Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 10.01.2015 Seite 001

    Seite 1

    Höchste Rate in London

    HRS-Preisvergleich Hotels in deutschen Städten im Mittelfeld

    KÖLN. Die Übernachtungspreise in Deutschlands Großstädten können mit vielen anderen europäischen Metropolen nicht mithalten. Vor allem in London, Zürich und Paris sind die Zimmerraten derzeit besonders hoch. Das ergibt eine Auswertung des Hotelportals HR

    [1642 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 10.01.2015 Seite 1

    Seite 1

    Höchste Rate in London

    HRS-Preisvergleich Hotels in deutschen Städten im Mittelfeld

    KÖLN. Die Übernachtungspreise in Deutschlands Großstädten können mit vielen anderen europäischen Metropolen nicht mithalten. Vor allem in London, Zürich und Paris sind die Zimmerraten derzeit besonders hoch. Das ergibt eine Auswertung des Hotelportal

    [1642 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 14.06.2014 Seite 002

    Diese Woche

    Bier in Berlin ist günstig

    Berlin. In Berlin ist das Bier so günstig wie sonst fast nirgends. 82 Cent kostet dort im Durchschnitt die 33-cl-Flasche. Günstiger ist es laut Bierpreisindex der Berliner Reisesuchmaschine Go Euro nur in Warschau: Hier zahlen Gäste umgerechnet drei Cent

    [570 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 14.06.2014 Seite 2

    Diese Woche

    Bier in Berlin ist günstig

    Berlin. In Berlin ist das Bier so günstig wie sonst fast nirgends. 82 Cent kostet dort im Durchschnitt die 33-cl-Flasche. Günstiger ist es laut Bierpreisindex der Berliner Reisesuchmaschine Go Euro nur in Warschau: Hier zahlen Gäste umgerechnet drei

    [570 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 020

    Management und Praxis Terminal

    Termine & Veranstaltungen

    Praxis-Lehrgang Online-Vertrieb Die Marktmacht der Onlineplattformen wächst. Hoteliers sollten ihren Direktvertrieb stärken. Zur fachlichen Unterstützung erfahren die Teilnehmer in zwei Blöcken, wie sie ihre Gäste im Netz erreichen. Schwerpunktthemen s

    [4679 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 20

    Management und Praxis Terminal

    Termine & Veranstaltungen

    Praxis-Lehrgang Online-Vertrieb Die Marktmacht der Onlineplattformen wächst. Hoteliers sollten ihren Direktvertrieb stärken. Zur fachlichen Unterstützung erfahren die Teilnehmer in zwei Blöcken, wie sie ihre Gäste im Netz erreichen. Schwerpunktthe

    [4679 Zeichen] € 5,75