Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6851 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 009

Unternehmen

Neue Linie: Die Kampagne von JWT, Hamburg (Horizont 31/93), für den neuen CD-Dusch-Balsam von Elida-Gibbs weicht deutlich von den bisherigen s/w CD- Motiven ab. BILDUNTERSCHRIFT Bildunterschrift;

[196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 006

Nachrichten

RTL 2 setzt auf schrille Ästhetik

Tostmann, Domann startet erste Fachkampagne

Ho. Frankfurt - Mit einem schrillen Auftritt will die Agentur Tostmann, Domann RTL 2 als jungen Unterhaltungssender beim Fachpublikum positionieren. "Es ist uns schon fast peinlich, aber wir sind wirklich jung, schön und erfolgreich", so lautet die Head

[1160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 007

Nachrichten

"Was bringt uns die EG außer Papierkram?" Mit dieser Headline startete am vergangenen Wochenende eine Kampagne des Bundesministeriums für Wirtschaft in der "Woche", "Wochenpost" und "Zeit". Thema: Europa nach Beginn des Europäischen Binnenmarktes Anfang 9

[491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 009

Unternehmen

Desinteressierte aktivieren

"Low Involvement" erfordert besonderes Marketing

Frankfurt - Desinteresse beim Verbraucher ist eine der Hürden, die die Werbetreibenden überwinden müssen. Das Thema "Low Involvement" erfordert deshalb eine besondere Diagnose für die Gestaltung von Produkten und Werbemitteln. Um das Interesse eines uni

[1968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 056

Mode/DOB

Marie Claire/Igedo

Modeanzeigen prämiiert

bd Düsseldorf - Erstmals wurde von der Igedo und der Frauenzeitschrift Marie Claire der Marie Claire Preis '93 verliehen. Mit diesem Preis, der künftig jedes Jahr vergeben wird, soll die Kreativität von Modeanzeigen prämiiert werden. Die Marie Claire hat

[898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 017

Agenturen

Den Gaumenfreuden widmet die Münchener Agentur Wüschner, Rohwer, Albrecht ein neues Motiv für das Mexikanische Fremdenverkehrsamt. Dabei sind Individualreisende die angepeilte Zielgruppe. BILDUNTERSCHRIFT Bildunterschrift;

[223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 030

HORIZONT-Promotion: Bauers Zielgruppenfavoriten (Mai 93)

Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

HORIZONT fragt die jeweils Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen, warum sie glauben, daß ihre Anzeigen dem Publikum am besten gefallen haben oder warum die Leser sie am informativsten bewerteten.

"Mit Whiskas will ich groß und stark werden" - Mit diesem Slogan und der wohl übereinstimmenden bildlichen Ansprache durch das niedliche Katzenkind trifft diese Anzeige genau ins Herz des Betrachters. Der direkte Blick des kleinen Katzentiers und der gewe

[4036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 022

GALERIA

Neu in Print

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften

1 Mode zum Anziehen: "Wir wollen, daß Sie gut aussehen", meint Springer & Jacoby, Hamburg, angesichts des aktuellen Herbstauftritts von Bernd Berger. Insgesamt besteht die Kampagne aus vier Motiven, die in Frauenzeitschriften und im "stern" geschaltet wer

[2682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 018

Agenturen

Auffälliger Auftritt für Strümpfe

Münchener Agentur kreiert zwei Einführungsmotive

ibo. München - Daß man für Strümpfe nicht unbedingt mit dekorativ in Szene gesetzten Beinen werben muß, zeigen die gerade angelaufenen Anzeigen der Agentur Comma Communication & Marketing für den Strumpfhersteller No-Comment. Erst auf den zweiten Blick

[1344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 018

Agenturen

Eigenwerbung mit Selbstironie

Junge Hamburger Agentur auf Kundenakquisition

ibo. Hamburg - Mit Eigendarstellungsanzeigen, die gängige Klischees von Werbern parodieren, versucht die Agentur Thomas Hülsen Marketing Communication neue Kunden zu akquirieren. "Das Meeting gestern hat mich mindestens 1 Jahr meines Lebens gekostet. 5

[1453 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter