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    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 032

    Agenturen Kreation

    Hamburger Agenturen sahnen Anzeiger ab

    Beim internationalen Wettbewerb "Die Anzeige" bestätigen die Hamburger Agenturen Jung v. Matt und Springer & Jacoby ihre kreative Spitzenstellung

    München Freigebig zeigte sich die Jury des 38. Internationalen Wettbewerbs "Die Anzeige". Bei dem vom Kommunikationsverband Bayern BWF mit Unterstützung von "Focus" und HORIZONT veranstalteten Wettbewerb gab es 33 Haupt- und zwei Sonderpreise. Spitzenreit

    [4853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Bei Familie Prause

    Von Thomas Voigt

    Während die politische Welt die Standortdebatte zur Klimax führt, sich die männliche Welt seit dem "Stern" vergangener Woche um die Gesundheit ihrer Spermien sorgt, widmete sich ein wesentlicher Teil der Marketingwelt einer Fachdiskussion auf der HORIZONT

    [2542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 099

    Extra Kommunikations-Preise 1995/96

    28 Arbeiten über Normal Null

    Der Jury-Vorsitzende Thomas Voigt kommentiert die Ergebnisse des 37. Internationalen Wettbewerbs "Die Anzeige"

    Äußerst freigebig zeigte sich die Jury des Wettbewerbs "Die Anzeige". Doch die 28 Auszeichnungen aus Edelmetall sollten die Kreativen in Deutschland, Österreich und der Schweiz nicht übermütig werden lassen, kommentiert der Jury-Vorsitzende Thomas Voigt.

    [2970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 038

    Medien Print

    Berliner Kaufzeitungsmarkt bleibt hart

    Der Berliner Markt ist weiter im Umbruch / B.Z. als Vollzeitung / Ost- Westausgaben sind mittelfristig ohne Perspektiven / B.Z. mit Online-Angebot ab Herbst

    BERLIN Der Berliner Kaufzeitungsmarkt steht weiter unter Dampf. Mit unterschiedlichen Strategien versuchen "B.Z.", "Berliner Kurier" und "Bild" den täglichen Kampf am Kiosk zu ihren Gunsten zu entscheiden. HORIZONT sprach mit Hans-Wilhelm von Viereck, Ges

    [10402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Die 28 besten Anzeigen

    28 Medaillen und vier Sonderpreise wurden beim 37. Wettbewerb "Die Anzeige" vergeben

    MÜNCHEN Angetan vom insgesamt recht hohen Niveau der eingereichten Arbeiten, zeigte sich die Jury des vom Kommunikationsverband Bayern BWF veranstalteten und von "Focus" und HORIZONT gesponserten 37. Internationalen Wettbewerbs "Die Anzeige" bei der Medai

    [3342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 008

    Standpunkt

    Mediaspiel mit dem Feuer

    Von Thomas Voigt

    Mit der Untersuchung "Medien und Markterfolg" wagt sich das Grey-Institut MediaRes unter der Leitung der renommierten Markt- und Mediaforscherin Ursula Wangard an das Herzstück der Werbewirkung heran: zu messen, welchen Anteil die Werbung in klassischen M

    [2534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Wie weit darf Werbung gehen?

    Der Wirbel um das neue Benetton-Motiv entfacht die Diskussion neu, wie weit Werbung eigentlich gehen darf und soll

    FRANKFURT Selten zuvor ist ein Benetton-Motiv so schnell, so intensiv und so kritisch von den Medien aufgegriffen worden wie das von letzter Woche. Um die auch in der Branche sehr emotional geführte Debatte um Recht oder Unrecht, Sinn oder Unsinn, Freihei

    [11065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 012

    Unternehmen

    VW: Neue Ära Dahlhoff beginnt

    Der neue VW-Marketingchef setzt erste Zeichen zur Profilierung der Marke

    Wolfsburg - Mit einem umfassenden Konzept zur Markenprofilierung und einer Umstrukturierung der Agenturbeziehungen setzt Dr. H. Dieter Dahlhoff, seit Dezember bei Volkswagen für das Marketing der Marke VW verantwortlich, neue Zeichen. HORIZONT sprach mit

    [5704 Zeichen] € 5,75