Monate vor dem angepeilten Markteintritt ruft Lidl Schweiz die Schweizer Wettbewerbskommission an. Coop und Migros üben Druck auf Hersteller aus, Lidl nicht zu beliefern, so der Vorwurf des Discounters. Lidl, der voraussichtlich im Mär

    [1723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 010

    Handel

    Migros harmonisiert Frischegeschäft

    Operativer Bereich an Dienstleister ausgelagert - Genossen wollen 120 Mio. Euro einsparen

    Zürich, 10. Mai. Migros, Marktführer im Schweizer Einzelhandel, strafft das Frischekonzept an Haupt und Gliedern. Damit wappnen sich die Eidgenossen vor allem gegen die Präsenz von Aldi und den Markteintritt von Lidl. Beide Discounter treiben ihr Engagem

    [4298 Zeichen] Tooltip
    Internationale Marktplayer in der Alpenrepublik
    € 5,75