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HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

• Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

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43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 143

Extra Kommunikationspreise 98

Große Ideen waren rar

Nur die besten Arbeiten kamen durch - und davon gab es bei der 39. Auflage von ,,Die Anzeige'' sehr wenige.

Beim 39. Wettbewerb "Die Anzeige" ging es nicht anders zu als die Jahre zuvor. Die Jury durchkämmte nämlich gnadenlos und mit kritischem Auge alle Einsendungen. Originelle und innovative Ideen galt es herauszufiltern. Nur die besten unter den besten sollt

[4561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite H002

Off Line Anzeigen in Lead-Magazinen 1997

Keine unverwechselbare Bildsprache

Ingeborg Trampe über die Hilflosigkeit der Werbebranche

Orientierung in der Bilderflut zu geben und Trends in der Werbung herauszukristallisieren, ist der hehre Anspruch, den sich die Jury Anzeigen in Lead-Magazinen zum dritten Mal stellte, um am Ende ernüchtert festzustellen, daß es weder Orientierung noch Tr

[7882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 032

Agenturen Kreation

Auch im zehnten Lucky-Kampagnenjahr ist das Produkt der Held

Neuer Film von KNSK/BBDO für BAT-Marke Lucky Strike modifiziert das bisherige Konzept / Print-Auftritt bleibt puristisch

HAMBURG Mit einer turbulenten Fahrt durch den Zigarettenautomaten addierte die Lucky-Strike Agentur KNSK/BBDO, Hamburg, beim jüngsten Kinofilm zum bewährten "Produkt als Hero"-Konzept konzeptionell und visuell noch etwas dazu (HORIZONT 13/97). Beim Print-

[3275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 051

Personality

BRIEFE AN DIE REDAKTION

Nonchalance Nr. 7/96: Versicherung statt Colt Mit Interesse und Schmunzeln habe ich Ihren Beitrag auf Seite 1 über die Kampagne von Michael Schirner für Die Allgemeine Kredit gelesen. Zeigen doch Ihr Beitrag wie auch die abgebildete Kampagne, daß alle

[8333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 032

Agenturen Nachrichten

Besser-Hören-Kampagne läßt Schwerhörige die Ohren spitzen

Jung v. Matt, Hamburg, will mit neuem Auftritt für die Fördergemeinschaft Besser Hören das Tabu Schwerhörigkeit brechen

HAMBURG "Bunt, positiv und betont unkompliziert", so beschreibt das Jung v. Matt-Team selbst den neuen und überraschenden Kampagnenauftritt für die Fördergemeinschaft Besser Hören (HORIZONT 1/2/95). Ziel ist es dabei nicht nur, das Thema Schwerhörigkeit z

[2760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Schriller Kitsch für Schweizer Telecom

Wer unseren Schweizer Nachbarn immer noch nachsagen will, sie seien kreuzbrav, sollte sich einfach die Werbekampagnen aus dem Land von Migros, Marta und Mövenpick angucken. Denn die Schweizer Kreativen sind immer wieder für eine Überraschung gut. So auch

[836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Einfach, exakt und einfallsreich

Die besten Ideen in der Werbung sind - und das ist zugegeben eine Allerweltswahrheit - die ganz einfachen. Die Tücke liegt jedoch darin, diese Idee aus einem Wust mittelmäßiger, lahmer Gedankenansätze herauszudestillieren und durch eine exakte Umsetzung i

[855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 026

Agenturen Nachrichten

O&M geht mit Amex in Print

Fotos von Anni Leibovitz werden durch Illustrationen abgelöst

FRANKFURT Sechs Monate nach dem neuen American-Express-TV-Auftritt, der die sogenannten Service-Establi sher in den Mittelpunkt rückt, zieht Ogilvy & Mather, Frankfurt, mit einer breitgestreuten Printkampagne nach. Der Clou: Zeichnungen von Tullio Pericol

[2615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Wortspiel mit gelungener Häme

Gute Kampagnen zu kreieren, ist ja an sich schon eine äußerst schwierige Angelegenheit. Eine besondere Herausforderung ist es aber, langlaufenden Kampagnen immer wieder einen neuen, möglichst noch aktuellen Kick zu geben. Mehr als gelungen ist das der Fra

[879 Zeichen] € 5,75

 
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