Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 8

Handel

Spar kündigt offensive Preispolitik an

Handelsgruppe steigt zum Marktführer in Österreich auf – Antizyklische Investitionen – Marketing erhöht

Salzburg. Spar Österreich verstärkt in der Corona-Krise die Anstrengungen im Kerngeschäft. Die Handelsgruppe hält das Expansionstempo hoch, steigert die Marketingausgaben und kündigt eine offensive Preispolitik an. Jetzt hat das Familienunternehmen sogar LEH-Marktführer Rewe überholt.

[3891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 012

Handel

Spar schlägt den Markt

Österreicher wachsen um knapp 2 Prozent – Eigenmarken erreichen neue Höhen

Salzburg. Spar Österreich behauptet sich gegen den schwachen Branchentrend und stellt sich auf ein weiteres anspruchsvolles Jahr ein. Die Salzburger feilen an den Eigenmarken, die bereits 39 Prozent Umsatzanteil ausmachen.

[2961 Zeichen] Tooltip
Umsatz steigt - Geschäftsentwicklung 2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 12

Handel

Spar schlägt den Markt

Österreicher wachsen um knapp 2 Prozent – Eigenmarken erreichen neue Höhen

Salzburg. Spar Österreich behauptet sich gegen den schwachen Branchentrend und stellt sich auf ein weiteres anspruchsvolles Jahr ein. Die Salzburger feilen an den Eigenmarken, die bereits 39 Prozent Umsatzanteil ausmachen.

[2961 Zeichen] Tooltip
Umsatz steigt - Geschäftsentwicklung 2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 012

Handel

Spar Österreich schärft die Preise

Handelsgruppe wächst im LEH um 4,3 Prozent in 2013 – Die Branche feiert Jubiläum

Salzburg. Der österreichische Branchenzweite Spar ist 2013 im LEH erneut stärker als die Branche gewachsen. Doch auch die Discounter sind wieder im Kommen. Und so schärfen die Salzburger im Rahmen ihres 60-jährigen Bestehens ihre Aktionspolitik und feilen an der Eigenmarkenrange.

[4811 Zeichen] Tooltip
Spar Österreich Umsatzentwicklung in 2013 in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 12

Handel

Spar Österreich schärft die Preise

Handelsgruppe wächst im LEH um 4,3 Prozent in 2013 – Die Branche feiert Jubiläum

Salzburg. Der österreichische Branchenzweite Spar ist 2013 im LEH erneut stärker als die Branche gewachsen. Doch auch die Discounter sind wieder im Kommen. Und so schärfen die Salzburger im Rahmen ihres 60-jährigen Bestehens ihre Aktionspolitik und feilen an der Eigenmarkenrange.

[4811 Zeichen] Tooltip
Spar Österreich Umsatzentwicklung in 2013 in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 001

Seite 1

Spar verteidigt Preiseinstieg

Österreichische Handelsgruppe baut Eigenmarken deutlich aus

Salzburg. Spar Österreich reagiert auf den Vorstoß von Markenartiklern, den Preiseinstieg zu besetzen. Die Salzburger haben jetzt Pampers "Simply Dry" -Windeln ausgelistet. Spar Österreich ist die erste Handelsgruppe, die der günstigen Basis-Marke von P

[1218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 004

Handel

Spar Österreich hält Discount in Schach

Handelsgruppe baut Eigenmarken aus - Umsatzzuwachs im ersten Halbjahr über Branchenentwicklung - Discount verliert

Salzburg. Mit aggressiven Rabatten bieten Rewe und Spar dem Discount in Österreich Paroli. Das Kalkül geht auf: Die Discounter verlieren im ersten Halbjahr Umsatz. Dagegen kann vor allem Spar zulegen und führt dies auch auf den Ausbau ihrer Eigenmarken z

[4179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 058

Branchen-Forum

"Der Kunde will keine Kompromisse mehr"

LZ/LBE-Jahresauftaktkongress in München - Branchenvertreter diskutieren Zukunftskonzepte - Premium-Handelsmarken umstritten

München. 2009 war bereits ein schwieriges Jahr für den Handel, und die Vorzeichen für 2010 sind nicht viel besser. Viele Händler reagieren mit Preissenkungen, aber reicht das aus, um zu überleben? Und was will eigentlich der Kunde? Diese Fragen diskutier

[3332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 003

Seite 3

Spar verzichtet auf Discount

Österreichische Handelsgruppe will weiter expandieren - Kleinere Zukäufe

Salzburg. Spar Österreich trotzt der Wirtschaftsflaute mit deutlichen Zuwächsen. Umzingelt von Discountern und Hauptwettbewerber Rewe Austria will Spar Österreich auch weiterhin ohne eigenen Discounter im Portfolio wachsen. Die Salzburger feilen am Prei

[2987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 008

Handel

Spar feilt an den Preisen

Österreichische Handelsgruppe wächst im LEH um über 6 Prozent

Salzburg. Spar Österreich sieht sich auf Kurs und wächst deutlich. Doch dürfte sich die Wachstumskurve in diesem Jahr abschwächen. "Wir sind trotz schwieriger Rahmenbedingungen gut voran gekommen", sagt Spar-Chef Dr. Gerhard Drexel der LZ. Der zweitgröß

[2700 Zeichen] Tooltip
SPAR ÖSTERREICH WÄCHST DYNAMISCH - Zahlen 2008
€ 5,75

 
weiter