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Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 42

Report Bewegtbild

Der Boom geht weiter

Bewegtbild war für die Vermarkter von Verlagssites Neuland. Jetzt ziehen sie Bilanz und sagen: Die Investitionen haben sich gelohnt

Seit Jahren ist Video Advertising einer der Treiber im Online-Werbemarkt. Die Preise sind vergleichsweise hoch, die Nachfrage auch. Doch vor allem für Vermarkter, die traditionell von Verlagsseite kommen und früher keine Videoinhalte produziert haben

[7059 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 35

Report Zeitungen I

Glänzende Beweise

Das Tool Media Opal soll Tageszeitungen dabei helfen, ihre Werbewirkung besser nachzuweisen

Die Bandagen werden härter: Die Kunden verlangen immer mehr Wirkungsnachweise für ihre Kampagnen – und wer die nicht liefern kann, gerät schnell ins Abseits. Auch die Regionalzeitungen kennen dieses Problem. Doch für einzelne Verlage mit kleinem Verb

[3629 Zeichen] Tooltip
Rheinische Post lässt Werbewirkung messen - Auswertung am Beispiel einer Testanzeige im Vergleich zur Benchmark
€ 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 035

Report Zeitungen I

Glänzende Beweise

Das Tool Media Opal soll Tageszeitungen dabei helfen, ihre Werbewirkung besser nachzuweisen

Die Bandagen werden härter: Die Kunden verlangen immer mehr Wirkungsnachweise für ihre Kampagnen – und wer die nicht liefern kann, gerät schnell ins Abseits. Auch die Regionalzeitungen kennen dieses Problem. Doch für einzelne Verlage mit kleinem Verbreit

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Rheinische Post lässt Werbewirkung messen - Auswertung am Beispiel einer Testanzeige im Vergleich zur Benchmark
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Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Anzeigengeschäft geht zurück

BDZV: Vertriebserlöse und Paid Content werden wichtiger

Mit einem minimalen Rückgang von 0,1 Prozent haben die Zeitungsverleger ihre Gesamterlöse in Höhe von 8,51 Millionen Euro im Jahr 2011 stabil gehalten. Das gab der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger BDZV bei seiner Jahrespressekonferenz in Berl

[1201 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Anzeigengeschäft geht zurück

BDZV: Vertriebserlöse und Paid Content werden wichtiger

Mit einem minimalen Rückgang von 0,1 Prozent haben die Zeitungsverleger ihre Gesamterlöse in Höhe von 8,51 Millionen Euro im Jahr 2011 stabil gehalten. Das gab der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger BDZV bei seiner Jahrespressekonferenz in Berlin b

[1201 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 13

Hintergrund

Europäisches Gegengewicht

Publicitas: Der Mediendienstleister plant Plattform für Real Time Bidding / Positionierung gegen US-Player wie Google und Yahoo

Das Projekt hat höchste Priorität – auch wenn es noch keinen richtigen Namen hat. Der Arbeitstitel lautet derzeit PSSP. Dabei steht das erste P für Publicitas. SSP ist die Abkürzung von Sell Side Platform. Und genau so eine möchte das Schweizer Medie

[5566 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 013

Hintergrund

Europäisches Gegengewicht

Publicitas: Der Mediendienstleister plant Plattform für Real Time Bidding / Positionierung gegen US-Player wie Google und Yahoo

Das Projekt hat höchste Priorität – auch wenn es noch keinen richtigen Namen hat. Der Arbeitstitel lautet derzeit PSSP. Dabei steht das erste P für Publicitas. SSP ist die Abkürzung von Sell Side Platform. Und genau so eine möchte das Schweizer Medienunt

[5566 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Zoff um Studienergebnisse

Ad Impact Factor: TV-Vermarkter vermuten bewusste Täuschung

Im Streit um die Studie „Ad Impact Factor“ wirft die Initiative Wirkstoff TV der Fernsehvermarkter den Initiatoren eine bewusste Verzerrung der Studienergebnisse vor. Jan Kühl, designierter Geschäftsführer von Wirkstoff TV, vermutet „eine gesteuerte

[1141 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Zoff um Studienergebnisse

Ad Impact Factor: TV-Vermarkter vermuten bewusste Täuschung

Im Streit um die Studie „Ad Impact Factor“ wirft die Initiative Wirkstoff TV der Fernsehvermarkter den Initiatoren eine bewusste Verzerrung der Studienergebnisse vor. Jan Kühl, designierter Geschäftsführer von Wirkstoff TV, vermutet „eine gesteuerte Gesc

[1141 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 18

Hintergrund

Targeting als Kampfansage

Ad Audience: Agenturen haben Zweifel an Vermarkterbündnis / Klare Positionierung gegen Tradingdesks der Mediaagenturen

Das Targetingbündnis Ad Audience wächst: Wie vergangene Woche gemeldet, hat das Unternehmen seinen Gesellschafterkreis erweitert. Neben den vier Gründungsmitgliedern G+J EMS, IP Deutschland, Seven-One Media und Tomorrow Focus Media sind nun auch Axel

[10146 Zeichen] € 5,75

 
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