Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6851 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 025

Agenturen

Nach der Ansammlung von Waschmaschinen, mit denen Levi Strauss Germany, Heusenstamm, exklusiv in der August-Ausgabe von "Max" warb (siehe HORIZONT Galeria Ausgabe 31) werden in der "Max"-Septemberausgabe nun die zur Hose passenden Waschmitteln vorgestellt

[378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 009

Unternehmen

Friesland-Tradition: Den herben Charme und Charakter der friesländischen Küste hat die Bavaria-St.-Pauli-Brauerei auch für den neuen Auftritt ihrer Premium-Marke Jever gewählt. Geschaltet wird in Publikumszeitschriften und Wirtschaftstiteln. Betreuende Ag

[326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 007

Nachrichten

"Prinz" bekommt Konkurrenz

Ad eins und Scene Programm Presse (SPP) proben jetzt den Schulterschluß

pet. Frankfurt - Die Stadtillustrierten kommen den Wünschen der Mediaplaner weiter entgegen: Im nächsten Jahr werden statt drei nur noch zwei große Verbünde um die Gunst der Werbekunden buhlen. Ad eins und SPP bündeln ihre wichtigsten Titel in einer neuen

[2656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 001

Mexx erzählt Short-Storys

Mit neuen Sujets setzt der internationale Modehersteller Mexx mit Hauptsitz in Holland seine Kampagne "Everything should be xx. Mexx" fort. Die drei Motive erzählen wieder jeweils eine kleine Story - allerdings in einem im Vergleich zu der vor eineinhalb

[805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 026

Agenturen

Werbung mit Leib und Seele für Lorenzini

Bereits seit 17 Jahren arbeitet der Schwäbische Werbetexter Claus A. Froh für den Edelhemdenhersteller

Stuttgart - Unabhängig von jeglichen Trends prägt der Stuttgarter Konzeptionstexter Claus A. Froh mit seiner sehr persönlichen Handschrift die Werbung für den italienischen Hemdenhersteller Lorenzini. Vier neue Anzeigensujets sind gerade erschienen. "Wi

[4064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 038

Medien

LA-Med: Pharmawerbung wirkt

Erste Pharma-Werbewirkungsstudie soll im Marketing zum Einsatz kommen

Gö. Frankfurt - Die von der LA-Med vorgestellte Studie "Wirkungsnachweis: Pharma- Anzeigen" konnte erstmalig den Nachweis erbringen, daß die Werbewirkung mit wachsender Kontaktzahl ansteigt. Laut LA-Med-Vorstand Jochen Wenzel sei es reiner Zufall, daß die

[3843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 157

Industrie

Levi Strauss Germany: Es gibt noch andere Paßformen

Neue Strategie

TW Frankfurt - Mit dem Slogan "Feel free" startet Levi Strauss Germany im 2. Halbjahr '93 eine neue Printkampagne speziell für die Red-Tab-Paßform 517. Die Kampagne ist Auftakt einer paßformbezogenen Werbekampagne, die die anderen Levi's Jeans neben dem Z

[514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 026

Agenturen

Lifestyle-Auftritte dominieren die Werbung für Mode

Joop siegt beim erstmals ausgetragenen "Marie Claire"-Preis / Kreative aus Agenturen bemängeln Eintönigkeit und fehlende Ideen

Düsseldorf - Die Qualitätsmaßstäbe in der visuellen Kommunikation für Mode herauszuarbeiten und entsprechende Innovationen zu würdigen, ist erklärtes Ziel des in diesem Jahr erstmals vergebenen "Preis für Modewerbung" der Frauenzeitschrift "Marie Claire".

[6281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 032

GALERIA

Neu in Print

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften

1 Besondere Jeans: "Die Joker Double Stich ist eine Jeans wie keine andere", behauptet die Leonberger Agentur Meier im Abbinder ihrer Follow-up-Kampagne für Joker Jeans. Im Gegensatz zum vorherigen Auftritt ist in der neuen Kampagne mit doppelseitigen Mot

[2724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 033

Medien

Verlage veröffentlichen Anzeigenpreise für 1994

hak. Bonn - Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) wird die Anzeigenpreise für die Publikumszeitschriften wieder am 31. August veröffentlichen. Bereits jetzt läuft eine Kampagne, die die Vorteile von Zeitschriften im intermedialen Wettbewerb be

[385 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter