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Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 32

Report Drupa 2012

Der Lack bleibt dran

Düfte, Lacke und Strukturen steigern die Sinnlichkeit von Printerzeugnissen – und erhöhen schließlich auch die Response-Quoten.

[5772 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 032

Report Drupa 2012

Der Lack bleibt dran

Düfte, Lacke und Strukturen steigern die Sinnlichkeit von Printerzeugnissen – und erhöhen schließlich auch die Response-Quoten.

[5772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 056

Report Drupa 2008

Prägende Erlebnisse

Über Druckveredelung können sich Marken differenzieren. Doch die lackierten, geprägten oder duftenden Printerzeugnisse müssen zum Produkt passen.

[4779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 063

Report Mediaplanung II

Online-Planungshilfe

Mit dem Web-basierten Tool Adbrixx lassen sich Tageszeitungen planen. Es soll auch anderen Medien dienen.

Mediaplaner sind manchmal nicht zu beneiden. Die Mediennutzung fragmentiert sich immer stärker. Folglich müssen die Planer ihre anvisierte Zielgruppe über eine immer höhere Zahl an Medien ansprechen, um sie zu erreichen. Zudem hat die Digitalisierung zu

[3243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 032

Extra Frauenmedien

Auf Tuchfühlung mit der Marke

Events für Leserinnen und Geschäftspartner genießen bei den Verlagen von Frauenzeitschriften einen immer höheren Stellenwert

Männliche Zuschauer wird es am 18. August viele geben - obwohl das Event von einer Frauenzeitschrift veranstaltet wird. Beim zweiten Berliner " Stiletto-Run" lädt "Glamour" 100 standsichere Leserinnen ein, in Stöckelschuhen einen 100-Meter-Lauf zu bewält

[5576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 066

Media Fashion & Media

Luxus kommt zunehmend in Mode

Hochwertige Modemagazine können sich über eine wachsende Beliebtheit bei Anzeigenkunden aus der Modeindustrie freuen. Das spiegelt sich in den Heftinhalten wider: Der Anteil der Modestrecken wächst. Schönheitsthemen behaupten jedoch ihre Spitzenstell

Mode, so bemerkte der legendäre italienische Modeschöpfer Emilio Schuberth einmal, sei das wichtigste Mittel der Textilindustrie gegen die zunehmende Haltbarkeit der Stoffe. Auch die erwachende Lust am Luxus sorgt dafür, dass in den Kleiderschränken viel

[6998 Zeichen] Tooltip
Boss steckt am meisten Geld in Print - Die fünf Modeunternehmen mit den höchsten Werbeinvestitionen in Printmedien (in Millionen Euro)
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 072

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien I

News für lokale Märkte

Internationale Nachrichtenmagazine adressieren den gebildeten Leser und wollen sich als idealer Abspielkanal für lukrative europäische Anzeigenkampagnen profilieren.

Für Rhona Murphy haben Japan und Deutschland eines gemeinsam: Mit beiden muss man Geduld haben. Auch die langjährige Rezession im Land der aufgehenden Sonne hat die neue "Newsweek"-Herausgeberin nicht vom Glauben an die Potenziale des Marktes abfallen la

[6024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 070

Media VDZ-Zeitschriftentage

Indien als Zukunftsmarkt

Cross-Border-Publishing hat Konjuktur: Nach Osteuropa und China entdecken die Verlage den Subkontinent als Geschäftsfeld. Eine VDZ-Delegation stieß vor Ort auf große Potenziale.

Das Land der heiligen Kühe und Software-Spezialisten gilt längst nicht mehr nur als Traumziel für Fernreisende. Auch die Zeitschriftenverleger nehmen den Subkontinent - nach Osteuropa und China - immer stärker ins Visier. Wachstum im Inland ist durch die

[4984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 074

Media VDZ-Zeitschriftentage

Crossmedia ist mehr als ein Modewort

In den Verlagen ist die Verknüpfung mehrerer Medienkanäle längst Alltag. Die Medienhäuser folgen damit dem geänderten Nutzungsverhalten ihrer Zielgruppen. Vor allem das Internet bietet die Möglichkeit, Werbung und Kunden-Dialog zu einer Einheit zu ve

Schön cross sollen sie heute sein, die Kampagnen. Die Vernetzung einer kreativen Idee über viele Medienkanäle gehört längst zum guten werblichen Ton. Das einstige Nischenthema Crossmedia verlangt von Unternehmen, Agenturen und Medien veränderte Denk- und

[7181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 071

Media Regionale Medien

MRW trotzt WAZ

Im Osten der Ruhr belebt sich die Verlagsszene: 13 Tageszeitungen haben sich zu einer Anzeigenkooperation zusammengeschlossen.

Eine halb verwaiste Einkaufspassage, ein halb leeres Dortmunder Westfalenstadion. Doch dahinter verbirgt sich kein Horrorszenario eines entvölkerten Ruhrgebietes: Es sind Motive aus dem Kampagnen-Auftritt der Mediaregion Ruhrgebiet/Westfalen (MRW). In Anz

[4473 Zeichen] € 5,75

 
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