Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Billig-Flieger drücken die Preise

Britische Billig-Fluggesellschaften liefern sich Schlagabtausch in Printmedien / BA-Tochter Go mit 20 Millionen Pfund Verlust

LONDON Großbritannien hat sich zum europäischen Zentrum der Billig- Fluggesellschaften entwickelt. Die Discount-Flieger, bislang ein britisch- irisches Phänomen, fliegen von kleinen britischen Flughäfen europäische Großstädte an und unterbieten die Preise

[3652 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Eurotunnel büßt Umsatz ein

Fehlendes Duty-Free-Geschäft muß kompensiert werden

LONDON Der Eurotunnel rechnet durch die Abschaffung des Duty-Free- Geschäfts mit Umsatzeinbußen von 100 Millionen Pfund. Executive Chairman Patrick Ponsolle von der britisch-französischen Betreibergesellschaft hofft, daß der durch den Wegfall der hohen

[1483 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 012

Nachrichten

Madonna poliert Max Factor auf

Procter & Gamble nimmt Pop-Star für zwei Jahre unter Vertrag

LONDON Pop-Diva Madonna ist das neue Model von Hollywoods traditionsreicher Kosmetik-Marke Max Factor der Firma Procter & Gamble. In den zwanziger Jahren gegründet, war Max Factor in den vierziger und fünfziger Jahren das "Studio-Make-up" Hollywoods und

[1349 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Briten boykottieren Genfood

Supermärkte nehmen genmanipulierte Artikel aus Regalen

LONDON Spät, aber mit unvorhersehbarer Härte ist in Großbritannien die Genfood-Diskussion entbrannt. Die Supermarktketten reagieren bereits und nehmen genbehandelte Lebensmittel aus den Regalen. Die Briten sind nach verschiedenen Lebensmittelskandalen -

[1375 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 012

Nachrichten

Schlacht um britische TV-News

Britische Fernsehsender rangeln um Nachrichten-Sendeplätze

LONDON Kaum hat der britische TV-Sender ITV die 22-Uhr-Nachrichten "News at Ten" aufgegeben, hat im britischen TV-Markt eine regelrechte Schlacht um die News-Slots zur besten Sendezeit eingesetzt. In die entstandeneLücke springt Sky News mit "Sky News a

[1434 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 012

Nachrichten

Virgin führt jetzt Modelabel ein

Saatchi & Saatchi konzipiert ungewöhnliche Werbekampagne zum Ausprobieren der Kleidung / Vier Millionen Pfund Budget

LONDON Der britische Multimillionär Richard Branson gibt grünes Licht zum Launch seines Modelabels. Die erste Bekleidungskollektion der Virgin Clothing Company Ltd., London, wird am 20. August 98 im Londoner Kaufhaus Selfridges Premiere haben und ab 1. Se

[3191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 012

Nachrichten

Billig-Airline reitet Attacke

EasyJet will wegen Blue Sky Wettbewerbsbehörde einschalten

LONDON Kaum hatte British Airways den Launch einer eigenen Billig-Airline bekanntgegeben, die unter dem Codenamen Blue Sky vorbereitet wird (HORIZONT 48/97), regt sich Widerstand der Konkurrenz. Die Billiglinie EasyJet reagierte mit einer Printkampagne.

[1350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 012

Nachrichten

Body Shop entdeckt Werbung

Britischer Kosmetikkonzern will Stil der Marke unterstreichen

LONDON Eine Abkehr von der bisherigen Werbeabstinenz vollzog die britische Kosmetikfirma Body Shop. Die Londoner Agentur Bean Andrews Norways Cramphorn realisierte die erste klassische Kampagne der erfolgreichen internationalen Kosmetikkette überhaupt.

[1172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 067

Agenturen Kreation

Mit Dunhill-Luxus in den Herbst

Internationale Kampagne von BBH für die Dunhill-Kollektion

LONDON Das Londoner Unternehmen Alfred Dunhill Ltd. startet eine internationale Markenkampagne für die neue Herbst/Winter-Kollektion. Entwickelt wurde der Printauftritt von der Dunhill- Stammagentur Bartle Bogle Hegarty mit Sitz in London. Darf's ein bi

[1597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 001

Rückkehr der Camel-Kamele

McCann-Erickson startet Camel-Kampagne für RJ Reynolds

LONDON Nach dreieinhalbjähriger Pause rührt RJ Reynolds International jetzt wieder kräftig die Werbetrommel für die Camel-Familie - und setzt dabei erneut auf das "tierische" Markenzeichen der Zigarette: das Dromedar. "Der Auftritt knüpft an unsere letz

[1228 Zeichen] € 5,75

 
weiter