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    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 020

    Business

    "C&A ist unser Vor- und Feindbild"

    André Maeder, der neue CEO bei Charles Vögele, über die neue Ausrichtung des Unternehmens, neue Läden und Kooperationen sowie die neuen Kampagnen

    TW: Kaum hatten Sie Ihren Job bei Charles Vögele angetreten, musste die Spitze des Verwaltungsrats, der Sie ja eingestellt hat, den Schreibtisch räumen. Was war das für ein Gefühl? André Maeder: Das war ein bisschen speziell, aber die heutigen vier Verw

    [16248 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 056

    Report Standort Schweiz

    Mut zu neuen Formaten lohnt sich

    Pendlerzeitungen und Tabloidformat prägen die derzeitigen Entwicklungen im schweizerischen Zeitungsmarkt. Die Strategien der Tamedia und der Edipresse führten auf unterschiedlichen Wegen zum Erfolg. Der Gesamtmarkt leidet unter der Anzeigenmisere.

    Drei Tage vor dem geplanten Start am 24. März hat die Tamedia ihre eigene Pendlerzeitung "Express" zugunsten einer Beteiligung am Konkurrenztitel "20 Minuten" eingestampft. Sie hat damit für viel Geld einen strategischen Fehler von 1999 korrigiert. Damals

    [9911 Zeichen] Tooltip
    "Le Matin" macht nach Formatwechsel Senkrechtstart - Anzeigenvolumen von Boulevardzeitungen im Zeitverlauf
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Billigstkaufhaus Tati kommt

    sp Paris - Sommerkleider von Naf-Naf für 25 DM, Lippenstifte für eine Mark, Brautkleider für 200 DM - das will die Pariser Billigstkaufhauskette Tati bald auch in Deutschland bieten. Firmenchef Fabien Ouaki würde am liebsten mit einem Partner den Sprung ü

    [1549 Zeichen] € 5,75