Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Reynolds schickt Reyno Lights auf Verjüngungskur

    KÖLN Mit einer großangelegten Printkampagne will die R. J. Reynolds Tobacco GmbH, Köln, ihre Leichtzigarette Reyno Lights relaunchen. Ziel der Kampagne ist es, die Marke sowohl zu verjüngen als auch zu modernisieren und die Marktführerschaft im Menthol-Li

    [735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    DWS wirbt mit Capital-Beileger

    FRANKFURT Eine neue Variante schlägt die Deutsche Gesellschaft für Wertpapiersparen mbH (DWS) in ihrer aktuellen Werbekampagne ein. In Titeln wie "Manager-Magazin", "Welt am Sonntag" und "Frankfurter Allgemeine Zeitung" wirbt die DWS, Frankfurt, mit einem

    [836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Alno erweitert Sortiment um fünf Küchenprogramme

    PFULLENDORF Die Alno AG geht mit fünf neuen Küchenprogrammen in zwölf Frontvarianten ins neue Jahr. Eine Imagekampagne mit Printanzeigen in Titeln wie "Zuhause Wohnen", "Das Haus", "Wohnidee", "Focus" und "Das Beste" sollen ab Februar die Markteinführung

    [438 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 024

    Unternehmen

    Interlübke bewirbt ihre Möbelsysteme der Tugend

    RHEDA-WIEDENBRÜCK Mit dem Claim "Interlübke und die Tugenden" bewirbt die Gebrüder Lübke GmbH & Co KG aus Rheda-Wiedenbrück derzeit ihre Interlübke- Möbelsysteme. Sechs Printmotive zeigen den "Tugend-Claim" plus eine Tugend wie "Unsere Tradition hat uns n

    [757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 028

    Unternehmen

    Neue Kampagne für Artists for Nature in Scheckform

    MÜNCHEN Artists for Nature startet mit einer neuen Kampagne, die unter dem Motto "Spenden leicht gemacht" dazu auffordern soll, ihre Projekte direkt finanziell zu unterstützen. Die Idee der neuen von der Münchener Agentur Start Advertising gestalteten Pri

    [786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 029

    Unternehmen

    Mit Beruhigungsmitteln seelenruhig durch den Tag

    BERLIN Die Steiner & Co Deutsche Arzneimittelgesellschaft, Berlin, bewirbt derzeit in Apotheker- und Frauen-Titeln wie "Deutsche Apothekerzeitung", "Das Beste", "Für Sie", "Frau im Spiegel" und "Hörzu" ihr Beruhigungsmittel Sedariston. Die Printkampagne w

    [751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 025

    Unternehmen Nachrichten

    Skandia will Kundenherzen höher schlagen lassen

    BERLIN Die Skandia Lebensversicherung AG will mit einer neuen Kampagne auf Unabhängigkeit, Transparenz und ihre Erfahrung als Spezialist für Fondspolicen setzen. Ziel der Printkampagne ist es, den Bekanntheitsgrad der Skandia zu erhöhen und das Vertriebsn

    [991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    EU startet Olivenöl-Kampagne

    Nationaler Auftritt thematisiert gesundheitsfördernde Wirkung

    BRÜSSEL Für die wohltuende Wirkung von Olivenöl wird derzeit im Auftrag der Europäischen Kommission EU-weit geworben. Mit einer Printkampagne unter dem Motto "Bewahren Sie Ihre Jugend - Ein Leben lang" wirbt die Europäische Kommission derzeit mit drei v

    [870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Juno-Kampagne will die Lust am Kochen steigern

    HERBORN-BURG Die Elektrolux-Juno Küchentechnik GmbH startet in diesem Monat ihre neue Printkampagne. In Titeln wie "Bunte", "Brigitte", "Bild der Frau", "TV Today" und "Das Beste" werden vier verschiedene Motive mit den Headlines "Juno. You know", "Dinner

    [512 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Zigarettenwerbung

    Philip Morris geht in die PR-Offensive

    Den auch in Europa stärker werdenden Initiativen für Rauchverbote begegnet der Zigarettenkonzern Philip Morris jetzt mit einer Anzeigenkampagne, die die Rechte der Raucher und der Beschäftigten einfordert. Den Auszug aus dem Stadtplan, der ganzseitig im

    [3888 Zeichen] € 5,75