Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 040

Recht

Werbeverbot nicht für Printmedien

Parlamentsausschuss skeptisch gegenüber der EU-Tabakrichtlinie

Brüssel, 10. Oktober. Printmedien sollen von der EU-Richtlinie über die Tabakwerbung nicht erfasst werden. Zu diesem Beratungsergebnis kam der federführende Rechtsausschuss des EU-Parlaments in seiner Sitzung am 7./8. Oktober. Damit hat sich der Ausschu

[2831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Da hamwa jar nich jelacht

Ham wa uns nich' imma jefreut? Einmal im Jahr raus ausse Maloche, rein in 'n Fliescher? Schweinslederhut statt Blaumann und Abhängen von Anfang an. Die Kumpel vonna Condor schmissen den Rest. Bordmucke, lustiches Fideo und Salami aus'm Kühlkontäna satt. J

[823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Junge Männermarken gehen eigene Wege

Hugo, Kandismann und Cinque setzen auf Unverwechselbarkeit in der Männermode / Für alle drei jungen Anbieter sind neue Werbeauftritte im Herbst geplant

FRANKFURT Während der Männermode-Handel im ersten Halbjahr wertmäßig bluten mußte, weisen die jungen Herrenmodemarken Hugo, Kandismann und Cinque wachsende Zahlen auf. Ihr Geheimnis: ein Gespür für den rechten Mix von Trend und Verkäuflichkeit. Ob im Anzu

[3010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 006

Nachrichten

Andersen will Kräfte wecken

Berater demonstrieren Kreativität und Lösungskompetenz

SULZBACH Andersen Consulting will sich mit einem neuen Anzeigenmotiv als eines der führenden Beratungsunternehmen positionieren. Dem Hai folgt der Elefant auf dem Fuße. Das neue Andersen-Anzeigenmotiv veranschaulicht für deren Marketingleiterin Westeuro

[903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 004

Nachrichten

Avedon fotografiert für Pirelli

Europaweite Corporate Campaign zeigt gesamtes Portfolio

MAILAND Starfotograf Richard Avedon unterstreicht Pirellis Know-how bei Reifen, Telekommunikation und Energie. Richard Avedon, bislang bekannt für die Kreation seitenlanger Anzeigenstrecken in den weltweit renommiertesten Modetiteln, brachte auch für di

[1004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Etas verweist in die Zukunft

Boschtochter bewirbt Steuertechnik für künftiges Automobil

SCHWIEBERDINGEN Mit witzigen Motiven wirbt der Steuergerätetechnikhersteller Etas für ein schwieriges Thema. Das Auto der Zukunft steht auch noch nicht auf den Reißbrettern der Boschtochter Etas. Zukunftsorientierte Steuertechnik für das Auto von morgen

[1163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 006

Nachrichten

Mercedes startet mit der V-Klasse im Van-Segment

STUTTGART Mercedes-Benz beginnt für ihre Großraumlimousine, das V- Modell, zu werben. Dazu erscheinen drei Teasermotive in überregionalen Tageszeitungen. Sie richten sich an freizeitorientierte junge Familien. Ende August läuft ein TV-Spot auf allen reich

[455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

G+H mit ökologischer Position

LUDWIGSHAFEN Die Grünzweig + Hartmann AG will sich mit einer neuen Kampagne als Hersteller von ökologisch verträglichen Dämmstoffen positionieren. Dazu erscheinen Anzeigen in Bau- und Bausparerzeitschriften wie beispielsweise "das Haus". Die Anzeigenmotiv

[668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 004

Nachrichten

Heiße Luft bei Philip Morris

Kampagne zum Passiv-Rauchen droht einstweilige Verfügung

MÜNCHEN General Biscuits und Bahlsen strengen einstweilige Verfügungen gegen die Passiv-Rauchen-Kampagne von Philip Morris an. Das Unternehmen reagiert gelassen. Die General Biscuits GmbH, Hannover, und die Bahlsen Keks Fabrik KG, Hannover, gehen gegen

[1336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Warner Brothers wirbt für Blitztrip zur Movie World

BOTTROP-KIRCHHELLEN Die Warner Brothers Movie World GmbH & Co. KG kurbelt die Werbetrommel für den neu in Bottrop errichteten Filmpark. Ziel ist es, den Vernügungsplatz als "einzigartigen Movie- und Themenpark in Deutschland" zu etablieren. Dazu laufen dr

[625 Zeichen] € 5,75

 
weiter