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HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 024

Galeria

Neu in Print !

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung. 1 Sonnenaufgang: "Ganz ohne Lifestyle" wirbt die Perfact Werbeagentur, Düsseldorf, für die Hausbrauer

[2712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 001

Neue Runde Print gegen TV

BDZV wehrt sich gegen provokante Fisch-Spots

kb. Bonn - Der mittlerweile vor breitem Publikum ausgetragene Streit Print gegen TV geht in eine neue Runde. Der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) hat heftig gegen den ersten der vier bis Oktober laufenden Spots der Privat- TV-Sender protest

[1501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 039

HORIZONT-Special: Werbekonjunktur

Werbung boomt

Im ersten Halbjahr plus 16,4 Prozent

Frankfurt - Das erste Halbjahr 1992 war für die klassische Werbung gekennzeichnet von einem Einnahmenzuwachs in Höhe von 16,4 Prozent. Auf der Basis einer gesamtdeutschen Berichterstattung registrierte die Nielsen Werbeforschung S+P für alle Medien Zuwach

[3378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 034

Medien

Diskussion um den LpS-Wert geht weiter

Umfrage: Mediaplaner begrüßen Zusatz-Daten, nutzen aber aktuelle TV-Daten wie bisher

Frankfurt - Mit dem Erscheinen der Media Analyse (MA) 92 und den erstmals vorgelegten Leser-pro-Seite-Werten (LpS) ist die Fachdiskussion um eine härtere Währung in der Mediaplanung noch nicht beendet. Bei einer HORIZONT- Umfrage unter Deutschlands Mediap

[3361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 027

HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Mai 92)

Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

Finanzen & Dienstleistungen

Werbung mit einer Portion Selbstironie Das Motiv von Marianne Sägebrecht lebt in erster Linie von seiner Satire. Als Persiflage auf Botticelli wird hier ein Motiv kreiert, welches Marianne Sägebrecht als "Testimonial" und American Express als Werbungstrei

[582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 027

HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Mai 92)

Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

Elektronik & Photo

Spezifische Faszination einer Weltmarke Wenn ein Mega-Star wie Mark Knopfler auf seiner Welt-Tournee in Deutschland gastiert, dann produziert dieses Ereignis eine ganz spezifische Aktualität. Vor allem und gerade in dieser Zielgruppe. Wenn eine Weltmarke

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HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 027

HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Mai 92)

Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

Mode

Kritische Fragen zum Konsumverhalten Es handelt sich um eine Anzeige aus einer Kampagne mit insgesamt elf Motiven, in denen sich Esprit-Kunden zur Frage "Was würdest du tun, wenn du die Welt verändern könntest?" äußern. Die Intention war weniger, positiv

[771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 027

HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Mai 92)

Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

Kosmetik

Die Geschichte einer Liebe Narcisse von Chloíe ist ein sehr femininer, sinnlicher Duft. Die Anzeige lebt von Bildern, visualisiert Stimmungen. Die Geschichte einer Liebe "Le Coeur d'une Femme" mit all ihren Höhen und Tiefen steht im Mittelpunkt der einzel

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HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 027

HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Mai 92)

Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

Verkehr & Touristik

Trend zur Differenzierung Das Streben nach Individualität und der Trend zur Differenzierung spielen in der heutigen Gesellschaft eine immer bedeutendere Rolle. Diese Entwicklung greift das Frontera Anzeigenmotiv auf. Sandski fahren auf ungewöhnlichen und

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HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 027

HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Mai 92)

Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

Handel & Versandhäuser

Jeans werden zum Erlebnis Jeans sind mehr als nur Hosen. Und Jeans von Carlo Comberti, der Eigenmarke des Kaufhofs, erinnern an J. D., schmecken nach Coke, duften nach Petrol, hören sich nach sportivem Sound an und machen an nach L. A. Warum die Anzeige b

[583 Zeichen] € 5,75

 
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