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Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 25

Report Werbewirkung

Ein erster Schritt

Mindshare und GIK arbeiten auf Basis von B4T-Daten an markttransparenten, medienübergreifenden und praxistauglichen Wirkungsnachweisen

Einen Mangel an Wissen über die medienübergreifende Wirkung beklagte Boris Schramm, Managing Director Group M, Anfang 2019 in Horizont (5/2019). Catherin Anne Hiller, Geschäftsführerin der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) un

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Zeitschriftenleser mögen Werbung - Akzeptanz von Werbung Inhalt und Reichweite spielen zusammen - Markensympathie und Produktinteresse
€ 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 29

Report Werbewirkung

Sehen ja, schmieren nein

Der Branchenreport Beauty der GiK zeigt, was Kosmetikkäufern an Marken und Medien wichtig ist

Beautyprodukte und Printwerbung – diese Kombination funktioniert. Dass sie im Branchenreport Beauty der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GiK) noch einmal unterstrichen wird, helfe dennoch in der täglichen Vermarktungsarbeit, sagt

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Männer ziehen nach - Entwicklung von „Problembewusstsein“ bezüglich Alterserscheinungen Frauen nehmen den Kampf früher auf - Anteil der Verwender an den Betroffenen
€ 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 25

Report Premium Marketing

In guter Gesellschaft

Die Debatte um Qualitätsumfelder ist neu entbrannt. Kunden und Publisher scheinen gleichermaßen interessiert, den Ansprüchen gerecht zu werden

[4381 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 29

Report Werbewirkung II/2017

Gemeinsam sind sie stark

Bauer Media und der Channel 21 weisen nach, welche Wirkung TV-Zeitschriften und Handelspartner erzielen können

TV-Magazine gehören nicht unbedingt zu den ganz großen Lieblingen in Mediaagenturen. Gern zweifeln die Planer an der tatsächlichen Nutzung der Zeitschriften, die doch im digitalen Zeitalter sowieso völlig überflüssig sind – auch wenn etliche von ihne

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Je mehr, desto intensiver - Was haben Sie getan, weil Sie eines oder mehrere der Channel-21-Motive gesehen haben?
€ 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 30

Report Werbewirkung II/2017

Schnittmenge gesucht

Gibt es Möglichkeiten, Analysen großer Datenmengen mit Analysen der Gehirnforschung zusammenzubringen?

Datenbasierte Forschung oder neurowissenschaftliche Ansätze – es muss nicht immer das eine oder das andere sein, um Werbewirkung nachzuweisen. Das zumindest meinen die beiden Gastautoren, Catherin Anne Hiller von Bauer Advertising und der Experte für

[6328 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 25

Report Mediastrategie

Zum Thema

Grundlagen

Mehr als 26 Leser sehen in ein und dieselbe Ausgabe von „Ein Herz für Tiere“. Ein Exemplar der „TV Today“ wird im Schnitt von sieben Personen durchgeblättert – und das, wo Fernsehzeitschriften in der Regel in einem Haushalt bleiben und es in Deutschl

[928 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 17

Hintergrund

Wider die German Angst

Markt-Media-Studie: Beim „Best4-Event“ betonen die Verlage, wie ernst sie das Zusammenspiel der Gattungen nehmen

Am Ende war es Moderator Daniel Bröckerhoff von ZDF „heute+“, den der Mut zu verlassen schien: Einen Tag lang hatte er versucht, dem Motto des Best-for-Planning-Events gerecht zu werden, das da lautete: „Die Zukunft gehört den Mutigen“. Doch von Vort

[8141 Zeichen] Tooltip
Print steigert die KPIs - Kaufbereitschaft nach Kontaktarten in Prozent Leseunlust ist widerlegbar - Werte zum Zeitschriftenkonsum
€ 5,75

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 25

Report Mediastrategie

Zum Thema

Auf Abwehr

Die Infrastruktur von Fernsehwerbung verändert sich: Mit der steigenden Zahl internetfähiger Fernsehgeräte in deutschen Haushalten nehmen die Möglichkeiten der zielgruppenspezifischen Ansprache immer weiter zu. Regionalverlegern gefällt das – verstän

[903 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Exklusive Leserschaft

Axel Springer Media Impact setzt bei Programmies auf Männer

Männer werden mit Auto-, Technik- und Nachrichtentiteln erreicht – und mit Programmzeitschriften: Mit einer gemeinsamen Reichweite von 6,13 Millionen Lesern (MA 2015 Presse I) kommen die beiden Funke-Programmies „TV Digital“ und „TV Direkt“ besonders

[1864 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 32

Report Mediatrends 2015

Was wie wirkt

Beim Thema Wirkungsnachweis ist die Basis je nach Gattung höchst variabel

Der Abgesang auf Print – er ist auch im vergangenen Jahr nicht leiser geworden. Ihm etwas entgegenzusetzen hat sich die Verlagsbranche gleich zu Jahresanfang 2015 auf die Fahne geschrieben und will erneut daran gehen, für Wirkungunsbelege von Gedruck

[8530 Zeichen] € 5,75

 
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