Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 50

    Report Schweiz

    CREATIVE MEDIA: Neue Vermarkterin für HORIZONT Swiss

    Creative Media übernimmt neu die Vermarktung der publizistischen Aktivitäten von HORIZONT, Fachzeitung für Marketing, Medien und Werbung, in der Schweiz. HORIZONT Swiss veröffentlicht zwei tägliche Newsletter, die an mehr als 6000 Abonnenten in der S

    [2066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin career mag 2 vom 14.11.2013 Seite 20,21

    career mag

    Crossmedia-Karriere

    Verkauf in allen Medien

    Aus Anzeigenverkäufern sind im Zuge der Digitalisierung der Medien crossmedial denkende Problemlöser geworden, die sich in allen Kanälen und Plattformen auskennen müssen. Die Verlage bieten Einstiegsmöglichkeiten von der Ausbildung bis zum dualen Studium.

    „Irgendwas mit Medien“ steht noch immer auf der Berufswunschliste vieler Schüler und Studenten ganz weit oben. Dabei dürften viele junge Talente aktuell eher ans Fernsehen oder Internet und weniger an Zeitungen oder Zeitschriften denken – denn die be

    [6149 Zeichen] Tooltip
    Trainees bei Verlagen verdienen vergleichsweise wenig - Brutto-Jahresgehalt in Euro
    € 5,75

    HORIZONTJobs career mag vom 14.11.2013 Seite 020 bis 021

    career mag

    Crossmedia-Karriere

    Verkauf in allen Medien

    Aus Anzeigenverkäufern sind im Zuge der Digitalisierung der Medien crossmedial denkende Problemlöser geworden, die sich in allen Kanälen und Plattformen auskennen müssen. Die Verlage bieten Einstiegsmöglichkeiten von der Ausbildung bis zum dualen Stu

    „Irgendwas mit Medien“ steht noch immer auf der Berufswunschliste vieler Schüler und Studenten ganz weit oben. Dabei dürften viele junge Talente aktuell eher ans Fernsehen oder Internet und weniger an Zeitungen oder Zeitschriften denken – denn die befind

    [6144 Zeichen] Tooltip
    Trainees bei Verlagen verdienen vergleichsweise wenig - Brutto-Jahresgehalt in Euro
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 012

    International

    Cannes 2003 Gold für Springer & Jacoby und Ogilvy & Mather bei den Press & Outdoor Lions / Magere Cyber-Bilanz

    Deutschland ist besser als sein Ruf

    Cannes / Erfreuliche Medaillenausbeute für die deutschen Werber: Beim Press & Outdoor-Wettbewerb des 50. Cannes-Festivals sicherten sich die hiesigen Kreativen zweimal Gold, viermal Silber und zweimal Bronze. Auf die Shortlist schafften es die Deutschen s

    [6176 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Löwen in den Kategorien Press & Outdoor und Cyberlions
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 048

    Medien

    Media IP-Status-Report prognostiziert 4,3 Prozent Werbewachstum für Deutschland / Märkte in Süd- und Osteuropa legen am stärksten zu

    Internet und Telefon schieben Werbung an

    Köln / Von Sättigung kann keine Rede sein: Nahezu weltweit stehen die Zeichen in den Werbemärkten weiterhin auf Wachstum. Nach den Ergebnissen des aktuellen Status-Reports von IP Deutschland und CLT-Ufa setzt sich der Boom in diesem Jahr vor allem in Mitt

    [3696 Zeichen] Tooltip
    Europas wachstumsstärkste Werbemärkte - Werbeumsätze der klassischen Medien 1999

    Mediamix in Deutschland - Nettowerbeeinnahmen in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Hessische Kreativität gefragt

    Landesregierung sucht Kampagnenidee für Eigenwerbung

    WIESBADEN Zum zweiten Mal lädt die hessische Landesregierung in Kooperation mit HORIZONT lokale Werbeagenturen zu einem Anzeigenwettbewerb ein, bei dem die Kreativen aufgefordert sind, ihre besten Ideen für Standortkampagnen vorzulegen. Der Kreativwettb

    [1882 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 006

    Nachrichten

    KNSK gewinnt Landesbank-Etat

    LB Baden-Württemberg plant ersten Auftritt nach der Fusion

    HAMBURG Nach vollzogener Fusion zum Jahresbeginn hat sich die Landesbank Baden-Württemberg einen neuen Agentur-Partner gesucht: KNSK/BBDO wird den Auftritt der Bank betreuen. Die Hamburger Agentur KNSK/BBDO konnte sich im Pitch um den Etat der Landesban

    [1906 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75