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HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

[1 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 047

Medien Print

Stern sieht Erfolg in Media-Mix

HAMBURG Als Plädoyer gegen einseitig auf TV ausgerichtete Werbekampagnen versteht sich der neueste Band der "Stern"- Bibliothek "Erfolgskonzept Media- Mix". Das Buch will mit Ergebnissen aus Studien der letzten 25 Jahre den Effizienzvorsprung von Kampagne

[687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 025

Unternehmen

JP setzt weiterhin auf Promis

NORDERSTEDT Im Rahmen eines Relaunches des Modefilialisten tritt Jean Pascale (JP), Norderstedt, mit einer Printkampagne in Titeln wie "Petra", "Allegra" und "Fit for Fun", aber auch in Tageszeitungen und in Form von Plakatwerbung an die Öffentlichkeit. N

[692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 004

Nachrichten

Nike schürt den Wissensdurst

Mit Teasern weckt Wieden & Kennedy die Neugier auf eine CD

AMSTERDAM Neue Printkampagne von Nike: Während im ersten Flight nur die Schuhe zu sehen sind, packt Wieden & Kennedy, Amsterdam, im zweiten Flight den Anzeigen eine Audio-CD bei. Was verbindet die Jugend dieser Welt? Richtig, Musik. Und wenn das Angebot

[1154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 038

Handel/Praxis

Werbung (3): Top oder Flop - was bringen Gemeinschaftsanzeigen?

Zusammen oder besser allein werben?

Die Idee, mit anderen Handelsbetrieben Gemeinschaftsanzeigen zu schalten, wird in vielen Gewerbevereinen kontrovers diskutiert. Befürworter hoffen auf eine intensivere Kaufkraftbindung sowie eine höhere Beachtung ihrer integrierten Firmenwerbung. Ablehner

[9940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 072

Special Media Kundenmedien

Was den Erfolg garantiert

Wesentliche Faktoren: Vertriebssystem und Umgang mit Fremdanzeigen Von Christian Scharf

Zu Recht gilt die Kundenzeitschrift heute in vielen Branchen alswesentliches Marketinginstrument zur Kundenbindung. Dabei hat sich mittlerweile auch herumgesprochen, daß nur solche Zeitschriften eine Chance haben, die ein professionelles Konzept haben, da

[9300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 076

Special Media Kundenmedien

Nicht jedes Magazin strotzt vor Gesundheit

Auf den ersten Blick bietet die Szene der Gesundheits-Magazine aus der Apotheke ein rosiges Bild. Doch dieser Eindruck täuscht. Der Leiter der Abteilung Anzeigenmarketing beim Wort & Bild-Verlag klärt auf. Von Wolfgang D. Smeilus

Von den in der IVW-Liste ausgewiesenen Kundenzeitschriften bilden die Apotheken-Kundenzeitschriften die auflagenstärkste Gruppe. In praktisch jeder Apotheke werden die Gesundheits-Magazine zur Beratung und Kundenpflege eingesetzt. Der Grund: Das Interesse

[3910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 044

Medien

Gong betreut AOK-Magazine

NÜRNBERG Ab sofort betreut das Anzeigenmarketing-Team der Gong-Gruppe, Nürnberg, die AOK-Kundenmagazine "Jo" und "Ergo bleib gesund". "Jo" richtet sich nach Verlagsangaben an 13- bis 17jährige Leser und verfügt über eine garantiert verbreitete Auflage von

[701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

[1 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Die Spielfilmtitel erzielten 1996 gute Brutto-Umsätze

FRANKFURT Die 14täglichen Programmies konnten ihre Brutto-Anzeigen-Umsätze 1996 noch eimal deutlich steigern. Umsatzstärkster Titel ist "TV Spielfilm" (189,910 Millionen), gefolgt von "TV Movie" (116,332 Millionen) und "TV Today" mit 27,140 Millionen Mark

[873 Zeichen] € 5,75

 
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