Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6851 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 012

Nachrichten

Die neue Camel- Dezenz

Vornehme Zurückhaltung: Anzeigen ohne Joe Camel und groß abgebildete Camel-Packung

NEW YORK Mit einem sehr dezenten Printauftritt für die Zigarettenmarke Camel überrascht die R. J. Reynolds Tobacco Co. derzeit das amerikanische Publikum. Die Comicfigur Joe Camel taucht nicht auf, und die Packung rückt in den Hintergrund. Das Besondere

[2126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 004

Nachrichten

Das Metronet provoziert Ärger

Online-Dienst muß seine vergleichende Werbung einstellen

DÜSSELDORF Mit einer Printkampagne, die eindeutige Preisvergleiche zur Konkurrenz zog, provozierte Metronet die Online-Dienste. Trotz Verbot will Metronet mit einer entschärften Version für Kostenbewußtsein sorgen. Mit einem "bewußt geplanten Paukenschl

[1360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 006

Nachrichten

Nicht nur der Meister lockt ins Ruhrgebiet

Der Kommunalverband Ruhrgebiet, Essen, will mit einem neuen Motiv innerhalb seiner Printkampagne die Bedeutung des Sports für die Region in den Vordergrund stellen. Die Düsseldorfer Werbeagentur Rempen & Partner, die bereits einige Motive für den Verband

[597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 004

Nachrichten

Zarte Provokation: Jeden Tag eine Handvoll Reis

Die neue Benetton-Kampagne ist draußen. Und das Überraschende ist: Die italienischen Modemacher schalten in puncto Provokation zwei Gänge zurück. Kein Blut, kein Krieg, kein Schlag unter die Gürtellinie. Das Motiv - weißer Reis auf schwarzer Hand - transp

[590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 045

Medien

Programmumfeld hat Einfluß

MÜNCHEN Die MGM Media Gruppe München untersucht in ihrem Forschungsprojekt "ad pro" den Einfluß des Programmumfelds auf die Werbewirkung. Wichtigstes Ergebnis bisher: Starke Kontraste zwischen Programmumfeld und Werbefilm wirken sich positiv auf die Aware

[674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 022

Unternehmen

Cotton Council wirbt für sein US- Baumwollsiegel

LONDON Star des neuen Printauftritts für Cotton USA vom Cotton Council International, London, ist eine junge Frau, die sich von einem Badetuch aus 100 Prozent US- Baumwolle umschmeicheln läßt. Das Schwarzweiß-Motiv, das in Hochglanz-Magazinen für Frauen g

[748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

[1 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 052

Medien Print

FAZ und FNP kooperieren

FAZ, FNP bündeln Anzeigengeschäft / Frankfurter Nachrichten gekauft / Erscheint Sunday ?

FRANKFURT Der Zeitungskampf im Rhein-Main-Gebiet ist um eine Facette reicher (HORIZONT 6/97). Die Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH und die Societäts-Druckerei legen ihr Anzeigengeschäft im Ballungsraum Rhein-Main zusammen. Der logische Schritt, der "FA

[8597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 010

Nachrichten

Auto-Trio mit neuen Rollen

Kampagne soll Kompetenz der drei Motorpresse-Titel zeigen

STUTTGART "Lesen, was läuft" lautet der zentrale Slogan einer Werbekampagne, die die Motor-Presse, Stuttgart, für ihre Titel "Auto, Motor und Sport", "Sport Auto" und "Motorsport aktuell" in Printtiteln und TV gestartet hat. Mit der Werbeoffensive geht

[1440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 004

Nachrichten

Powered by Mercedes-Benz

Der neue Silberpfeil hat eingeschlagen, die Durststrecke der letzten Jahre hat ein Ende: Den Sieg des Schotten David Coulthard auf McLaren-Mercedes beim Formel-1-Grand-Prix von Australien in Melbourne feiert der schwäbische Motorenbauer Mercedes-Benz denn

[749 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter