Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 17

    Praxis

    Handlungsoptionen für regionale Zeitungshäuser

    Vermarktung: Gastautor Harald Müsse beklagt eine eklatante Innovationsschwäche bei Deutschlands Zeitungsverlagen – und hat ein paar Vorschläge

    Der Autor Harald Müsse ist seit 2007 mit der Müsse Media Consulting selbstständig und berät Medienhäuser. Zuvor war er unter anderem Geschäftsführer der Handelsblatt Gruppe.

    [6060 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 19

    Hintergrund

    „Keine Antwort auf Google“

    Gastbeitrag: Harald Müsse sieht die Mega-Vermarktungsallianzen der Verlage kritisch

    Der Autor Harald Müsse ist seit 2007 mit der Müsse Media Consulting selbstständig und berät Medienhäuser. Zuvor war er unter anderem Geschäftsführer der Handelsblatt Media Group

    [6358 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 19

    Praxis

    „Schwierig, aber notwendig“

    Tageszeitungen: Harald Müsse plädiert für die Gründung einer gemeinsamen Vermarktungsfirma / Trend zu Key Accounts erweist sich zunehmend als falsche Strategie

    Der ehemalige „Handelsblatt“-Chef Harald Müsse ist seit 2007 selbstständiger Berater und einer der profundesten Kenner der Verlagsbranche. Sein Gastbeitrag ist ein Weckruf an die Verlage.

    [5992 Zeichen] Tooltip
    E-Paper: Viel Dynamik, wenig Masse - Auflagen der Tageszeitungen bleiben unter Druck Harter Kampf um Werbebudgets - Bruttowerbeeinnahmen ohne Medien, Messen und Seminare
    € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 019

    Praxis

    „Schwierig, aber notwendig“

    Tageszeitungen: Harald Müsse plädiert für die Gründung einer gemeinsamen Vermarktungsfirma / Trend zu Key Accounts erweist sich zunehmend als falsche Strategie

    Der ehemalige „Handelsblatt“-Chef Harald Müsse ist seit 2007 selbstständiger Berater und einer der profundesten Kenner der Verlagsbranche. Sein Gastbeitrag ist ein Weckruf an die Verlage.

    [5992 Zeichen] Tooltip
    E-Paper: Viel Dynamik, wenig Masse - Auflagen der Tageszeitungen bleiben unter Druck

    Harter Kampf um Werbebudgets - Bruttowerbeeinnahmen ohne Medien, Messen und Seminare
    € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 19

    Praxis

    Schwere Zeiten für überregionale Zeitungen

    Gastbeitrag: Zusatzgeschäfte sind eine schöne Sache – ihre Probleme lösen die Verlage damit aber nicht, sagt der Berater Harald Müsse / An weiteren Einsparungen führt kein Weg vorbei

    Der Autor Harald Müsse war von 1997 bis 2006 bei der Verlagsgruppe Handelsblatt unter anderem als Vorsitzender der Geschäftsführung tätig. 2007 gründete er Müsse Media Consulting.

    [6994 Zeichen] Tooltip
    Am Sonntag läuft's - Entwicklung der verkauften Auflagen 2008 bis 2012 Unsanfte Talfahrt - Entwicklung der Bruttowerbeumsätze 2008 bis 2012
    € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 019

    Praxis

    Schwere Zeiten für überregionale Zeitungen

    Gastbeitrag: Zusatzgeschäfte sind eine schöne Sache – ihre Probleme lösen die Verlage damit aber nicht, sagt der Berater Harald Müsse / An weiteren Einsparungen führt kein Weg vorbei

    Der Autor Harald Müsse war von 1997 bis 2006 bei der Verlagsgruppe Handelsblatt unter anderem als Vorsitzender der Geschäftsführung tätig. 2007 gründete er Müsse Media Consulting.

    [6994 Zeichen] Tooltip
    Am Sonntag läuft's - Entwicklung der verkauften Auflagen 2008 bis 2012

    Unsanfte Talfahrt - Entwicklung der Bruttowerbeumsätze 2008 bis 2012
    € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 23

    Praxis

    „Es ist höchste Zeit“

    Gastbeitrag: Harald Müsse über eine mögliche Renaissance regionaler Zeitungen als Werbeträger

    Der Autor Harald Müsse war Vorsitzender der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB). 2007 gründete er in Düsseldorf Müsse Media Consulting und ist seither als Berater tätig.

    [7767 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 023

    Praxis

    „Es ist höchste Zeit“

    Gastbeitrag: Harald Müsse über eine mögliche Renaissance regionaler Zeitungen als Werbeträger

    Der Autor Harald Müsse war Vorsitzender der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB). 2007 gründete er in Düsseldorf Müsse Media Consulting und ist seither als Berater tätig.

    [7767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 024

    Praxis

    "Der Marktzugang ist entscheidend"

    Werbevermarktung: Warum Allianzen nur bedingt Sinn machen

    Gastautor Harald Müssewurde 1942 in Wuppertal geboren und ist seit über 40 Jahren in der Medienbranche aktiv. Seit 2007 ist der ehemalige Chef der Verlagsgruppe Handelsblatt selbstständiger Medienberater.

    [8152 Zeichen] € 5,75