Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 39,40

Marketing

Revival der Anzeigenwerbung

Das Aus von „Einkauf aktuell“ und des Rewe-Handzettels verändern den Markt der Angebotskommunikation – Print profitiert

Ende März stellt die Deutsche Post „Einkauf aktuell“ ein. Der Einzelhandel sucht nach neuen Kanälen für seinen wöchentlichen Werbeanstoß. Angebotsanzeigen in Zeitungen, lange Zeit auf dem Rückzug, sind wieder gefragt. Die Verlagswelt darf sich freuen.

[13073 Zeichen] Tooltip
Stärkere Abhängigkeit - Entwicklung der Fremdbeilagen in Anzeigenblättern Weit von früheren Werten entfernt - Anzeigenblätter im Umsatz-, Auflagen- und Titeltrend
€ 5,75

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 17

Hintergrund

Gratis im Krisenmodus

BVDA: Die Anzeigenblätter wollen die digitale Transformation vorantreiben und müssen sich Versäumnisse vorhalten lassen

Das Motto der diesjährigen Herbsttagung des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) passte zum Ernst der Lage. „Gemeinsam durch die Krise“ lautete es und spiegelte die lange Liste an Problemen, mit der sich die kostenlosen Wochenzeitungen her

[3998 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 18

Hintergrund

Kein Mut für Neues

Mediastrategie: Nach dem Lockdown fehlt vielen Marken das Geld für Werbung. Unternehmen und Medienvermarkter tun sich bei der Suche nach alternativen Vermarktungsmodellen schwer

[8694 Zeichen] Tooltip
Werbemarkt leidet unter Corona-Knick - Bruttowerbeausgaben 2020 nach Einzelmonaten (in Mio. Euro)
€ 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 26

Report Mediastrategie

Aus dem Ruder gelaufen

Das Verhältnis zwischen Leserzahl und Auflage der Zeitschriften klafft immer stärker auseinander. Kunden und Agenturen fordern nun einen Methodenwechsel in der Print-MA

Die einen können es nicht mehr hören, die anderen nehmen es achselzuckend hin. Jedes Mal, wenn die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma) die Zeitschriftenreichweiten veröffentlicht, ertönen die Klagen über ein Auseinanderklaffen von Leser- und der

[8421 Zeichen] Tooltip
Zwei Mannschaften lesen einen „Kicker” - Top 10 Zeitschriften nach Leser pro Exemplar (LpE) MA
€ 5,75

Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 44,45

Report Regionale Medien

Ehe mit Hindernissen

Abo-Zeitungen und Anzeigenblätter kooperieren bei Zustellung und Vermarktung – doch das Bündnis hat Schwächen

Eigentlich sind regionale Abo-Zeitungen und Anzeigenblätter erbitterte Gegner im Wettstreit um Leser und Werbekunden. Ein Kampf unter Gleichen ist das aber in den seltensten Fällen, da die Mehrzahl der Anzeigenzeitungen zu einem Tageszeitungshaus geh

[12572 Zeichen] Tooltip
Lust auf Zeitungen sinkt - Reichweite regionaler Werbeträger im Vergleich
€ 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 24

Report Regionale Medien

Kaufen und Verbünden

Die Konsolidierung im Zeitungsmarkt Rhein-Main hält an. Jüngst hat VRM die Echo-Medien geschluckt, auch in Südhessen tut sich was

Die Branche horchte auf, als die Verlagsgruppe Rhein-Main (VRM) im Februar bekannt gab, den Nachbarverlag Echo Medien in Darmstadt mitsamt seiner Südhessischen Logistik-Service kaufen zu wollen. Das Geschäft kann nun vollzogen werden, nachdem das Bun

[5997 Zeichen] Tooltip
Rhein Main Media mit hohem Auflagenminus - Tages- und Anzeigenzeitungen ausgewählter Verlage im Rhein-Main-Gebiet
€ 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 25

Report Anzeigenblätter

Ende der Feindschaft

Die angespannte Lage im Werbemarkt lässt Anzeigen- und Tageszeitungen in der Vermarktung näher zusammenrücken. Die Nachfrager freut es

Es läuft nicht gut für die Anzeigenblätter. Durch den Mindestlohn steigen die Kosten, während die Einnahmen schrumpfen. Hinter vorgehaltener Hand spricht mancher gar von Panik, die die angespannte Lage in den Führungsetagen der Wochenblätter hervorru

[3046 Zeichen] Tooltip
Zenit überschritten - Umsatzentwicklung der Anzeigenblätter 2005 bis 2014
€ 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 39

Report Medien & Qualität

Kraftloses Bündnis

Vor fast zwei Jahren hat sich die Quality Alliance zusammengefunden – Zählbares hat sie bislang kaum zustande gebracht

Es war ein Ärgernis, das die Mitglieder der Quality Alliance vor fast zwei Jahren zusammenführte. Die Verantwortlichen von „Frankfurter Allgemeiner Zeitung“, „Handelsblatt“, „Süddeutscher Zeitung“ und „Zeit“ ereiferten sich seinerzeit darüber, dass d

[5659 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 039

Report Medien & Qualität

Kraftloses Bündnis

Vor fast zwei Jahren hat sich die Quality Alliance zusammengefunden – Zählbares hat sie bislang kaum zustande gebracht

Es war ein Ärgernis, das die Mitglieder der Quality Alliance vor fast zwei Jahren zusammenführte. Die Verantwortlichen von „Frankfurter Allgemeiner Zeitung“, „Handelsblatt“, „Süddeutscher Zeitung“ und „Zeit“ ereiferten sich seinerzeit darüber, dass der M

[5659 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 59

Report Handelsmarketing

Auf vielen Hochzeiten

Zeitungen und Radio stellen sich mit neuen Vermarktungskonzepten auf die Anforderungen des Multikanal-Handels ein

Radio und Tageszeitungen sind traditionell wichtige Werbeträger für die taktische Kommunikation im Handel. Doch ihre Rolle ist schwieriger geworden, weil die Handelsriesen ihre Ware längst auch im Internet feilbieten. Wer als Multichannel-Händler akt

[5044 Zeichen] € 5,75

 
weiter