Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Comeback mit einem klaren Konzept

    Denner AG - Karl Schweri besinnt sich auf den Harddiscount / Von Jürgen Scharrer

    Die Schweizer Denner AG will wieder ein knallharter Discounter werden. Nachdem in mühevoller Kleinarbeit in den letzten drei Jahren das Sortiment fast komplett überarbeitet und von 4 000 auf 1 000 Artikel reduziert worden war, startet jetzt die zweite Pha

    [10304 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 010

    Handel

    Discounter wachsen in den Alpen

    Preiskrieg in der Schweiz verschärft sich - Händler reagieren auf schwache Konjunktur

    ur. Frankfurt, 15. August. In der Schweiz ist das Discountfieber ausgebrochen. Nachdem der Einzelhandelsmarkt 1995 real um 1,2 Prozent geschrumpft ist, entwickeln führende Anbieter wie Migros, Coop und Denner entsprechende Verkaufskonzepte und nehmen die

    [4710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 010

    Handel

    Denner erhitzt Gemüter

    Kaffee-Sortiment in der Optik - Kampf um Discount

    ur. Frankfurt, 11. April. Ernst macht die von Karl Schweri inhabergeführte Denner AG mit ihrer Ankündigung, in der Schweiz eine Preisschlacht zu beginnen. Bis Mitte 1997 werde in den Denner-Discountern ein Sortiment von 1 000 Artikeln 20 Prozent billige

    [2400 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 009

    Handel

    Denner kündigt Preisschlacht an

    ur. Frankfurt, 9. November. Die von Karl Schweri inhabergeführte Schweizer Denner AG, Zürich, kündigt an, "die heute ungenügende Preisdifferenz" zu den beiden Haupt-Mitbewerbern Migros und Coop rasch zu ihren eigenen Gunsten zu verändern. Nach Abschluß

    [1425 Zeichen] € 5,75